Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

elitepvpers feiert 4 Millionen Mitglieder

Closed Thread

Old   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 440
Hübsche Zahl es. Ich wette die wird noch höher

Mein Bestes Erlebnis: Als meine Signatur bei Grafik endlich dran war

Mr.Invisible is offline  
Old   #227

Received Thanks: 694
Es ist und bleibt das beste Forum.

Mein bestes Erlebniss? Der Beitritt .

TintenKilla is offline  
Old   #228

elite*gold: 1
Received Thanks: 388
Einfach nur ein dickes Dankeschön.

Mein besstes Erlebnis: Gibt's bei mir eigentlich nicht. Freut mich immer wieder zu sehen wenn sich andere freuen oder ich jemanden helfen konnte. Und wenn ich ehrlich bin hab ich auch jeden Tag auf's Neue Spaß mir sinnlose Thread's oder Beiträge an zu gucken, bei denen ich mir das Lachen nicht verkneifen kann. (<- Sehr sehr sehr schadenfroh. :3).

LG, Schlumpf
°Schlumpf° is offline  
Old   #229

elite*gold: 2
Received Thanks: 146
Mir gefällt es sehr, dass man hier eig. zu jedem Anliegen eine Kategorie finden kann, um mit anderen Spielern in Kontakt zu treten. Davon abgesehen, läuft das meiste hier, durch das Team, sehr gesittet ab.

Ihr könnt Stolz darauf sein, was ihr hier aufgebaut habt

.Apfel is online now  
Old   #230

elite*gold: 69
Received Thanks: 1,323
Das beste erlebniss hier auf Elitepvpers war als ich noch neu war und die Community mich sofort angenommen hat
Monkeypunch is offline  
Old   #231

Received Thanks: 63
Hätte nicht gedacht das ich mal in nem Forum länger als ein paar Monate unterwegs bin, mittlerweile sinds fast 6 Jahre
Weiter so epvp!
Yubari is offline  
Old   #232

elite*gold: 162
Received Thanks: 76
Herzlichen Glückwunsch an euch und an die Com.

mein bestes Erlebnis war: Das erste mal bei einem Gewinnspiel von einen mitglied zu gewinnen
DieWahre is offline  
Old   #233

Received Thanks: 42
Hey,

ich bin einfach zu faul mir alle Seiten durchzulesen da ich noch andere Hobbys
Ich denke ich kann das Thema hier einfach mal als Rückmeldung nutzen,vlt ist nicht alles positiv aber gewinnen ist nicht alles
Ich habe mich 2010 angemeldet weil ich mir einen Link anschauen wollte, die Methode so an neue Mitglieder zu kommen ist wirklich gut Danach habe ich dieses Forum sehr lange Zeit nicht mehr besucht um erst später zu merken wie gut es eigentlich ist. Egal was man aus dem Spielebereich wissen möchte,wenn man Hilfe bei spielen braucht oder sonst etwas mit Computern wissen oder machen möchte,hier ist man richtig ! Ich selber hatte schon viele Fragen und wenn man in der Suchleiste nichts passendes findet dann macht man einfach nen Thema und hat man seine Frage geklärt. Es gibt hier sehr viele nette Leute die auch gerne weiterhelfen und dafür bin ich epvp sehr dankbar......
Leider gibt es auch immer wieder negative Sachen die mir auffallen bei denen ich mir wünschen würde wenn dies anders werden würde. Um noch einmal die Suchleiste aufzugreifen : Hier wäre eine Verbesserung nicht schlecht. Man sollte die Suchergebinsse mal strukturieren und ein wenig klarer darstellen da man beim suchen sehr lange braucht. Eine weitere Sache ist der Premiumaccount. Ich habe mich noch nicht dafür interessiert aber was genau bringt das ? Vlt sollte man allen neuen Mitglieder eine Art Tuturial bereitstellen oder eine kleine Übersicht was was bringt. Natürlich kann man das alles lesen und suchen und auch die Regeln kann man lesen aber die wenigsten machen das Is auch nur nen Vorschlag,ich denke wenn ich mal schauen würde würde ich das sicherlich finden,aber wenn mir epvp das erklären würde dann würde ich vlt auch Geld ausgeben......
Und die letzte und wichtigste Sache sind einige Moderatoren ! Warum schließt ein Moderator einfach ein Thema mit einer scheiß Begründung und ohne Vorwarnung ? Daran sollte auf jeden Fall gearbeitet werden denn ich hasse es wenn jmd ein Thema einfach schließt,das is so als wenn die jmd den Mund zuhält und den nicht wieder auf lässte....

