Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

elitepvpers feiert 4 Millionen Mitglieder

Closed Thread

Old   #241

elite*gold: 1
Received Thanks: 944
Also ich bin nun auch schon seit 2009 dabei habe sehr viel mit euch Erlebt, das beste was ich hier erlebt habe ist als ich 2010 erst richtig in Elitepvper eingestiegen bin und mit sehr netten Leuten kontakt gefunden habe ( Reden ..... ).
Und mit einigen habe ich immer noch kontakt, im großen und ganzen hatte ich eigentlich eine sehr schöne Zeit mit Elitepvpers.

Julz' is offline  
Old   #242

elite*gold: 32
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 60
Mein Bestes Erlebnis war wo ich mein erstes Trade Hatte "Stolz sein :P" Aber die community ist hier Bombe und schon viele nette leute kennengelernt

.Roocky' is offline  
Old   #243

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Wow , freut mich sehr für elitepvpers das es sich sogut hält und immernoch ein dickes plus an usern verzeichnen kann
Ich danke natürlich auch allen die dabei mitgewirkt haben

Mein bestes erlebnis : Das erste forum in dem ich daueraktiv bin der gewisse charme machts aus
Frozenmezzomix is offline  
Old   #244

elite*gold: 19
Received Thanks: 83
Seit 2008 nun schon in diesem Forum.
Ich poste zwar selber nicht so viel, aber schaue jeden Tag mal rein.
Dieses Forum hat mir schon oft geholfen
Wenn ich auf der suche nach Tools oder Anleitungen war oder ich einen guten P-Server gesucht habe. Diese Sachen hab ich hier immer gefunden und wurde nie enttäuscht. Auch der Black-Market hat mir ziemlich geholfen Sachen zu verscherbeln und anzukaufen und wurde hier dank dem Tradesystem kaum über'n Tisch gezogen!

Ihr steigert den Luxus der Gamer um einiges!

Vielen dank und hoffen wir noch auf viele weitere millionen Mitglieder!

Luffy_Moukou is offline  
Old   #245

Received Thanks: 222
Bestes Erlebnis? Als ich meinen CF Acc verschenkt hab. <:
Risao is offline  
Old   #246

Received Thanks: 84
ihr wollt wirklich wissen was auf epvp das beste erlebnis war? (ist)
öhm der thread übers klarträumen hat mich wirklich intressiert
und ehm ich hab zwar noch nichts hier gewonnen oder so aber ist mir auch egal,ich habe spaß hier zu sitzen und jetzt in dieser sekunde zu schreiben.

P.S:wer ist eigentlich der 4millionste benutzer?vielleicht könnte der ja was gewinnen bzw. was geschenkt bekommen.
doofi22 is offline  
Old   #247

elite*gold: 9
Received Thanks: 364
ich freue mich das es so weit gekommen ist bzw. weiter geht
LaAngelika is offline  
Old   #248

elite*gold: 11
Received Thanks: 362
Alles Gute an alle, besonder an das tolle Team

Zum besten Erlebnis lässt sich eigentlich nur sagen: Der Moment, in dem ich auf EPvP gestoßen bin!

Auf gehts zur nächsten Million

MfG BigM'

PS: Als zusätzliches Highlight habe ich mit diesem Beitrag nach 3 Jahren auch die 444 Beiträge-Marke erreicht
BigM' is offline  
Old   #249

The Black Market: 365/0/1
Received Thanks: 669
Freut mich, dass elitepvpers so schnell wächst.

Mein bestes Erlebnis:
Solange man alles schön und ausreichend beweisen kann hat man die Gerechtigkeit auf seiner Seite. Dank Luke's Menschenkenntnis(?) und meiner Beweise konnte ein schwieriger Fall geklärt werden.
Hazard# is offline  
Old   #250

Received Thanks: 62
Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Millionen!

