Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frogster verklagt elitepvpers

Discussion on Frogster verklagt elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 04/01/2011, 23:30   #2221
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 68
Received Thanks: 9
Alle erzählen hier etwas davon, das Epvpers 2Millionen User hat die mithelfen aber wenn ich den "Gefällt mir" Button mit schlappen 7626 Klicks sehe, merkt man ja das zu 2 Millionen noch etwas fehlt. Ich glaube wenn es den "Gefällt mir NICHT" Button gäbe, würden da einige Klicks mehr drauf sein xD. Wenn es auserdem nur ein "Diskussionsforum" ist, dann frage ich mich, wofür die Hacking/Exploit/etc. Sections eingerichtet wurden?!
Naja warten wir mal alle gespannt auf das Ergebnis...
DragonGT is offline  
Old 04/02/2011, 00:34   #2222
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by sirosix_VIP.v1 View Post
Froster 0 elitepvp 1
Elitepvp packt das alle was meiner meinung sind drücken auf Thanks BUTTON
der alle beste !
ramalak is offline  
Old 04/02/2011, 07:27   #2223
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by DragonGT View Post
Alle erzählen hier etwas davon, das Epvpers 2Millionen User hat die mithelfen aber wenn ich den "Gefällt mir" Button mit schlappen 7626 Klicks sehe, merkt man ja das zu 2 Millionen noch etwas fehlt. Ich glaube wenn es den "Gefällt mir NICHT" Button gäbe, würden da einige Klicks mehr drauf sein xD. Wenn es auserdem nur ein "Diskussionsforum" ist, dann frage ich mich, wofür die Hacking/Exploit/etc. Sections eingerichtet wurden?!
Naja warten wir mal alle gespannt auf das Ergebnis...
Du darfst aber nicht vergessen das dieser "Gefällt mir" Button nur für die ist, die einen Account bei Facebook haben. Da ich z.B. Facebook und auch andere Soziale Netzwerke meide, weil in meinen Augen das ein Eingriff in die Privatsphäre und zu dem gefährlich ist, kann ich dort kein Voteing abgeben.
Die Sektionen wurde zum Austausch von Informationen bezüglich Hacks und anders eingerichtet, dass zum Austausch auch das weitergegeben von Tools etc. gehört sollte wohl jedem klar sein. Es ist alles eine Wissenschaft für sich. Wie man Informationen nutzen kann, unter anderem auch gerade die Firmen, kannst du gerne in meinen Beiträgen auf Seite 215 und 219 in diesem Thread nach lesen.

Quote:
Originally Posted by sirosix_VIP.v1 View Post
Froster 0 elitepvp 1
Elitepvp packt das alle was meiner meinung sind drücken auf Thanks BUTTON
Was ist an dem Beitrag es Wert dir ein Thanks zu geben?
Was heißt Thanks denn übersetzt?
Ich kläre dich mal auf, weil du es anscheinend nicht weißt.
Thanks ist Englisch und bedeutet in unserer Sprach(Deutsch) Danke und wenn du mal bei anderen schaust die ein "Thanks" erhalten haben, da steht links folgendes: The Following User Says Thank You to "Name". For This Useful Post
Das heißt übersetzt: Die nachfolgenden Benutzer sagen danke an "Name". Für diesen sinnvollen Beitrag
Jetzt frag mal dich selber was an deinem Beitrag sinnvoll war?
So dumm kannst du doch und andere nicht sein.
Ich persönlich nutze diesen "Thanks" Button nur wenn wirklich mir etwas sinnvoll erscheint und ich dann dem Schreiber eines Beitrages zustimmen möchte, somit werden unnötige Beiträge die nur ein "Danke" enthalten würden vermieden.
Es ist schon schlimm genug das man immer wieder hier User erlebt die nichts aber auch rein gar nichts begreifen und sich nicht an einfache Regeln halten können.
Ich gehe mal davon aus das du das hier eh nicht liest aber vielleicht andere.


Alles was ich geschrieben habe stellt nur meine persönlich Meinung und Erfahrung dar und sollte in keiner Weiße beleidigend, verleumderisch, etc sein.
Nicklas1971 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2011, 11:21   #2224
 
Taragor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 59
Received Thanks: 27
Naja. Aus meiner Sicht seit ihr nicht die Schuldigen. Ihr habt zwar eine ecke für Hacks usw. aber meiner Meinung nach soll das nicht heissen das man dort Hack's posten soll.


Ich würd max. die Hack bereiche schliessen, mehr können die auch nicht tun da ihr ja nicht aufgefordert habt was zu verbreiten, bzw. es befürwortet habt.

Ihr habt nur eine Plattform für aktive Spieler geschaffen die diskutieren wollen und über neuste Games usw. schreiben möchten.
Taragor is offline  
Old 04/02/2011, 11:41   #2225
 
Freedom_for_Elitepvpers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 156
Received Thanks: 130
Frogster hat echt einer an der Waffel!
Freedom_for_Elitepvpers is offline  
Old 04/02/2011, 12:57   #2226
 
Doug.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,215
Received Thanks: 267
Lächerlich, von den 3kk Usern sieht man hier NICHTS !
Doug. is offline  
Old 04/02/2011, 12:59   #2227
 
DarkPuffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 345
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Taragor View Post
Naja. Aus meiner Sicht seit ihr nicht die Schuldigen. Ihr habt zwar eine ecke für Hacks usw. aber meiner Meinung nach soll das nicht heissen das man dort Hack's posten soll.
NATÜRLICH SOLL MAN DAS WOFÜR IST DER BEREICH SONST DA?!!

