Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 14:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frogster verklagt elitepvpers

Closed Thread

Old   #2236

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo epvp wird sowieso gewinnen da wir einfach besser sind als die von Frogster.

EPVP 4 Life

infamousLP is offline  
Old   #2237

elite*gold: 15
Received Thanks: 129
Frogster = paranoid genau so wie meine Tante rofl

die bekommen einfach keine Aufmerksamkeit mehr und greifen einfach mahl eines der mir bekanntesten Foren an O.o

Hoffentlich gewinnt EPVP und bleibt für uns erhalten.#

MFG Euer idefitze

idefitze is offline  
Old   #2238

da komm ich einmal on und sehe eine klage xD
xManInBlackx is offline  
Old   #2239

Received Thanks: 12
Frogster?.. <- Schande.

EPVP SIEGER DER HERZEN! <3

Shɉnɨɸ™ is offline  
Old   #2240

elite*gold: 2
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by →Sairai← View Post
Neinnnn, forgster ich haue dir morgen eine auf die fresse xD
warum gleich auf die fresse?regelste das in real auch so oder wie?lass epvp das machen die packen das schon
Promotion™ is offline  
Old   #2241

elite*gold: 7
Received Thanks: 276
Gib es neuere informationen zum sachverhalt ?
Flamex3™ is offline  
Old   #2242

Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Special~Blend View Post
Ich dachte als ich mich regristierte das , dass ein diskusions forum ist . Doch hier sind doch nur hacks am laufe ?! Ich finde Frogster hat recht. Mit diesen hacks kannn man doch kein warrock oder cf mehr spielen . Die ganzen spiele sind echt so versaut wegen diesen hacks.
Wenn ich die were würde ich epvp auch verklagen . Ich meine wenn so viele hacker im game sind dan kaufen sich die meisten keine zbs bei warrock waffen mehr da es ja nichts bringt weil sowieso nur hacker anwesend sind . Sie machen sommit sehr viel verlust deshalb ist die anklage berechtigt . Wenn epvp nur foren für diskusionen über das spiel hette und nicht foren die das spiel versauen ( hacks ) . Were nie eine anklage von Frogster gekommen . Und somit muss ich sagen sind wir alle schuld da wir die hacks downloaden und somit immer mehr hacks enstehen . Wenn wir die hacks closen würden alle hack-sektionen schliesen würden , dann were die anklage in 0 komma nix zurückgezogen .Doch das geht nur wenn alle mitmachen . Und ich frage euch alle was bringt es bei einem game wie Warrock , Crossfire , Cod2, CodBo zu hacken ? Schluss endlich wird der acc gebannt alle hassen euch InGame usw. Also Closed die hack sektionen und die anklage wird zurückgezogen wenn mann mit denen redet . Doch wenn ihr " kids " nicht aufhört zu hacken werden die Gewinnen .

MfG . Special~Blend

Sry wegen meinen Rechtschreibfehlern nur ich bin noch etwas müde !
Also irgendwie habe ich bei dir das Gefühl das du nicht ganz verstanden hast worum es überhaupt geht.

1. Das schließen der "Hack Sektion" hätte keine Auswirkung, denn dann würde das über andere Plattformen gemacht.
2. Nach deiner Aussage werden doch eh die Accounts geschlossen, also besteht doch kein Grund sich aufzuregen.
3. Ich weiß nicht warum ich eigentlich versuch das noch mal alles zu erklären, falls es dich interessiert und du nicht zu müde bist, dann kannst du gerne auf seite 215 und 219 dieses Threads nachlesen.

PS: so wie es deinem Beitrag zu entnehme ist, hast du dir selber solche Tools "gesaugt" und mal ganz zu schweigen davon hast du im Black Market irgend was gehandelt.

Alles was ich geschrieben habe stellt nur meine persönlich Meinung und Erfahrung dar und sollte in keiner Weiße beleidigend, verleumderisch, etc sein.
Nicklas1971 is offline  
Old   #2243

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by TheForce View Post
LEUTE WIR PACKEN DAS SCHON WENN WIR ZUSAMMENARBEITEN!

ICH SETZE MICH ZU 100% FÜR ePVPERS EIN !
An dich und an die anderen x hundert Leute, die so einen Mist hier spammen:

Wie sieht denn eure Hilfe oder Zusammenarbeit konkret aus? Wie wollt ihr epvpers sinnvoll helfen? Ich geh mal davon aus, dass 99% hier im Thread Posthunter sind, die das nachplappern (und sich vermutlich nen feuchten Kehricht kümmern), was andere schon geschrieben haben, ohne das was sie sagen auch nur den Hauch von Substanz hat.
grmlkuchen is offline  
Thanks
1 User
Old   #2244

Received Thanks: 89
WIR GEWINNEN Forgster hat kein chance.
-seX? is offline  
Old   #2245

elite*gold: 16
Received Thanks: 395
Mich würde interessieren was die Leute die hier posten: Ich setzt mich für euch ein!, eig. machen um epvp zu helfen.

Noch dazu stimmt das mit dem Poshunten da genau ein paar stunden nach deinem Post grmlkuchen wieder ein Posthunter war der schrieb:
Quote:
Originally Posted by -***? View Post
WIR GEWINNEN Forgster hat kein chance.
iBaum is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2246

Received Thanks: 118
Also ich persöhnlich fand Frogster immer Okay konnte nie etwas sagen auf
der GamesCom 2010 war ich auch hatte sehr nette gespräche mit ihnen
Spiele machen sie auch gute und das es ihnen schlecht ginge wie hier manche schreiben die haben 0 ahnung genauso wie es immer heißt Metin2 DE geht pleite ihr solltet euch mal überlegen was ihr da sagt...

Ich finde nur das Frogster jetzt etwas übertreibt und sie sich jetzt bestimmt keine Freunde machen

Es gibt hier bestimmt User dennen sind die Spiele hier völlig egal ihnen geht es nur
um die Com von Epvp und ich muss sagen hier gibt es auch User diese man besser nicht ergern sollte ich glaube das Frogster jetzt mehr gg Schutz von Hackern machen sollte

Bei vielen Usern hier gehört EPVP schon zur Familie und ich selber kann mir epvp nicht wegdenken auch wenn es hier nur darum geht die RoM ecke zu schließen

Mal sehen wie weit das noch geht
wir können eh nicht viel tuhen nur
das machen was sie von uns möchten

LG Marcel
***Marcel*** is offline  
Old   #2247

Received Thanks: 650
Frösche sollte man /irgnorieren
WTF!! is offline  
Old   #2248

gar nicht gut :/
iWonder is offline  
Old   #2249

elitepvpers.com schafft das aufjedenfall!!!
Musiicer is offline  
Old   #2250

elite*gold: 7
Received Thanks: 276
Hatt den keiner neuere Informationen zum sachverhalt ?

Flamex3™ is offline  
Closed Thread

Tags
frogster

« Previous Thread | Next Thread »