Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitgliedersuche / Looking for members

Discussion on Mitgliedersuche / Looking for members within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Mitgliedersuche / Looking for members

Deutsch

Hier könnt ihr Gilden sehen, welche Mitglieder suchen. Ich versuche, die Liste täglich zu aktualisieren.
Hier könnt ihr eure Gilde vorstellen
Falls ihr eure Gilde in der Liste haben wollt, müsst ihr mir eine PN mit dem Vorstellungslink eurer Gilde senden.


English
If you are looking for a guild, you can see the different guilds down in the table that are recruiting at the moment.
I will try to update the table daily.
You can introduce your guild in this thread
If you want to see your guild in the table, PM me your guild introduction or post the link here in the thread.



Guild nameNumber of members Minimum levelNation
international
deutsch
deutsch
international
ca. 160 deutsch
über 100 deutsch
Ebenherz Drachen über 50 deutsch
deutsch
deutsch
Sim7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2014, 08:36   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
#sticky
DarkOPM is offline  
Old 03/26/2014, 15:10   #3
 
ChrystTheEmperor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 522
Received Thanks: 152
I dont have understand, why you have closed my guild recruting thread ? I need write all only here ?
ChrystTheEmperor is offline  
Old 03/27/2014, 18:43   #4
 
ChrystTheEmperor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 522
Received Thanks: 152
If someone is interested we are putting on a top guild for Elder Scrolls Online.

We have website, forum, ts, live chat in website, and a lot of things...

If someone is interested to join let me know or register directly in the website and i will give you access to the member area.

GUILD WEBSITE:



The guild will be international withouth restrictions and we will be one of the top guild in the game.

Thank you !

My history:

Elder Scrolls Online II...EMPIRE...II Leader
AoC II..EMPIRE..II^Leader^CITY TOP LVL^Chrystempero
NFSW Chrystemperor lvl 25/rating 1.65 // Voyage Century: ChrystTheEmperor^Pirate King^TOP EQUIP^TOP SHIPS (TOP 1 World Guild Director) // Dark & Light: ChrystTheEmperor^Dark^>>> EMPIRE <<<^Leader // Pirates of Burning Sea: Chryst TheEmperor^Pirate 50 TOP EQUIP^TOP SHIPS // DAOC: scout 50 RR 9L8 ML 10 CL 10 horse 15 P TOP EQUIP (TOP 10 world guild leader) // Star Wars Galaxies: Jedi 90 Lava Crystal TOP EQUIP Chimaera // Guild Wars: ranger 20 all game skills (normal + elite) TOP EQUIP // Lineage 2: Duelist 80 TOP EQUIP // Travian2 TOP 100 (TOP 10 guild leader) // Ogame TOP 200 4 moon (TOP 10 guild leader)
ChrystTheEmperor is offline  
Old 03/30/2014, 11:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 511
Received Thanks: 15
Wir die Gilde Drachenblut suchen noch weitere Member ab 18Jahren+.
Mit Ausnahme auch ab 16 Jahren!



Wir sind das Drachenblut!!

Aus Asche, Blut, Erde und Drachenschuppen erblickte "Drakir-Drachenblut" ,

als erster Drachenblüter die Welt. Geschworen die Welt Tamriels, Himmelsrand und seine

Bewohner zu beschützen, stellte er sich dem Weltenfresser.


Doch der Weltenfresser war zu stark für ein Drachenblut alleine. Deshalb ging er einen Pakt ein

um ihn zu bezwingen. Seither ist Drakirs Seele verflucht und

wandelt im Reich des Vergessens umher(Oblivion).


Doch jetzt steht die Welt von Tamriel vor seiner größten Bedrohung und seine Seele ist auferstanden

und hat das Erbe des Drachblüters an jene Auserwählten weiter gegeben um Tamriel zu beschützen.



Wir tragen dieses Erbe und suchen diejenigen Auserwählten die es auch haben um uns im

Kampf zu unterstützen. Nicht nur Molag Bal bedroht Tamriel, sondern auch das Aldmeri-Dominion

und Dolchsturz-Bündnis.


Wir müssen Tamriel und Cyrodil beschützen..


Also erhebt euch Drachenblüter und nehmt euer Schiksal an.

Kämpft mit uns im Namen des " Drachenblut´s " ," Tamriel " und unserer Allianz!!


Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin, wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!



