Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-->[S] Hilfe MW3 Nitrado Server [B] E*

Discussion on -->[S] Hilfe MW3 Nitrado Server [B] E* within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Keyparadies's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,846
Received Thanks: 1,257
-->[S] Hilfe MW3 Nitrado Server [B] E*

Hey,

suche hilfe bei den einstellungen vom MW3 Nitrado Server.
Habe PW vom Server schon geändert und den namen, zudem ist Promod für ESL drinne.
Möcht jetzt aber noch wissen wie ich die Map einstellen kann und den Modus.
Gibt es für die Server auch irgendsoetwas wie Procon...
Brauche halt allgemein hilfe bei ein paar Sachen zu dem Server.
Biete euch 1 E*

Smype: Keyparadies
Keyparadies is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Nitrado Server hilfe :)
07/07/2012 - Minecraft - 12 Replies
Hi, ich suche jemand der Ahnung von Nitrado Servern hat und mir helfen würde, diesen richtig einzustellen, da ich selbst in diesen Gebiet noch recht unerfahren bin. Hilfe bevorzuge ich per Skype, weil das natürlich am einfachsten ist. Nitrado Server: 12 Slot, 1Gb. paar Plugins, nicht mehr. LG
~ Nitrado Server ~ Suche Hilfe
03/18/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey, bräuchte Hilfe bei meinem Nitrado Server, bräuchte jemande der mir alles genau erklärt. Habe echt 0 Ahnung. Weiß nicht mal wie ich Map änder. XD Also wer mir helfen möchte bitte in Skype adden. Skype: xdaniel.
[Hilfe]Nitrado Bhop Server?
08/02/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Moin, Ich hab gestern eine 3 Euro PSC Rumliegen gehabt und aufjedenfall hab ich mir gedacht hol dirn Server und Bhop mit 2-3 Freunden :D. Ich hab den server Bestellt und alles hat geklappt ich hab die IP + kann drauf Joinen, Jedoch würde ich die Tickrate gerne auf 100 Bringen(Für's bhoppen) und Dazu brüchte ich Hilfe: Man kann dort zwar die Tickrate einstellen allerdings ist das Bhoppen immernoch unmöglich.. Und ich brauche jemanden der mir zeigt wie ich mich selbst Admin machen kann damit...
Brauche Hilfe bei Nitrado Server
07/03/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, Ich habe mir heute einen NITRADO Server geholt, und suche nun etwas Hilfe. Was für Hilfe? Ich brauche Hilfe beim Einrichten des Servers, Installieren der Plugins, ect.! Bitte Helfen: Bei interesse bitte einfach in Skype "marcel.klein.tiger" Adden! Bitte Dankeschön :)
[Hilfe]http://server.nitrado.net
02/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
da muss man ja wenn e-mail bestätigt wohndaten undso angeben müssen die server geliefert werden und behalten sie sie bei denen?



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.