Ein direktes Erlebnis ist jetzt schwer zu beschreiben. Elitepvpers ist echt hilfreich bei allen Dingen die mit Spielen zu tuen haben. Hier findet man immer eine Antwort und ein offenes Ohr von anderen Spielern. Wenn man bei etwas schwierigen nicht weiter kommt, sei es in einem Spiel oder bei etwas Technischen , findet man hier die Lösung das ist einfach genial! Dies ist einfach ein Forum mit dem jeder Spieler oder Programmierer etwas anfangen kann. Danke dafür !

Lg Genipig/Greeny
Genipig is offline  
Old   #251

elite*gold: 360
Received Thanks: 88
gw für 4kk member

bestes erlebnis: ist zwar kein einzelerlbnis aber die ganzen tollen tutorials die es hier gibt
ixam23 is offline  
Old   #252

Received Thanks: 342
yeah, Glückwunsch epvp

--

Das ich mich hier registriert habe ist mein bestes Erlebnis mit der Community.
zundax is offline  
Old   #253

Received Thanks: 194
Bestes Ereigniss war, als wir und gegen Frogster zusammen geschmissen haben =)
Lightings is offline  
Old   #254

elite*gold: 1
Received Thanks: 730
Erstmal Danke an die ganze Elitepvpers-Community, die weiterhin treu geblieben sind & an die, die neu dazugekommen sind. Ein großer Dank geht an die Metin2 Community, die sich langsam auch etwas mehr in Griff haben. Es war ein langer Weg bis zur nächsten Millionengrenze, jedoch werden wir die 5 Millionen, 6 Millionen und irgendwann wenn wir alt sind auch noch die 100 Millionen Grenze überschreiten, Menschen kommen und gehen und es kommen immer wieder neue Sachen dazu, daher schaue ich mit großen hoffnungsvollen Augen in die Zukunft hinauf.

Mein bestes Erlebnis, ich meine sagen zu können das hier wirklich alles ein Erlebnis ist, schon ein Kommentar posten zu können und seine Meinungsfreiheit ausüben zu können was man mittlerweile nicht mehr überall machen kann, weil man entweder unterdrückt, gemobbt etc. ist schon etwas besonderes. Ich habe 2 tolle Erlebnisse, und einer davon hat mir geholfen einen großen Schritt zu machen & das war mein erster Trade, meine erste positive TBM, mein erster Verkauf. Ich war echt stolz auf mich, eine andere Person und mich selber damit glücklich machen zu können - Was auch meinen Grund ausgelöst hat, in den Kaufmännischen Bereich zu gehen was ich jetzt auch mache ( Wirtschaftsschule ). Mein anderes Erlebnis war...

... damals die 3 Millionen und jetzt wirklich die 4 Millionen Grenze. Allein wenn man schon auf die Zahl schaut, 6 Stellen hinter der 4! Ich würde schon sagen, dass man hier dem Team jetzt schon viel Respekt gegenüber zeigen kann, was Lowfyr, John und das jetzige Moderator Team aufgebaut haben, hier wirklich jeden Tag alles sauber halten, uns helfen in wirklich auch manchmal schwachsinnigen Themen, die man auch hätte ganz einfach mit Google lösen können ( Nicht so like Metin2-Foren die sagen, man solle die SuFu nutzen oder unnötig etc. )

Ich glaube ich spreche für die ganze Community,

Dankeschön Elitepvpers, auf eine schöne Zeit bis zur nächsten Millionengrenze!
.Special™ is offline  
Old   #255

elite*gold: 250
Received Thanks: 3,336
vielen dank, elitepvpers!
durch e*pvp bin ich erst auf das programmieren gekommen und besonders im bereich reverse-engeneering habe ich durch das forum und seine mitglieder sehr viel wissen vermittelt bekommen und hilfreiche tipps erhalten.

btw.: das müsste der 4.000.000. sein: http://www.elitepvpers.com/forum/mem...2-tor1975.html

musicinstructor is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »