Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



diablo 2 mal starten

Discussion on diablo 2 mal starten within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
loserduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 408
Received Thanks: 27
diablo 2 mal starten

hey ich weiss das es echt ne billige frage ist aber xD

WIE komme ich in diablo 2 mal rein.. habe auch 2 cd keys.. haben bissl gesucht aber nix gefunden.. -.-

bitte umhilfe..
loserduck is offline  
Old 12/18/2007, 03:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 47
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by loserduck View Post
hey ich weiss das es echt ne billige frage ist aber xD

WIE komme ich in diablo 2 mal rein.. habe auch 2 cd keys.. haben bissl gesucht aber nix gefunden.. -.-

bitte umhilfe..
Hallo, ist doch kein Problem! Wofuer gibt es Foren? ;-)


Mit dieser .DLL kannst Du mehrfach dein Diablo II starten.


Regards
3dsvs is offline  
Old 12/23/2008, 03:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 10
Received Thanks: 1
und wie siehts inzwischen aus?
gibts da ne möglichkeit?
DS2 is offline  
Old 12/23/2008, 09:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 525
Received Thanks: 62
entweder seperates benutzerkonto und hin und herschalten, oder ne virtuelle maschine aufsetzen (sehr ressourcenlastig) oder sandboxie benutzen.
Letzteres hab ich selbst mit mehreren keys im einsatz. Geht wunderbar. Genau wie mit der dll vorher.
nomad2k is offline  
Old 12/23/2008, 13:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 10
Received Thanks: 1
sandboxie habe ich mir jetzt runtergeladen, könntest du mir erklären, wie das funktioniert?
DS2 is offline  
Old 12/23/2008, 15:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 24
Received Thanks: 5
schon scheiße wenn man ned scrollen kann

kauf dir ne maus mit rad

nen paar posts weiter unten is nehmlich das zu sehen

OrangEe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 2 CD Key´s Orginal zu neuem, & 2-3x Diablo starten ?
09/07/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo ^^ Hab folgendes problem, hab mir heute 2 neue CDkeys zugelegt Mein problem bzw frage ist Ich hab Diablo jetzt 2x auf dem Rechner, beide Versionen jeweils mit selben CDkey, ich wollte das jetzt so basteln das mein Orginal Diablo sauber bleibt, und nix verändert wird. In der Copy version wollte ich einmal einen der neuen keys als standart abändern und den andern key zum wechseln für d2nt. Das erstellen des wechselkeys ist kein problem was mir Kopfschmerzen bereitet ist den...
wie kann ich diablo 2 mal starten?
06/11/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hey comunity, ich hab 2 classic und 2 lod keys und würde diablo gerne 2 mal starten allerding bekomm ich das mit d2 loader und d2multi nicht auf die reihe... gibt es noch andere möglichkeiten? grüße edit mein prob. beim d2 loader ist dass ich es nicht in -w starten kann. er mach hinter das -w noch automatisch ein '' wie kann ich das ändern?
Diablo 2 2 mal starten
05/21/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Habe mir Diablo 2 von Blizzard runtergeladen da meine LoD Cd nicht mehr geht. Da ich noch ein zweites Keyset habe und ich Diablo2 2 mal starten möchte habe ich den Diablo 2 Ordner kopiert, ein davon verschoben und umgenannt. Jezz möchte ich bei den anderen aber den Cd key ändern wie kann ich das bewerkstelligen ? der key von blizzard hat ja 26 zeichen und mein zweites keyset 16 :/ und wo muss ich eigentlich den key umschreiben? habe keine key.mpq oder ähnliches
Diablo 2 Mehrfach Starten
11/23/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo Ich habe zu Zeit 2 Bots laufen und bin dabei den dritten zu bauen. Die gegenstände habe ich so gut wie alle Muss nur noch leveln. Also wen jemand die negste zeit Ut Leveln Macht pm an mich. Aber darum geht es hir gerade nicht. Meine Frage war es jetzt muss ich wen ich einen Dritten Bot starten will Mir das Game neu kaufen oder gibt es andere möglichkeiten an Keys zu kommen? Wen ich das Game neu kaufen muss reicht es wen ich nur Diablo 2 Lod kaufe oder muss ich beiede Keys Kaufen...



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.