Alles wichtige über uns finded ihr hier:

Lg

Dennis



Ingame:

@dennisfl
@Ginee30

TS3 per Viewer über die HP!
dennisfl29 is offline  
Old 03/30/2014, 23:22   #6

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by dennisfl29 View Post
Wir die Gilde Drachenblut suchen noch weitere Member ab 18Jahren+.
Mit Ausnahme auch ab 16 Jahren!

Alles wichtige über uns finded ihr hier:

Lg

Dennis
Bitte schreibe hier noch eine Gildenvorstellung rein. Und Seiten bei ohne Backlink bekommt man eine Verwarung
Sim7 is offline  
Old 04/01/2014, 11:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 14
Received Thanks: 1
[ALDMERI] [GER] DIE HANDELSGILDE "SKOOMAFREUNDE TAMRIEL" SUCHT ...

... Spieler jeden Kallibers.
Primär sind wir eine Feierabendspielergilde, dessen Spieler sich primär durch das Spiel treiben lassen und die Immersion genießen wollen. Dennoch ist uns jeder willkommen, der sich die Gesellschaft netter Spieler wünscht.
Primär sind wir eine PVE Gilde, allerdings sind PVP Spieler ebenfalls gerne erwünscht.
- TS ist vorhanden aber keine Pflicht
- HP ist in Entwicklung (unter der Obhut des Multigamingclans "Black Turtle Gaming")

Die Geschichte hinter den Skoomafreunden:

Über Jahrhunderte entwickelte sich in den fernen Wüsten von Elsweyr eine Schmugglergilde, welche sich auf den äußerst lukrativen Vertrieb des mittlerweile illegalen Skooma spezialisierte.
Abnehmer waren viele da ..
Sein es die die Khajiit, welche über eine angeborene Affinität zu diesem leckeren Getränk hatten als auch andere Rassen, welchen sie bei ihren Verkaufsrunden durchaus zum Genuss des Skooma überreden konnten.
So wurde im Laufe der Zeit aus einer kleinen im versteckten operierenden Gruppe süchtiger Khajiit eine interrassiale Gilde, welche in ganz Tamriel operierte.
Doch auch wenn es zu schön gewesen wäre, so wurde der Kopf der Gilde, welcher immer aus Khajiit bestand nahezu ausgerottet als die Knahaten-Grippe ausbrach.
So kam es, dass Ayrenn, die Königin der Hochelfen, welche den Khajiit so geholfen hatte, dies offenbar nicht ohne einen gewissen Hintergedanken getan hatte.
Es waren die etablierten Vetriebswege der "Skoomafreunde Tamriel", welche einen gewissen Reiz ausübten.
Basierend auf diesen Verbindungen über ganz Tamriel, welche den Überlebenden der Gilde noch immer zur Verfügung standen - und der äußerst negative Einfluss, welche die Thalmor auf den Skooma-Schmuggel ausübten - führte letztendlich dazu, dass sich aus einem Haufen süchtiger Skooma-Junkies eine globale Handelsgilde entwickelte, die eigentlich wie zu Anfangszeiten nur ein Ziel kennt:

PROFIT



Sollten wir euer Interesse geweckt haben, so wendet euch vertrauensvoll ingame an
- @Chicken68
- @GeeM
Geem66 is offline  
Old 04/05/2014, 11:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
Hallo Leute,

heute suche ich jemanden der mir ein bisschen beim Einstieg in TESO hilft. Heute Mittag ist das Game fertig installiert und ich werde wahrscheinlich den Ebenherz-Pakt spielen wollen.
Wenn sich jem. melden würde, fände ich das klasse! Einfach PN schicken oder eine Ts³-IP dalassen.

Lg,
murimacher is offline  
Old 04/06/2014, 22:45   #9


 
αɳσ™'s Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 948
Received Thanks: 256
English:

International trader guild looking for Traders, just pm me on ePvP

Deutsch:

Internationale Händler Gilde sucht Händler, einfach pn über ePvP
αɳσ™ is offline  
Old 04/08/2014, 15:36   #10
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
[GER] reine Händler-/Auktionshaus Gilde "Tamriels Auktionshaus" sucht Verstärkung

Mit über 500 Mitglieder sucht eine der grössten fraktionsübergreifenden deutschsprachigen Händler-/Auktionshausgilden "Tamriels Auktionshaus" weiter Verstärkung.

Das Ziel ist ganz einfach, der Händleranlaufpunkt Nr. 1 im deutschsprachigen Raum werden und das erreichen wir nur mit so vielen Mitgliedern wie möglich, entsprechend seit ihr gefragt.
Es kann jeder beitreten, egal welches Level, egal welche Fraktion.

Es werden keinerlei Gebühren verlangt, sondern wir bieten eine freie Platform für einen einfachen Serverweiten Handel.

