Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers wird mobil

Discussion on elitepvpers wird mobil within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 12/12/2014, 14:30   #601



 
0x404's Avatar
 
elite*gold: 2343
The Black Market: 286/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,649
Received Thanks: 9,016
schon was neues? ich meine ist schon peinlich als eine der größten communitys keine mobile ansicht anbieten zu können.
0x404 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/12/2014, 14:33   #602
 
Blaufuchs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 65
Received Thanks: 49
Sollte eig schon längst fällig sein und soweit ich weiss, bietet vbulletin ja auch mobil designs an. Da müsstet ihr eigentlich nur ein solches Design uppen und jeder könnte hier damit surfen (was zumindest eine Übergangslösung wäre).
Blaufuchs is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/15/2014, 16:09   #603

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Heute kam ja ein Update raus.
was damit?
Aytee is offline  
Old 12/15/2014, 18:11   #604
 
elite*gold: 57
Join Date: Jul 2014
Posts: 203
Received Thanks: 65
Ihr könnt Tapatalk nutzen ...
Dort kann man verschiedene Foren super einfach bedienen.
zєкαу..♥™ is offline  
Old 12/15/2014, 18:22   #605

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Farming Inc. View Post
schon was neues? ich meine ist schon peinlich als eine der größten communitys keine mobile ansicht anbieten zu können.
Was ist daran peinlich? epvp ist mobil problemlos benutzbar. Spiel dich nicht so auf.

Quote:
Originally Posted by Blaufuchs View Post
Sollte eig schon längst fällig sein und soweit ich weiss, bietet vbulletin ja auch mobil designs an. Da müsstet ihr eigentlich nur ein solches Design uppen und jeder könnte hier damit surfen (was zumindest eine Übergangslösung wäre).
> nur ein solches Design uppen

Da steckt doch ein bisschen mehr dahinter, als du dir denkst.
Das Design ist von epvp selber gemacht worden. Irgendein vb Standardding zu nehmen haut schon alleine wegen den selbst erstellten Plugins nicht hin.

Quote:
Originally Posted by zєкαу..♥™ View Post
Ihr könnt Tapatalk nutzen ...
Dort kann man verschiedene Foren super einfach bedienen.
Hast du den Thread überhaupt gelesen?
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2014, 19:38   #606



 
0x404's Avatar
 
elite*gold: 2343
The Black Market: 286/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,649
Received Thanks: 9,016
Tapatalk wurde heute geupdated. Epvp sollte das feature wieder frei schalten können, falls nicht gibt es auch die alternativ app "forums for android"
0x404 is offline  
Old 12/15/2014, 19:42   #607

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Farming Inc. View Post
Tapatalk wurde heute geupdated. Epvp sollte das feature wieder frei schalten können, falls nicht gibe es auch die alternativ app ?amens forums for android
Weißt du, wieso epvp die Tapatalk Funtkion deaktiviert hat?
Nicht wegen irgendwelcher Funktionen oder Features, sondern aufgrund der Tatsache, dass Tapatalk private Benutzerdaten, sprich Username, E-Mail, echter Name etc. erst an Tapatalk, und dann zum jeweiligen Forum schickt.
Kurz: Tapatalk hat Zugriff (und wahrscheinlich speichern sie sie auch) auf deine, meine und alle anderen privaten Daten hier.
Seitdem das bekannt geworden ist, wurde epvp für diese App deaktiviert.
Hype is offline  
Old 12/15/2014, 20:06   #608

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by .ɦype View Post
Weißt du, wieso epvp die Tapatalk Funtkion deaktiviert hat?
Nicht wegen irgendwelcher Funktionen oder Features, sondern aufgrund der Tatsache, dass Tapatalk private Benutzerdaten, sprich Username, E-Mail, echter Name etc. erst an Tapatalk, und dann zum jeweiligen Forum schickt.
Kurz: Tapatalk hat Zugriff (und wahrscheinlich speichern sie sie auch) auf deine, meine und alle anderen privaten Daten hier.
Seitdem das bekannt geworden ist, wurde epvp für diese App deaktiviert.
Klar, aber es wurde gesagt beim nächsten Update sollte sich irgendwas ändern.

Eine Alternative wäre für Smarthphone Nutzer echt prickelnd. Ich kann zurzeit nur über Smarthphone Online gehen und übern Browser ist es echt schlecht zu handhaben, da eine Mobile Version leider nicht möglich ist.
Aytee is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2014, 09:24   #609



 
0x404's Avatar
 
elite*gold: 2343
The Black Market: 286/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,649
Received Thanks: 9,016
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Was ist daran peinlich? epvp ist mobil problemlos benutzbar. Spiel dich nicht so auf.
Wenn man keinen Plan hat sollte man hier auch nix posten! Es gibt keine mobile Ansicht , und du hast keinen Plan wie mobil aussieht , nur weil du mit deinem handy elitepvpers.com aufrufen kannst ist das noch lange keine "mobile ansicht" also erst schreiben wenn man auch weis wovon man spricht!
0x404 is offline  
Old 12/16/2014, 09:28   #610

