Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 2x mit VMware starten?

Discussion on Diablo 2x mit VMware starten? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 157
Received Thanks: 12
Diablo 2x mit VMware starten?

Kann mir einer erklären, wie man mit VMware Diablo 2x starten kann?
-Beat- is offline  
Old 05/23/2010, 09:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
vmware + keygen downloaden, dann installieren und key aktivieren.

dann auf "file" -> new -> virtual machine

dann betriebssystem auswählen, noch einstellen wie viel power die vm haben darf.

dann wenn du sie mit deinem betriebssystem versehen und hochgefahren hast diablo 2 installieren ( natürlich mit anderen keys )


so müsst es gehen^^
Deutsche-Mafia is offline  
Old 05/23/2010, 11:21   #3
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
vote for close!
SuFu benutzen!
Thema zu oft behandelt
/closed
mirkoregge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VMWare Guide - Warrock öfter starten!
11/21/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 285 Replies
Hallo liebe epvp'ler ;). Ich schreib jetzt mal ein Kleines Guide wie ihr VMWare richtig aufsetzt um Warrock mehrfach auf einen Computer laufen lassen zukönnen . Nartürlich mit allen Links die ihr braucht =). Bis auf das Betriebssystem ..Kann ich euch hier auf dem board nicht zur verfügung stellen dürfte klar sein warum ;) 1.
Diablo 2 CD Key´s Orginal zu neuem, & 2-3x Diablo starten ?
09/07/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo ^^ Hab folgendes problem, hab mir heute 2 neue CDkeys zugelegt Mein problem bzw frage ist Ich hab Diablo jetzt 2x auf dem Rechner, beide Versionen jeweils mit selben CDkey, ich wollte das jetzt so basteln das mein Orginal Diablo sauber bleibt, und nix verändert wird. In der Copy version wollte ich einmal einen der neuen keys als standart abändern und den andern key zum wechseln für d2nt. Das erstellen des wechselkeys ist kein problem was mir Kopfschmerzen bereitet ist den...
[Frage]War Rock 2 x starten ohne VMware
06/17/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi Leute, Ich wollte euch mal fragen, ob man War Rock auch zweimal starten kann, wenn man es einmal von der Festplatte aus starten und einmal von einem externen Datenträger (sprich USB-stick oder SD-Karte), auf dem der War Rock Ordner gespeichert ist? Ich habe nämlich keine Lust extra dafür ein neues "virtuelles" Benutzerkonto für VMware anzulegen usw. Wenn die Variante oben nicht klappt, kennt ihr noch andere Möglichkeiten außer VMware?
Diablo 2 2 mal starten
05/21/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Habe mir Diablo 2 von Blizzard runtergeladen da meine LoD Cd nicht mehr geht. Da ich noch ein zweites Keyset habe und ich Diablo2 2 mal starten möchte habe ich den Diablo 2 Ordner kopiert, ein davon verschoben und umgenannt. Jezz möchte ich bei den anderen aber den Cd key ändern wie kann ich das bewerkstelligen ? der key von blizzard hat ja 26 zeichen und mein zweites keyset 16 :/ und wo muss ich eigentlich den key umschreiben? habe keine key.mpq oder ähnliches



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.