Habe ich euer Interesse geweckt? dann meldet euch einfach hier mit eurem Accountnamen oder InGame bei mir unter @Jon'Irenic

Grüsse Jon
Jon'Irenic is offline  
Old 04/09/2014, 16:06   #11
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Mit fast 300 Mitglieder sucht eine der grössten fraktionsübergreifenden deutschsprachigen Händler-/Auktionshausgilden "Tamriels Auktionshaus" weiter Verstärkung.

Das Ziel ist ganz einfach, der Händleranlaufpunkt Nr. 1 im deutschsprachigen Raum werden und das erreichen wir nur mit so vielen Mitgliedern wie möglich, entsprechend seit ihr gefragt.
Es kann jeder beitreten, egal welches Level, egal welche Fraktion.

Es werden keinerlei Gebühren verlangt, sondern wir bieten eine freie Platform für einen einfachen Serverweiten Handel.

Habe ich euer Interesse geweckt? dann meldet euch einfach hier mit eurem Accountnamen oder InGame bei mir unter @Jon'Irenic

Grüsse Jon
kann es sein, dass ihr immer in Greenshade spammed ?


Wie siehts mit einer EPVP Gilde aus ? gibt es schon so etwas ?
Uniquex™ is offline  
Old 04/10/2014, 09:06   #12
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Uniquex™ View Post
kann es sein, dass ihr immer in Greenshade spammed ?


Wie siehts mit einer EPVP Gilde aus ? gibt es schon so etwas ?
Wir sind eine offene Gilde, jedes normale Mitglied kann neue anwerben.
Ich bin auch nicht von der Gildenleitung aber da ich so viele Handelspartner wie möglich will werbe ich in den Communitys in denen ich aktive bin an.
Was Andere machen weiss ich nicht

Übrigens aktuell über 500 Mitglieder, stark steigend.
Jon'Irenic is offline  
Old 04/10/2014, 13:30   #13
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
Über 500 ? .. dann darfst du mich gerne einladen ..
lun4 is offline  
Old 04/12/2014, 01:59   #14
 
ballerman007's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,224
Received Thanks: 90
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen,
#Wartorg
ballerman007 is offline  
Old 04/12/2014, 20:40   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 433
Received Thanks: 60
meiner einer auch @isaibed

ich suche zudem noch 3 weitere leute zum leveln, von 0 an, komplett neu, als feste stamm gruppe
The Joker™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gilde / I'm looking for guild
03/31/2014 - The Elder Scrolls Online - 7 Replies
http://s14.directupload.net/images/120225/4oogqdur .jpg Deutsch Dieses Thema ist für Clan/Gildenvorstellungen und für die Suche nach Clans/Gilden im Spiel The Elder Scrolls Online. In diesem Sammelthread dürft ihr auch gerne nach welchen suchen. Clan/Gilden-Vorstellungen In dem Spoiler findet ihr ein kleines Beispiel, wie ihr euren Clan und/oder eure Gilde vorstellen könntet. Selbstverständlich dürft ihr auch eine eigene Vorstellung entwerfen. Clan/Gildenname: Beschreibung:
Suche eine Gilde!
03/13/2014 - Aion - 2 Replies
Hey leute, ich spiele derzeit auf dem Server Thor ein lvl 38 Jäger, da ich keine lust habe alleine zu spielen suche ich eine Gilde (bitte keine zu kindische). Ich selber bin 17 Jahre Alt, TS3 ist vorhanden! mfg xXKimariXx :)
Suche eine Gilde in NW!
09/29/2013 - Neverwinter - 6 Replies
heyho , suche eine nette gilde auf dem server beholder. Bin ein Priester lvl 5 ( weil heute neu angefangen) . Lg :D
Ich Suche eine Deutsche Gilde
02/20/2013 - Silkroad Online - 0 Replies
Wie der Tital schon sagt suche ich eine Deutsche gilde in Silkroad. ich hab mal vor 2 jahren mal silkroad gezockt aber wurde mir sehr schnell langweilig weil ich keine spiel freunde bzw leute wo ich mit jemand zusammen spiele oder wenn ich hilfe brauche, ist eine gillde sehr wichtig .. naja fange ganz neu an also ist es egal welche server.. kenn mich schon mit dem skillen von chars aus und das mit gap... :D TS3 hab ich auch also wird das auch kein problem sein .. mfg Sam
Suche Gilde/Search Guild
12/22/2012 - Vindictus - 0 Replies
#gefunden #found



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.