Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sternlooper "Punkte"-Exploit & more ;)

Discussion on Sternlooper "Punkte"-Exploit & more ;) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 4
Exclamation Sternlooper "Punkte"-Exploit & more ;)

Hi,

ich versuche immernoch eine Lösung zu finden, dass ohne redvex zu fixen. Hab auch schon ein paar Ansätze. Bin zwar Hauptberuflich Programmierer, allerdings fehlts mir bei den Bots noch son bissel an der Doku/Übersicht. Mal ein paar Fragen:

- Ist Sternlooper eine Modifikation des "alten Korea" Bots? Hab aus anderen Foren/Irc raugehört, dass das der Bug nur bei dem auftreten soll und bei dem "normalen" dn2t nicht
- Was mich zu Frage 2 bringt. Welche d2nt Derivate gibt es denn eigtl. - bzw. ist der "Bluebird d2nt" wie man so oft liest, das Orginal? (das d2bs zwar ähnlich aber kein d2nt ist hab ich jetzt schon raus.)
- Gibt es irgendwo eine brauchbare Doku zu dem Ganzen? Würde gerne noch ein paar mehr Skripte basteln, allerdings fehlts mir da ein bisschen an der Doku ( ein Beispiel von heute: Wollte ein Skript machen, was von Akt1 bis Akt5 telt und alle WPs sich holt, allerdings find ich dazu wieder keine Doku, wie genau man die WPs anspricht, bzw. schon allein, wie man die "area" wechselt ohne WP.)


Wäre super, wenn sich jemand der davon etwas mehr durchblick hat melden könnte. Genial wäre TS3 oder ICQ, dann würde ich da etwas voran kommen. Und glaubt mir, meine JS Skills werden euch ein paar schöne neue Skripts bescheren.

Danke
s0urce is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/24/2010, 07:32   #2
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Flo mach ma mein Classic Script fertig :P