Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers wird mobil

Discussion on elitepvpers wird mobil within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 01/01/2015, 21:42   #631

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Tinofication View Post
Nur ne kleine Frage ich habe mir die alte apk gedownloadet (4.9) aber ich habe festgestellt das epvp auch da den support abgeschafft hat.

Das finde ich nicht gut da bei der alten version allles in ordnung war und man muss ja nicht den KOMPLETTEN Support abschaffen nur weils mit der neisten version spackt beo der alten war ja alles gut also wozu dann die alte app blocken
Meines Wissens kann man nicht entscheiden für welche Versionen es aktiviert ist und für welche nicht. Entweder alle oder keine.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2015, 12:56   #632
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Lass sie hier doch mitlesen. Wo ist den das Problem, gibt nichts wichtiges was ihrgendwie dort ne Verschlüsselung braucht.

Man kanns auch übertreiben
xTraacex is offline  
Old 01/02/2015, 13:06   #633



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wir warten nicht auf irgendein Update sondern darauf das Tapatalk die genannte Funktion komplett abschaltbar macht. Leider wurde Tapatalk gestern gehackt, daher dürfte das noch ein wenig dauern.
Gibts dazu schon etwas neues? Hab gehört das mittlerweile wieder alles laufen soll, nutze Tapatalk sonst für nichts anderes, daher kann ich das nicht beurteilen
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2015, 17:33   #634
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Gibts dazu schon etwas neues? Hab gehört das mittlerweile wieder alles laufen soll, nutze Tapatalk sonst für nichts anderes, daher kann ich das nicht beurteilen
Also bei mir funktioniert es immer noch nicht, leider..
.Alexis™ is offline  
Old 01/02/2015, 19:15   #635
 
Nosman10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 372
Received Thanks: 17
Ist das jetzt noch aktuell?
Nosman10 is offline  
Old 01/03/2015, 19:57   #636
 
Nightbot's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 498
Würde mich auch interessieren. Gibts hierzu schon Updates?
Nightbot is offline  
Old 01/07/2015, 06:39   #637
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Aktuell gibt es noch keine neuen Informationen, ab wann e*pvp wieder über Tapatalk nutzbar ist.
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2015, 14:30   #638



 
0x404's Avatar
 
elite*gold: 2343
The Black Market: 286/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,649
Received Thanks: 9,017
Ganz schön Traurig , das nach so langer Zeit immer noch keiner was geändert hat
0x404 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2015, 16:23   #639

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Quote:
Originally Posted by Farming Inc. View Post
Ganz schön Traurig , das nach so langer Zeit immer noch keiner was geändert hat
Warum sollten sie was ändern?
Nur weil ein Forum sagt wir wollen das nicht. (Ja es könne auch mehrere gewesen sein.)

Für die Mehrheit wird es wohl nicht ganz von belangen sein, sonst wäre die Funktion schon wieder gelöscht worden.
JogiBär' is offline  
Old 01/08/2015, 22:22   #640


 
.Gecko's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2015
Posts: 323
Received Thanks: 76
Ich denke wir können Tapatalk vergessen außer sie entfernen die Funktion mit der Datenbann
.Gecko is offline  
Old 01/09/2015, 16:09   #641
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Was ist daran auch schlimm? Mein Gott dann sollen die mit lesen, ich habe nicht vor hier Bombem zu verticken.
#Saiirex is offline  
Old 01/11/2015, 19:37   #642

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Gibts schon neues?
Schakon is offline  
Old 01/11/2015, 22:03   #643



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Gibts schon neues?
Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass sobald es was neues gibt, sie uns dies mitteilen werden. :3
wshbr is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2015, 21:59   #644
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 106
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Was ist daran auch schlimm? Mein Gott dann sollen die mit lesen, ich habe nicht vor hier Bombem zu verticken.
Es geht darum, dass Userdaten ausgelesen werden (so, wie ich das verstanden habe)
'Mahone is offline  
Old 01/18/2015, 22:56   #645



 
0x404's Avatar
 
elite*gold: 2343
The Black Market: 286/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,649
Received Thanks: 9,017
in 2 Monaten hat man es ernsthaft nicht geschafft eine Lösung zu finden? auch auf alternativ Vorschläge hin hat sich kein Admin zu geäußert http://www.elitepvpers.com/forum/sug...ve-plugin.html

das ist mittlerweile nicht mehr nur traurig, sondern schon peinlich
0x404 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] [Vorschlag]Elitepvpers Mobil
10/01/2011 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Deutsch: Guten Tag liebe Elitepvpers-Com, liebes Team, ich möchte euch heute einen kleinen "Vorschlag" von mir schreiben, da mir aufgefallen ist, dass Elitepvpers keine Mobile Seite hat ( z. B. m.elitepvpers.com ). Mein Vorschlag wäre das einzuführen. Habe ein Samsung Wave 723 & das dauert ziemlich lange auf die Seite zu kommen. Desweiteren habe ich keine Erfahrung mit Mobil-Homepage-Design oder sonstiges, es sollte nur ein kleiner Vorschlag sein. Vorteile:
[Vorschlag]Elitepvpers Mobil
09/30/2011 - Main - 21 Replies
Deutsch: Guten Tag liebe Elitepvpers-Com, liebes Team, ich möchte euch heute einen kleinen "Vorschlag" von mir schreiben, da mir aufgefallen ist, dass Elitepvpers keine Mobile Seite hat ( z. B. m.elitepvpers.com ). Mein Vorschlag wäre das einzuführen. Habe ein Samsung Wave 723 & das dauert ziemlich lange auf die Seite zu kommen. Desweiteren habe ich keine Erfahrung mit Mobil-Homepage-Design oder sonstiges, es sollte nur ein kleiner Vorschlag sein. Vorteile:
Wird es eine Elitepvpers App geben
07/19/2011 - Main - 2 Replies
Hi Leute, Ich wollte Fragen oba es eine Elitepvpers App geben wird Also für das Ipad, Iphone, Ipod und Android? mfg, jirka
Wird Elitepvpers von Hackern angegriffen?
04/28/2011 - Main - 13 Replies
Moin, Diese Frage geht hauptsächlich an die Admins und deswegen möchte ich nicht, dass hier irgendwelche unnötigen Kommentare bzw. Diskussionen entstehen. Ich beobachte nun seit einigen Wochen, dass Epvp immer öfter kurzzeitig Down ist, extrem lange Ladezeiten hat oder gar ein paar Stunden nicht erreichbar ist. Ich habe natürlich erst gedacht, dass meine Internetleitung spinnt. Das war aber nicht der Fall. Jede andere Webseite lässt sich tadellos öffnen, außer Epvp. Ich habs mit anderen...



All times are GMT +2. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.