Was ein Schwachsinns Post, unglaublich.
DarkPuffy is offline  
Old 04/02/2011, 13:42   #2228
 
Special~Blend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 40
Received Thanks: 34
Ich dachte als ich mich regristierte das , dass ein diskusions forum ist . Doch hier sind doch nur hacks am laufe ?! Ich finde Frogster hat recht. Mit diesen hacks kannn man doch kein warrock oder cf mehr spielen . Die ganzen spiele sind echt so versaut wegen diesen hacks.
Wenn ich die were würde ich epvp auch verklagen . Ich meine wenn so viele hacker im game sind dan kaufen sich die meisten keine zbs bei warrock waffen mehr da es ja nichts bringt weil sowieso nur hacker anwesend sind . Sie machen sommit sehr viel verlust deshalb ist die anklage berechtigt . Wenn epvp nur foren für diskusionen über das spiel hette und nicht foren die das spiel versauen ( hacks ) . Were nie eine anklage von Frogster gekommen . Und somit muss ich sagen sind wir alle schuld da wir die hacks downloaden und somit immer mehr hacks enstehen . Wenn wir die hacks closen würden alle hack-sektionen schliesen würden , dann were die anklage in 0 komma nix zurückgezogen .Doch das geht nur wenn alle mitmachen . Und ich frage euch alle was bringt es bei einem game wie Warrock , Crossfire , Cod2, CodBo zu hacken ? Schluss endlich wird der acc gebannt alle hassen euch InGame usw. Also Closed die hack sektionen und die anklage wird zurückgezogen wenn mann mit denen redet . Doch wenn ihr " kids " nicht aufhört zu hacken werden die Gewinnen .

MfG . Special~Blend

Sry wegen meinen Rechtschreibfehlern nur ich bin noch etwas müde !
Special~Blend is offline  
Old 04/02/2011, 13:42   #2229
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Folgt meiner Signatur und zerstört Frogster!!!
lalallaxD is offline  
Old 04/02/2011, 15:25   #2230
 
Service Metin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 101
Received Thanks: 3
Werde weiter leiten BIN DABEI I love epvp
Service Metin2 is offline  
Old 04/02/2011, 15:35   #2231
 
black_byte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
Das hier immer das Argument mit denn 3.000.000 Usern kommt, was meine Meinung nach keinerlei bedeutung hat. Wenn man mal bedenkt wieviele 2,3 Accounts es hier gibt, wieviele Leute sich nur einmal ganz kurz angemeldet haben um was runterzuladen und sich danach nie wieder eingeloggt haben, diejenigen die einfach nur leechen, diejenigen die inaktiv sind, usw. . Dadurch sollte man zu der Erkenntnis kommen das nur ein Bruchteil der hier angemeldeten User Aktiv sind, und auch wiederrum nur ein kleiner Teil davon epvp wirklich unterstützen würde.
Auch wenn hier jetzt soviele schreiben: "Auf meine Hilfe könnt ihr zählen", "Wir machen die alle", "Was will frogster tun?!" usw., wird kaum einer dieser Leute epvp im Notfall wirklich unterstützen.
Man sollte sich mal die Fakten anschauen, und nicht nur das was man gerne sehen will ...

MfG
black byte
black_byte is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2011, 18:27   #2232
 
sogeking864's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 214
Received Thanks: 15
Elite müsste das packe da hir sehr viele members sind und ich könnte dies weiterschicken
das uns viele mehr unterstützen
sogeking864 is offline  
Old 04/02/2011, 19:18   #2233
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Wann läuft denn der Prozess?
Es wird zeit das epvp gewinnt
CranK™ is offline  
Old 04/02/2011, 21:58   #2234
 
TheForce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 42
Received Thanks: 15
LEUTE WIR PACKEN DAS SCHON WENN WIR ZUSAMMENARBEITEN!

ICH SETZE MICH ZU 100% FÜR ePVPERS EIN !
TheForce is offline  
Old 04/02/2011, 23:00   #2235
 
infamousLP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hallo epvp wird sowieso gewinnen da wir einfach besser sind als die von Frogster.

EPVP 4 Life
infamousLP is offline  
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Hacker-Angriff auf Frogster und Runes of Magic: Publisher bezieht Stellung
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Frogster bezieht offiziell Stellung zum aktuellen Hacker-Angriff auf die Accounts der Spieler. Man habe umgehend reagiert und das Landeskriminalamt eingeschaltet. Darüber hinaus wurden diverse Accounts zur Sicherheit der Spieler vorübergehend deaktiviert. Frogster hat mit einem Hacker-Angriff auf die User-Accounts zu kämpfen. Am vergangenen Wochenende wurden mehr als 2.000 Account-Daten öffentlich gemacht. Damit wollte der Hacker ein Umdenken hinsichtlich der Forenpolitik und des...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.