Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SIMKARTE + INTERNET + SMS + TELFON NUR 2,95€/mtl

Discussion on SIMKARTE + INTERNET + SMS + TELFON NUR 2,95€/mtl within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
0x00's Avatar
 
elite*gold: 731
The Black Market: 611/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,718
Received Thanks: 312
SIMKARTE + INTERNET + SMS + TELFON NUR 2,95€/mtl

100MB INTERNET (7,2 MB/s), 50 Minuten in alle Netze, 50 SMS in alle Netze nur 2,95 EUR

So einen Tarif gabs noch nie! Jetzt Vorteil sichern!
19,95€ Startpaket entfallen ebenfalls!


Alles bereitgestellt von DeutschlandSIM.

Es handelt sich um das SMART50 Paket. Nur dauerhaft für 2,95€ statt 5€ und keine Anschlussgebühren! (es kommen Versandkosten auf Sie in Höhe von 2,95€ zu!)

Alles im O2 netz!


0x00 is offline  
Reply

Tags
simkarte günstig


Similar Threads Similar Threads
S: Simkarte
07/05/2013 - Trading - 3 Replies
ich brauche eine neue sim karte mit vertrag o² wird bevorzugt 10€ im monat nur fürs telefonieren dt. netz & alle handynetzte sollte umsonst sein ( oder halt einige freiminuten drin sein ) danke im vorraus
Abo auf Alte Simkarte ! ?
08/09/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo leute, ich hab da mal ne kleine frage und zwar , kann man Abos auf eine Simkarte machen die man nie benutzt. Also ich mache ein Abo und benutze die sim karte nicht mehr. Und meine zweite frage ist, wenn ich die simkarte nicht benutze und abo noch da ist ist es dann nur von der Simkarte ? :) DANKE :))
[S] Vodafone Simkarte!
07/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
wie im Titel suche ich eine Vodafone Simkarte, am liebsten währe mir vorwahl 0172/** o. 0174/** Bezahlung mit Psc Bitte Pn an mich (nummer sollte leicht zu merken sein) :) Lg
Duale Simkarte
01/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
Guten Tag, und zwar bin ich auf der suche nach einer Dualen Simkarte. Und wollte fragen, ob damit jemand erfahrungen gemacht hat mir nen adapter ans herz legen kann etc.
[Suche]Simkarte mit free Internet
02/28/2010 - Off Topic - 21 Replies
Hi =) Ich fahre am Mittwoch nach Frankreich und brauche kostenloses internet für mein handy da ich sonst keine möglichkeit habe zu schauen wie meine ebay auktionen stehen... Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen? MUSS:



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.