Ansonsten vielen Dank für dieses Forum

Mit freundlichen Grüßen

Alec
alec1996 is offline  
Old   #234

elite*gold: 120
Received Thanks: 265
Also ich freue mich das ich hier für einige ein paar Bilder oder Designmäßig was hinterlassen habe.
Prarrior is offline  
Old   #235

Received Thanks: 237
Huhu Epvper´s

Ersteinma Glückwunsch an allen die com für die freundlichkeit die werbung und die vielen netten hilfen von euch . Aber wir allein haben die 4 Mio grenze nicht geknackt den ohne die Epvper Admins Mod´s sowie Guards wären wir erst garnicht soweit gekommen dank euch gibt es hier ordnung!!

Nun zu meinen erlebnissen hier in Epvpers:

Da gibt es eig viele das beste erlebnis ist natürlich das wen man was schreibt egal wo das man nichteinmal 1 stunde warten muss bis man eine vernünftige anwort/hilfe bekommt was ich nicht gedacht hätte

Desweiteren bin ich dank Epvpers an ein sehr spannendes spiel geraten was ich so niemals gefunden hätte das ist nähmlich Lineage2 und dank der com komm ich dort wunderbar kla nicht weil das spiel das beste ist sondern weil ich kaum englisch kann und trotzdem imme hilfe hier im forum finde.

Nun nocheinma danke an allen und wir werden sicherlich noch die 5 Millionen grenze sprengen noch viel erfolg!!
.Chinzuine is offline  
Thanks
1 User
Old   #236

elite*gold: 138
Received Thanks: 3,425
4 Millionen... so viele
Hoffe, dass das Forum noch lange bestehen bleibt... Eigentlich halte ich nicht viel von Foren, aber epvp ist was besonderes ;o
Mein bestes Erlebnis?
-Ich hab epvp entdeckt ;P
Shiratu is offline  
Thanks
1 User
Old   #237

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,721
Glückwunsch!
Mein Bestes Erlebnis hier war Alle zu Unterstützten.
Sir Deemy is offline  
Old   #238

Received Thanks: 11
Mein bestes Ereignis war, als ich einmal eine suuper Hilfe im Minecraftforum bekommen habe
Minecraft ist schin das beste Spiel ever
Vali11 is offline  
Old   #239

Received Thanks: 841
Ich Danke allen Membern Mods und Admins vom besten Forum Elitepvpers dafür dass ihr alle so hilfsbereit und ehrlich seit

1 bestes Erlebnis gab es nicht ich hatte min 10

Eines davon war als ich mein ersten Thread eröffnete und nicht rumgeflamt wurde was fürn Noob ich bin was ich in anderen Foren oft erlebte

I love epvp :*
davidstylo is offline  
Old   #240

elite*gold: 220
Received Thanks: 2,729
4 Millionen Mitglieder ist eine verdammt hohe Zahl und etwas, auf das man zurecht stolz sein kann, jedoch sorgt jeder zusätzliche User wieder für mehr administrative und moderative Arbeit, welche absolut zu würdigen gilt. Deshalb:

Danke an alle Teamler dafür, dass sie uns ermöglichen in diesem gigantischem Board noch normal zu kommunizieren und ein aufgeräumtes, gut moderiertes Board bieten. Danke, dass ihr eure Freizeit dafür opfert, dass das Board nicht in totalem Chaos versinkt!

Zu sagen, welche Momente hier die schönsten waren ist durch die nun doch etwas längere Beteiligung im Board sehr schwer, jedoch ist mir ein Erlebnis noch sehr gut in Errinnerung.

Der schönsten Momente war definitiv die Sperrung eines anderen Benutzers, welcher Cybermobbing auf mich betrieben hatte. Nie vorher habe ich so deutlich gemerkt, wie wichtig wir Usern den Administratoren sind. Nach weniger als 4 Stunden war er weg und ich konnte das Board wieder normal benutzen. Für diesen Moment der Erleichterung danke ich der Administration besonders, denn das war zugleich so ziemlich mein schönster Moment auf epvp! Ich bezweifle, dass ich hier noch aktiv wäre, wenn mir nicht so deutlich gezeigt worden wäre, dass ich nicht alleine mit meinen Problemen bin, dass die Administration daran interessiert ist, dass ein geregeltes Miteinander im Board herrscht.

Che is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »