Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PHP Coder gesucht ! +++

Discussion on PHP Coder gesucht ! +++ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
PHP Coder gesucht ! +++

Hätte gerne bei dem CMS "Gambio GX2" an einem Template etwas verändert, biete elitegold.

ICQ: 449677
Skype: play2knet
Looneytune is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VBB,VB,C++ Coder gesucht!
06/24/2011 - WarRock - 1 Replies
Hallo Leute, für meinen Service den ich seit gestern anbiete suche ich noch 1-2 kleine Programme. Die Programme sollten einige Funktionen beinhalten. Zum einen sollte man ausrechnen welches LVL man nach dem LVL durch meinen Service ist zum einen soll man ausrechnen können wieviele Stunden es dauert bis der Account auf dem LVL ist uvm. Weitere Informationen bekommt ihr in Skype unter ud-mathias Derjenige der solche kleinen Programme erstellen kann und sie für mich erstellt kriegt entweder...
C++ Coder gesucht
01/07/2011 - WarRock - 7 Replies
Hi liebe community, Wie der Titel schon sagt, suche ich einen C++ Coder der mir das coden beibringt. In in tut's hab ich schon rumgeschaut aber nichts gefunden, nirgendwo wird es richtig erklärt, wie man codet. Würde mich freuen, wenn es mir jmd beibringen könnte. Lg ElBarto96
C# Coder gesucht
07/21/2010 - .NET Languages - 12 Replies
Ich such wen der seine tools in C# programmiert, der mir die ReadProgressMemory Funktion etwas genauer erklärenkann. Mfg bannibank
Coder gesucht!!!
04/19/2009 - General Coding - 12 Replies
Ich suche einen erfahrenen Bot scripter, der mir einen Bot gegen Geld scripten kann. Um was es geht werde ich hier nicht öffentlich schreiben. Also reijin hat mir nicht mehr geantwortet, daher suche ich jemanden der das Packt. Ganz einfach wird´s nicht und auch Zeitaufwändig. Aber ich verspreche eine gute Bezahlung. Also wer interesse hat, schickt mir ne pn. Ich antworte euch dann um was es geht. PS: Bitte sendet mir keine spam Post über mein Bild langsam stresst es ihr perversen...
coder gesucht
02/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
suche einen coder der eine exe zu einem Server erstellt. Servername scheib ich euch per pm(verbot server zu veröffentlichen) THX



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.