Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers feiert 4 Millionen Mitglieder

Discussion on elitepvpers feiert 4 Millionen Mitglieder within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 02/28/2012, 17:24   #256
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
mein bestes erlebnis hier war eindeutig, dass ich feststellen konnte, dass das (internet) recht auch auf solchen boards anwendung findet... ich finde es einfach großartig, wie hier von tag zu tag für recht und ordnung gesorgt wird und meistens schafft es die "unsichtbare hand" der community auch, dass kaum leute zu schaden kommen
Atl4ntic is offline  
Old 02/28/2012, 17:26   #257
 
frohzn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 504
Received Thanks: 65
Das beste ist/war immernoch das RPG Spiel hier damals :<
frohzn is offline  
Old 02/28/2012, 17:32   #258
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Stolz darauf Mitglied in diesem Forum zu sein, dass sich schon so lange gegen Konkurrenten und Hater wie die GF behauptet und auf der Legalen Seite bleibt.

Mein bestes Erlebnis hier?

Hmm einige, generell viel Hilfe bekommen hier, sei es wenns um erkennen von Liedern, finden von Filmen die ich schon ewig suche, oder einfach nur die Unterhaltung im Offtopic.

Weiter so !
Dr. B. Hindert is offline  
Old 02/28/2012, 17:37   #259
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Die ganzen Infras ;3
Mirco' is offline  
Old 02/28/2012, 17:38   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 654
Received Thanks: 29
Ich nehme nie wirklich einen aktiven Part in einer Community ein, aber mir gefallen die recht positiven Deals, die ich hier hatte, schon sehr gut. Das Beste sind jedoch mittlerweile für mich die News, die schon eine höhere Qualität besitzen als die von Gamestar . Sie gefallen mir so gut, dass ich schon überlegt habe, selber mitzumachen, also, mich zu bewerben . Ich hoffe mal, dass das als Erlebnis gilt.
fitstar is offline  
Old 02/28/2012, 17:39   #261
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Ich halte gerade meinen Daumen hoch und zwinkere euch zu (no ****)
Haha, i lol'd.
Ich finds echt nice, wie sich das ganze entwickelt. Ich meine okay, einige von diesen registrierten Leuten schauen echt nur ab und zu rein, aber es ist einfach klasse dass wirklich immer mehr Leute aktiv werden. Zu den besten Momenten und Erlebnissen hier gilt einfach die Willkommenheißung eines neuen Mitglieds, bei dem man sieht dass er sich gut in die Community intergriert. Top, Epvp.
Kɛvin is offline  
Old 02/28/2012, 17:40   #262
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Hoffen wir mal da kommen noch ein paar hinzu.
Wenn es geht aber nicht solche leute die hier mit einem Post nur nach Hacks fragen ...
Necruk is offline  
Old 02/28/2012, 17:40   #263
 
elite*gold: 3
The Black Market: 21/0/10
Join Date: Nov 2011
Posts: 578
Received Thanks: 101
Bestes erlebnis...
Das war wohl als dutzende Leute hier einen User geholfen haben als er "Gescammt" wurde. Aller waren sofort hilfsbereit und haben ihn Beraten , ihm geholfen und dann hat er am Ende sein Geld wieder bekommen.
Teddy™ is offline  
Old 02/28/2012, 17:42   #264
 
ac1dity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
Nachdem ich Monatelang stiller Mitleser war, habe ich mich dann spääter auch mal entschlossen, mich anzumelden. Fühlt sich toll ein Teil des Großen zu sein.

Muss ganz ehrlich gestehen, dass meine besten Momente auf Epvp jene sind, wenn ich gestreßt nach Hause komme, den Pc anschmeiße und den ein oder anderen Topic im OT durchlese. Auf was für Ideen manche kommen, ist einfach zum Weglachen und so hab ich jeden Tag, wie scheiße er auch gewesen sein mag, dennoch ein paar freudige Minütchen.
ac1dity is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2012, 17:44   #265
 
MaijelS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 42
Received Thanks: 4
Mein bestes Erlebnis: Einfach Mitglied eines umfangreichen Forums zu sein, mit vielen netten Leuten zu schreiben, viele Probleme gemeinsam zu bewältigen. Einfach pure
EPICNESS nenn ich es mal.

