Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ID Verification für sichereres Handeln

Discussion on ID Verification für sichereres Handeln within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 09/13/2012, 21:28   #121
 
HOG-Hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 274
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Solange du ein Bankkonto hast, ist es egal, ob du 18 bist oder nicht. Habe John selbst gefragt. Es gibt ja Girokonten für Jugendliche, somit ist es auch in Ordnung, wenn diese unter 18 sind.
Falsch!
Wenn man das versucht bekommt man eine Fehlermeldung
HOG-Hosting is offline  
Old 09/13/2012, 21:28   #122
 
BlackTrader's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2010
Posts: 369
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Mir ist das mit den Bankdaten, irgendwie nicht geheuer.
Passwort meines Online Banking Kontos? :O
ohne TAN können die nix machen
BlackTrader is offline  
Old 09/13/2012, 21:28   #123
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,324
Received Thanks: 15,056
Wie schon geschrieben, meldet euch im Complaint Forum bei Problemen, spätestens morgen habt ihr eine Antwort.
Luke is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 21:29   #124
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Ob dadurch das Handeln sicherer wird? Mal gucken wie es in den nächsten Tagen/Wochen so läuft ...
mustafa361 is offline  
Old 09/13/2012, 21:29   #125

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by pr-Hosting* View Post
Falsch! Bei unter 18 Jährigen geht es auch mit Online Banking Konto nicht. Warum? Da die Verifizierung mit dem sofort.com ALtersverifizierungssystem zusammenarbeitet und dieses lässt es erst ab 18 durch.

Meines erachtens ein unnötigses System wenn nicht jeder die möglichkeit hat sich mich echten Daten zu Verifizieren.
Jeder kann sich Anmelden der >= 18 ist. Nur weil eine bestimmte Menge dieses Kriterium nicht erfüllt soll der Rest keine zusätzliche Sicherheit erhalten können und wir dass Scammen fröhlich weiter hinnehmen ?

Bei jedem System wird es Leute geben die es nicht nutzen können / wollen, dadurch muss aber nicht der Rest drunter leiden.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 21:30   #126
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 859
Received Thanks: 73
Find ich klasse, endlich mal noch ein bisschen was gegen Scammer, nur werden viele trotzdem noch Scammen, wäre eher für eine Art Programm, welches die HWID Scannt und über das man nur Treasures erstellen kann, und handeln kann. Sodass es jede HWID nur einmal auf Epvp gibt und man sofort den Scammer finden kann.
MrDestroier is offline  
Old 09/13/2012, 21:32   #127

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Nun siehst du allerdings die privaten Foren nicht und kannst vielleicht deshalb die Masse an Beschwerden aufgrund von Betrugsfällen nicht ganz überblicken. Das sind nämlich in jedem Fall viel zu viele.

Du musst eben hierbei bedenken, dass die Umsetzung nicht so gestaltet worden ist, weil wir Leute ärgern oder ausschließen wollen, sondern weil das System zur Verifizierung zum einen sicher, zum anderen aber auch soweit online und automatisiert sein sollte, dass es überhaupt realistisch ist, sowas einzuführen. Denn der Laden hier wird letztlich von ehrenamtlichen Mitarbeitern geschmissen und damit sind die Ressourcen, die soetwas fressen darf, extrem begrenzt. Wir werden alternative Verfahren sicherlich nicht per se ausschließen, aber sie müssen eben gewissen Anforderungen (z.B. hoher Automatisierungsgrad, Datenaustausch über online Schnittstelle, etc.) genügen, damit sie für uns überhaupt realistisch sind und in Frage kommen.
Seid ihr euch aber auch sicher, dass durch dieses System die Betrugsfälle wirklich zurück gehen? Da sich eben viele User nicht verifizieren können, ändert sich für viele auch nichts und Scammer haben weiterhin ihre Chancen.

Wie gesagt, jetzt schon über das System zu urteilen ist falsch. Ich persönlich bin von dem System noch nicht wirklich überzeugt, lasse mich jedoch gern eines besseren belehren.
daxter is offline  
Old 09/13/2012, 21:32   #128

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by MrDestroier View Post
Find ich klasse, endlich mal noch ein bisschen was gegen Scammer, nur werden viele trotzdem noch Scammen, wäre eher für eine Art Programm, welches die HWID Scannt und über das man nur Treasures erstellen kann, und handeln kann. Sodass es jede HWID nur einmal auf Epvp gibt und man sofort den Scammer finden kann.
Mann kann die HWID einer Festplatte jederzeit ändern wenn man will, man muss nur danach das System neu aufsetzen => Auch kein Schutz.



@daxter ': Das Ziel von dem System ist User im RL Identifizieren zu können wenn es zu einem Scam kommt, damit ist es leichter an die RL Person mit der Polizei ran zu kommen. Nicht das Scammen zu verhindern.

Es ist nur eine Nebenerscheinung / Wunsch dass User mit der Verifizierung weniger / nicht Scammen weil sie leichter zurückverfolgbar sind als jmd. der mit ner random IP hier unterwegs ist und dadurch die Hemmschwelle niedriger ist ( 99% würde hier keinen Face to Face Scammen im RL ).
Obilee is offline  
Old 09/13/2012, 21:34   #129
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 859
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Mann kann die HWID einer Festplatte jederzeit ändern wenn man will, man muss nur danach das System neu aufsetzen => Auch kein Schutz.
Gibt es nicht etwas, was die einzelnden HWIDs irgendwie rausfinden kann? z.B von dem Prozessor oder so? Glaube nich das jemand mehrere Prozessoren rumliegen hat
MrDestroier is offline  
Old 09/13/2012, 21:35   #130
 
Annomania's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
sehr gute Sache.

bräuchte ich nur noch mehr E gold:/
Annomania is offline  
Old 09/13/2012, 21:38   #131
 
elite*gold: 98
Join Date: Jun 2011
Posts: 842
Received Thanks: 43
Endlich, dann kann man endlich seine Unschuld beweisen UND mit sichererem Gewissen traden Echt Top ! (Y)
Pitbull. is offline  
Old 09/13/2012, 21:39   #132

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Mann kann die HWID einer Festplatte jederzeit ändern wenn man will, man muss nur danach das System neu aufsetzen => Auch kein Schutz.



