Please verify you are human

Gamersfirst Telefonnummer/E-Mail ?
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Gamersfirst Telefonnummer/E-Mail ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10

Hey Leute,

ich muss meine E-mail zurücksetzten,aber die E-mail mit der ich angemeldet bin, habe ich das Passwort vergessen.. Ich habe versucht beide Passwörter zu knacken, hat aber nicht funktzuniert... Ich habe Gamersfirst eine Email geschrieben wie es beschrieben wurde, aber habe seit 1 Woche keine E-mail zurück bekommen. Gibt es eine Telefonnummer von Gamersfirst ? Wenn ja, wo finde ich die?
jnike52 is offline  
Old 02/20/2012, 10:39   #2

Singhanian's Avatar

Received Thanks: 2,343
Eine Telefonnummer bringt dir nichts, da der Support -den du ja bereits kontaktiert hast- dafür zuständig ist. Kronos hat schon öfters darauf hingewiesen, dass pro Tag sehr viele kleine etwas unnötige Fragen reinkommen, weshalb sich die Antwort auf viele Tickets z.T. massiv verspätet. Warte einfach erstmal ab, ansonsten könntest du versuchen den Support des Emailanbieters zu kontaktieren. Good Luck...

mfg
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 11:15   #3

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Eine Telefonnummer bringt dir nichts, da der Support -den du ja bereits kontaktiert hast- dafür zuständig ist. Kronos hat schon öfters darauf hingewiesen, dass pro Tag sehr viele kleine etwas unnötige Fragen reinkommen, weshalb sich die Antwort auf viele Tickets z.T. massiv verspätet. Warte einfach erstmal ab, ansonsten könntest du versuchen den Support des Emailanbieters zu kontaktieren. Good Luck...
Würde ich auch sagen, warte einfach noch ein bisschen und falls dann immer noch keine hilfe gekommen ist musst du versuchen in dein email acc reinzukommen -> da hilft dir der emailanbieter bestimmt!
mfg
.JuggernauT is offline  
Old 02/20/2012, 14:15   #4

ɐɟdo's Avatar

Received Thanks: 294
ja wird etwas daueren, höchstens 1woche noch wenn es bis dahin nicht geklappt hat kannst es vergessen... naja eine möglichkeit gäbe es da noch, versuche einen g1-admin ingame zu kontaktieren viell. kann er dir helfen
ɐɟdo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hat jemand die Telefonnummer von KalOnline?
04/08/2013 - Kal Online - 18 Replies
Hallo. Kennt irgendwer die Telefonnummer von KalOnline? Ich hab nachgeschaut und diese hier gefunden: +82-2-857-4908 Da meldet sich aber niemand. Telefon klingelt zwar aber keine Sau geht ran... würd ja sonst auch übers c/s center mit denen schreiben aber das geht auch nicht. Hi. Does anybody know the Telephonenumber of KalOnline? I was looking for it and the only number i found was this one: +82-2-857-4908 But nobody answers the phone. Its ringing but nobody picks up... I was also...
Webmoney Telefonnummer Problem!
01/07/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich habe mich vor einem Jahr bei Webmoney angemeldet und es öfters benutzt. Seit einem halben Jahr aber nicht mehr. Nun bräuchte ich es wieder für eine Bezahlung! Problem bei der Sache: Ich hab den PC neu installiert d.h. ich muss mit einem SMS code irgendwas wieder bestätigen. Leider gibts dieses Handy und die damals benutzte Rufnummer nicht mehr. Wie komme ich wieder in den WM Keeper rein? Kann ich irgendwo meine Telefonnummer ändern? Früher musste ich nie was mit SMS...
[B]@yahoo.com E-Mail Adressen+[B]YT ohne Telefonnummer anmelden
05/28/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie im Titel schon gesagt verkaufe ich @yahoo.com E-mail adressen,damit ihr massen Accounts erstellen könnt. Accounts|http://www.elitepvpers.com/images/tbm/go ld.gif|Dauer 5|5 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif|2Mi n. 10|10 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif|5Mi n. 20|20 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif|10M in. 50|40 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif|MAX 20Min. +Ich verkaufe ein Tutorial,wie ihr euch bei YT OHNE Telefon-Verfizierung...
Telefonnummer NICHT unterdrücken
02/17/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, meine Großeltern haben das Siemens Gigaset 4000 classic & da wird die Rufnummer unterdrückt. Nun möchten sie aber, das die Rufnummer nicht unterdrückt wird. Also nicht irgendwie nur für einzelne Anrufe per #31# oder *31# oder sonstwas, sondern dauerhaft. Könnt ihr mir da eventuell helfen? danke, jaffa
Telefonnummer von NCSoft?
11/24/2009 - Aion - 5 Replies
Hat wer die Telefonnummer vom Support? Mein Account wurde gesperrt wegen einer angeblichen Ausgleichsbuchung -.-...dabei hab ich das Spiel sogar legal erworben in einem normalen Geschäft -.-...und der E-Mail-Support brauch zulange. Btw. jeder der Antwortet blabla kein Geld aufm Konto gehabt blabla, ich hab genug Kohle aufm Konto für nen 1-Monatsabo ausserdem dürfen die das noch garned abbuchen aufgrund der Free-Playtime! Ja, ich bin 18 Jahre alt und habe die Vollmacht über mein Konto...

All times are GMT +1. The time now is 12:31.