Viele Dank an alle Moderatoren etc. die das Probleme lösen und das niveauvolle Schreiben ermöglichen!

Mit freundlichen Grüßen MaijelS
MaijelS is offline  
Old 02/28/2012, 17:44   #266
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 638
Received Thanks: 54
Ich wurde Vater
Aka Shui is offline  
Old 02/28/2012, 17:46   #267
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 209
Received Thanks: 24
Das beste Erlebnis:

Dass so viele Elitepvpers gegen ACTA sind (die einzige Website die ich überhaupt kenne dass so viele Leute einfluss darauf haben!), dass Elitepvpers (Website ) so aktiv ist, wie z.B bei den Newsreporter ohne euch hätte ich nie gewusst dass Kim Schmitz entlassen wurde (wie eine Zeitung! ELITEPVPERS-SENTINEL!), dass es hier "Black Markets" gibt und Hacks die publiziert wurden von elitepvp-coder, dass ich ein Mitglied hier bin und sogar seit 2010!!! Ohne Elitepvpers wäre mir der Spass nach Warrock schon längst verdorben, nach Metin2, nach Wolfteam... Im ernst, alle Moderatoren, Mitglieder, Admins... Hilfsbereit zu jedem Zustand!!! Das gefällt mir sehr an euch!
Mein wirklich bestes Erlebnis: Mein erster TBM Positiv!
Gratulation an Elitepvpers.com, 4'000'000 USER!
SilverShark3 is offline  
Old 02/28/2012, 17:47   #268

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Bestes Erlebnis ? Ganz klar ELITEPVPERS :P
HolzNudel is offline  
Old 02/28/2012, 17:47   #269


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Ich bin auch schon seit einiger Zeit hier drauf. Um genau zu sein, seit November 2009.
Die Zeit die ich hier schon durchgemacht hat war richtig toll!
Das ganze Team und die Community ist einfach nett! Es gibt zwar auch wieder ein paar Ausreißer, aber über die kann man hinwegschauen.

Ich habe durch Elitepvpers viel dazu gelernt. Ich war erst in der Metin2 Sektion, weil ich sehr viel mit Metin2 zutun hatte. Nun kümmere ich mich mehr um den Tech Support. Früher war das Spielen noch das interessante, jetzt ist es der PC selbst.

Ich bedanke mich bei dem ganzen Team und der Community, die immer zu einem gestanden hat!
Epvp ist einfach die beste und größte Community im Netz für mich!

Auf ein frohes und glückliches weiterleben!

Liebe Grüße


DasPrinzip.
DasPrinzip. is offline  
Old 02/28/2012, 17:51   #270
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
Wow schon 4 Millionen Member

Mein bestes Erlebnis auf Epvpers :

Die Hilfe vieler Member , bei der Beratung bei der Zusammenstellung meines neuen PCs

... DANKE !
Maxi90 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
elitepvpers goes Level 3 - 3 Millionen Mitglieder
03/17/2012 - e*pvp News - DE - 242 Replies
Hey elitepvpers! Es ist tatsächlich soweit! Wer hätte das vor ein paar Jahren kommen sehen, als elitepvpers noch in den Kinderschuhen stand? Heute, am 22. Februar 2011, durften wir das 3-millionste Mitglied bei uns herzlichst begrüßen! Das ist ein Grund zum Feiern! Unheimlich viel Arbeit, Mühe und Liebe stecken in diesem Projekt und umso mehr freuen wir uns, dass es so vielen gefällt. Wir tun stets unser bestes um eine gute Plattform für euch zu schaffen und eine angenehme Atmosphäre zu...



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.