@daxter ': Das Ziel von dem System ist User im RL Identifizieren zu können wenn es zu einem Scam kommt, damit ist es leichter an die RL Person mit der Polizei ran zu kommen. Nicht das Scammen zu verhindern.

Es ist nur eine Nebenerscheinung / Wunsch dass User mit der Verifizierung weniger / nicht Scammen weil sie leichter zurückverfolgbar sind als jmd. der mit ner random IP hier unterwegs ist und dadurch die Hemmschwelle niedriger ist ( 99% würde hier keinen Face to Face Scammen im RL ).
Das hatte ich weiter oben ja schon genannt. Trotzdem würde mich es interessieren, wie es in einem Jahr dann in der Complaint aussieht.


Bin eben noch nicht ganz überzeugt.
daxter is offline  
Old 09/13/2012, 21:39   #133
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 734
Received Thanks: 110
Naja, vielleicht sollte man erstmal Abwarten wie dieses neue System funktioniert.

Vielleicht gehen die Betrugsfälle zurück, vielleicht auch nicht.
Bisher haben die Scammer für alles einen Weg gefunden, sich aus dem Schneider zu ziehen.
Hoffen wir, dass es diesmal nicht möglich ist... Ich bezweifle, dass jemand mit verifiziertem Bankkonto betrügt. Dann kann man sich sicher sein, dass es Ärger geben wird.

Finde es nur z.Z. schade, dass die Scammer in den meisten Fällen ungestraft davon kommen, weil die Member sich nicht die TradingTipps o.Ä. anschauen.
Und wenn sie gescammt werden rumprahlen "Ich mache eine Anzeige, warte nur ab!" und am Ende lassen sie sich sogar noch einschüchtern, weil es dann heißt "Jaja, die Gerichtskosten sind so hoch, da bleibt von deinem ... nichts übrig, sondern du zahlst drauf!" Wer sich etwas schlau machen würde, merkt, dass der Schuldige die Gerichtskosten zahlen muss, wenn es soweit kommt. 95% der Scammer die angezeigt werden, bekommen spätestens nachdem sie Post von den Grünen erhalten kalte Füße und melden sich von alleine.
Pi. is offline  
Old 09/13/2012, 21:43   #134


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by MrDestroier View Post
Gibt es nicht etwas, was die einzelnden HWIDs irgendwie rausfinden kann? z.B von dem Prozessor oder so? Glaube nich das jemand mehrere Prozessoren rumliegen hat
Dann manipuliert man das Programm, das diese ausliest und kann den Schutz genau so umgehen (und mehrere PCs könnte man ja auch noch haben; und btw doch, wir haben wir verdammt viele Prozessoren rumliegen :P).

Zudem sehe ich keinen Vorteil darin, dass man mit ner HWID im BM unterwegs ist oO

@Obi: Die HDD hat auch eine statische hardwaregebundene Serial. Die HWID muss nicht aus der von Windows generierten Serial bestehen.
MrSm!th is offline  
Old 09/13/2012, 21:48   #135

 
jeffrey1253's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 607/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 346
Hallo,

Ich fände Postident verfahren noch super weil Online Banking hat noch nicht jeder meins wird zwar die tage Freigeschaltet aber trotzdem

MFG Jeffrey
jeffrey1253 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
SMS Verification Help ?
01/13/2013 - C9 - Continent of the Ninth - 5 Replies
Hi, i have already a HanGame account but i need SMS Verification. Who can help me about this. Please PM me if you can help. Thanks a lot.
Verification
08/19/2011 - Mabinogi - 0 Replies
Okay, I'm very sorry it came to this, but i need to, after countless hours of searching, post a topic to get some help. I tried and tried and tried. After some hours of trying, I finally settled on using the mod_honey.dll through MNG after some tests an insightful friend of mine offered a possible solution. I finally was about to test what seemingly would work when... My previous test somehow corrupted the mabinogi folder. Now that i have to wait 9 hours to reinstall (yes, my connection is...
ABout email verification
11/02/2010 - Silkroad Online - 5 Replies
Guys, if i buy one account with E.Verification, how can i keep my EMAIL safely? PS: Hotmail.com
WTS/WTT/WTB ACOUNTS 98+ no verification
05/20/2010 - Silkroad Online Trading - 23 Replies
1.Level 98 bower ares- FUll BLUE +5 set wep, ff in pach and fire deleveling force atm No verification 2.Level 104 42% bower ff str on helios with +6 seal of nova bow unverified-Reserved for UdaLandic(hope i spelled it right) 3.Level 99 warrior/warlock on hera 62% ff Buying any 98+ character any server any class FF, no verification For 80-170$ For these chars i accept money via paypal, western union, gold on helios, or iris only(easiest logging to sell it) or another character if...
verification code
06/08/2009 - Silkroad Online - 14 Replies
since they removed it i need about 3 hours to 10 min to log in its was better with it.... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.