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Farming Inc. View Post
Wenn man keinen Plan hat sollte man hier auch nix posten! Es gibt keine mobile Ansicht , und du hast keinen Plan wie mobil aussieht , nur weil du mit deinem handy elitepvpers.com aufrufen kannst ist das noch lange keine "mobile ansicht" also erst schreiben wenn man auch weis wovon man spricht!
Wo schreibe ich denn, dass es eine mobile Ansicht gibt?
Ich benutze epvp oft genug auf dem Handy und hab keine Probleme damit. Es ist kein Weltuntergang epvp ohne app oder mobile Ansicht auf dem Handy zu benutzen. Kein Grund sich so aufzuregen und sich so künstlich aufzuspielen.
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2014, 09:36   #611

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by Blaufuchs View Post
Sollte eig schon längst fällig sein und soweit ich weiss, bietet vbulletin ja auch mobil designs an. Da müsstet ihr eigentlich nur ein solches Design uppen und jeder könnte hier damit surfen (was zumindest eine Übergangslösung wäre).
Ja genau Dudes, einfach mal ein Design uppen, warum haben Leute wie Cholik, Luke und Muddy nicht vorher dran gedacht? Ich mein ist ja schon seit JAAAAHREN FÄLLIG.

Wäre es einfach vbulletin, ja dann wäre es durchaus einfach. Nur das Kern Funktionen des Forums nicht mehr vbulletin sind und die extra angepasst werden müssten.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2014, 13:20   #612
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,320
Received Thanks: 15,056
Wir warten nicht auf irgendein Update sondern darauf das Tapatalk die genannte Funktion komplett abschaltbar macht. Leider wurde Tapatalk gestern gehackt, daher dürfte das noch ein wenig dauern.
Luke is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2014, 13:47   #613

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wir warten nicht auf irgendein Update sondern darauf das Tapatalk die genannte Funktion komplett abschaltbar macht. Leider wurde Tapatalk gestern gehackt, daher dürfte das noch ein wenig dauern.

Achso, steht denn schon fest, das Sie diese Funktion abschalten wollen?
Aytee is offline  
Old 12/16/2014, 14:21   #614


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Geduldet euch doch einfach oder sucht euch eine Alternative.
Ares is offline  
Old 12/18/2014, 13:32   #615



 
0x404's Avatar
 
elite*gold: 2343
The Black Market: 286/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,649
Received Thanks: 9,016
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wir warten nicht auf irgendein Update sondern darauf das Tapatalk die genannte Funktion komplett abschaltbar macht. Leider wurde Tapatalk gestern gehackt, daher dürfte das noch ein wenig dauern.
das wird nicht passieren , da sich kaum einer darüber beschwert hat bzw die , die erst gemeckert haben sind trotzdem bei Tapatalk geblieben und wegen 2-3 foren die tapatalk support abgeschaltet haben (darunter epvp) wird man nichts ändern.

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Geduldet euch doch einfach oder sucht euch eine Alternative.
alle schon getested bringt nichts da epvp diese apps wie zbsp: Forum Runner oder Forums friend oder Forums for Android nicht unterstüzt.
0x404 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] [Vorschlag]Elitepvpers Mobil
10/01/2011 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Deutsch: Guten Tag liebe Elitepvpers-Com, liebes Team, ich möchte euch heute einen kleinen "Vorschlag" von mir schreiben, da mir aufgefallen ist, dass Elitepvpers keine Mobile Seite hat ( z. B. m.elitepvpers.com ). Mein Vorschlag wäre das einzuführen. Habe ein Samsung Wave 723 & das dauert ziemlich lange auf die Seite zu kommen. Desweiteren habe ich keine Erfahrung mit Mobil-Homepage-Design oder sonstiges, es sollte nur ein kleiner Vorschlag sein. Vorteile:
[Vorschlag]Elitepvpers Mobil
09/30/2011 - Main - 21 Replies
Deutsch: Guten Tag liebe Elitepvpers-Com, liebes Team, ich möchte euch heute einen kleinen "Vorschlag" von mir schreiben, da mir aufgefallen ist, dass Elitepvpers keine Mobile Seite hat ( z. B. m.elitepvpers.com ). Mein Vorschlag wäre das einzuführen. Habe ein Samsung Wave 723 & das dauert ziemlich lange auf die Seite zu kommen. Desweiteren habe ich keine Erfahrung mit Mobil-Homepage-Design oder sonstiges, es sollte nur ein kleiner Vorschlag sein. Vorteile:
Wird es eine Elitepvpers App geben
07/19/2011 - Main - 2 Replies
Hi Leute, Ich wollte Fragen oba es eine Elitepvpers App geben wird Also für das Ipad, Iphone, Ipod und Android? mfg, jirka
Wird Elitepvpers von Hackern angegriffen?
04/28/2011 - Main - 13 Replies
Moin, Diese Frage geht hauptsächlich an die Admins und deswegen möchte ich nicht, dass hier irgendwelche unnötigen Kommentare bzw. Diskussionen entstehen. Ich beobachte nun seit einigen Wochen, dass Epvp immer öfter kurzzeitig Down ist, extrem lange Ladezeiten hat oder gar ein paar Stunden nicht erreichbar ist. Ich habe natürlich erst gedacht, dass meine Internetleitung spinnt. Das war aber nicht der Fall. Jede andere Webseite lässt sich tadellos öffnen, außer Epvp. Ich habs mit anderen...



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.