ich suche jemand der Ahnung von Nitrado Servern hat und mir helfen würde, diesen richtig einzustellen, da ich selbst in diesen Gebiet noch recht unerfahren bin. Hilfe bevorzuge ich per Skype, weil das natürlich am einfachsten ist.
Nitrado Server: 12 Slot, 1Gb.
paar Plugins, nicht mehr.
Hier in den Thread kommen nur Beiträge die eine
Teamsuche oder eine Teambewerbung enthalten.
Alle anderen Kommentare etc. gehören hier nicht rein !
#New:
Habe nochmal mit Eddy geredet.
Ab jetzt könnt ihr hier auch Sponsoren suchen
oder euch als Sponsor anbieten.
hr könnt hier auch nach Usern für euren Server suchen! z.b. als Tester!
Oder Leute mit dennen ihr ein Let's Play macht!
Ich denke weniger das ich dort eine Anfrage nach "hilfe" stellen sollte, wenn ich Probleme mit einen Server habe, da ich kein "Team" suche, nur jemand der mir hilft ;3
Es geht einfach darum das ich recht neu bin und wohl in einigen Punkten Flüchtigkeitsfehler eingebaut habe, weil der Server meist auf 70% Auslastung steht .__. der Server lagt dann ziemlich und das nervt etwas. Im Nitrado Forum konnte mir kaum geholfen werden .__.
Wo willst du den Fehler einbaun?
Das wird einfach daran liegen das 1 GB Ram einfach nicht viel ist...
Bei so wenig Ram brauchst du net viele Plugins drauf haben wenn dann noch paar Spieler kommen = Server down oder Extreme Laggs...
Plugins sind Plugins die ziehen immer gleich viel egal wie du sie einstellst...
Wenn du bei Plugins in der Config "Flüchtigkeitsfehler" einbaust dann wird das Plugin einfach nicht gehen ... davon wird es nicht laggen
Finde ich aber irgendwie eine Frechheit von Nitrado das die einen einfach so ins Wasser werfen. Weil der Server lagt bei 5 Spielern schon, obwohl 12 Slots vorhanden sind.
Irgendwie bin ich sehr Enttäuscht...
[S] Minecraft Server Hilfe [Nitrado] [B] e*Gold 05/29/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Peace,
brauch mal eben eure Hilfe, ich miete mir jetzt einen Minecraft Server aber weiß nicht was ich wählen soll.
Ich bitte euch nicht einfach was zu sagen, ihr sagt auch den Unterscheid davon!
Ich und ein Kumpel brauchen den Server nur um drauf zu Spielen, ganz Normal keine Plugins keine Welt wird hochgeladen, einfach ganz normal Spielen.
http://www.abload.de/img/unbenanntsje16.png
Erklärt mir was der Unterschied von dennen ist und welches ich nehmen sollte.
Suche hilfe bei Nitrado minecraft server! 07/23/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo,
Ich suche Hilfe beim einrichten eines servers bei Nitrado
Ich habe mir ein Clan server geholt 12 Slots und will minecraft bukkit starten doch das webinterface startet bukkit nie nur hmod 134 und dafür gibts keine plugins oder irre ich mich wenn ja wo gibts plugins für hmod 134?
[Hilfe]MineCraft Nitrado Root Server!? 03/04/2011 - Minecraft - 25 Replies Huhuu,
Ich habe heute auf Nitrado einen MineCraft RootServer gemietet.
Nun habe ich ein paar Probleme:
-Wie werde ich Admin auf dem server?
-Was brauch ich noch damit der Server gut leuft (Addons?)?
-Admin Befehle?
-hMod135 Hilfe?