Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 2 CD Key´s Orginal zu neuem, & 2-3x Diablo starten ?

Discussion on Diablo 2 CD Key´s Orginal zu neuem, & 2-3x Diablo starten ? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 61
Received Thanks: 2
Diablo 2 CD Key´s Orginal zu neuem, & 2-3x Diablo starten ?

Hallo ^^

Hab folgendes problem, hab mir heute 2 neue CDkeys zugelegt
Mein problem bzw frage ist
Ich hab Diablo jetzt 2x auf dem Rechner, beide Versionen jeweils mit selben CDkey, ich wollte das jetzt so basteln das mein Orginal Diablo sauber bleibt, und nix verändert wird.

In der Copy version wollte ich einmal einen der neuen keys als standart abändern und den andern key zum wechseln für d2nt. Das erstellen des wechselkeys ist kein problem was mir Kopfschmerzen bereitet ist den einen Key einzutragen sprich den Orginal Cdkey zu ändern benutze D2CKEY by serby -

WEnn ich auf Modify Orginal Cdkey gehe - trag alles gechillt ein ... drücke ok ->
Kommt Diablo 2 LoD installer funktioniert nicht mehr es wird nach einer lösung gesucht ... bla bla das er keine findet ist klar xD

Ich benutze Windoof 7 falls das weiterhilft,

Meine 2te Frage wäre
kann ich heute immer noch wenn der Bot läuft gleichzeitig nen 2tes Diablo starten und dort selber spielen ?

Bin jetzt nach ner 5 jährigen pause zurück und hab kein plan mehr so richtig
damals hab ich das glaubig über d2loader gemacht

Wäre super wenn mir jemand weiter hilft hab schonmal forum durchforstet aber nicht wirklich was gefunden - wenn ich was übersehen habe sorry =/

Danke im vorraus
Lg
Dela
Dela22 is offline  
Old 09/07/2010, 20:26   #2
 
jeanschris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 264
Received Thanks: 26
ich nutze auch windows 7

einfach ordner kopieren umbennen cdkey ändern --> starten
jeanschris is offline  
Old 09/07/2010, 20:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 61
Received Thanks: 2
Das Cdkey ändern ist ja das problem.... oder kann man das manuell ? ohne das cdkey tool ?
Dela22 is offline  
Old 09/07/2010, 20:30   #4
 
jeanschris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 264
Received Thanks: 26
was soll den bei serbys passieren?
jeanschris is offline  
Old 09/07/2010, 20:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 61
Received Thanks: 2
Er soll den Orginal CDkey abändern das der neue IMMER ist auch ohne das d2nt ihn erst nach so und so viel runs wechselt,

geht aber nicht weil wenn ich auf modify orginal cdkey gehe das ding abkackt
Dela22 is offline  
Old 09/07/2010, 21:05   #6
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
als admin ausführen.. oder bist lang rumprobierst einfach mit dem passenden key installieren?
kal_el is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 2 auf Englisch starten
06/28/2011 - Diablo 2 - 117 Replies
Wie kann ich meine deutsche Version von Diablo 2 auf Englisch umstellen? Am einfachsten umzustellen ist die Schrift in Diablo 2. Dazu geht ihr einfach in euer Diablo 2 Hauptverzeichnis und erstellt einen neuen Ordner mit dem Namen "data". Geht in den Ordner und erstellt einen weiteren mit dem Namen "local". Nach einem erneuten Wechsel in den neuen Ordner erstellt ihr eine Textdatei mit beliebigen Namen. Öffnet diese, schreibt ein Leerzeichen und speichert es ab. Nun müsst ihr die...
Diablo 2x mit VMware starten?
05/23/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Kann mir einer erklären, wie man mit VMware Diablo 2x starten kann?
Diablo 2 2 mal starten
05/21/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Habe mir Diablo 2 von Blizzard runtergeladen da meine LoD Cd nicht mehr geht. Da ich noch ein zweites Keyset habe und ich Diablo2 2 mal starten möchte habe ich den Diablo 2 Ordner kopiert, ein davon verschoben und umgenannt. Jezz möchte ich bei den anderen aber den Cd key ändern wie kann ich das bewerkstelligen ? der key von blizzard hat ja 26 zeichen und mein zweites keyset 16 :/ und wo muss ich eigentlich den key umschreiben? habe keine key.mpq oder ähnliches
diablo 2 mal starten
12/23/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
hey ich weiss das es echt ne billige frage ist aber xD WIE komme ich in diablo 2 mal rein.. habe auch 2 cd keys.. haben bissl gesucht aber nix gefunden.. -.- bitte umhilfe..



All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.