Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 2 auf Englisch starten

Discussion on Diablo 2 auf Englisch starten within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
HK18's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 453
Received Thanks: 116
Diablo 2 auf Englisch starten

Wie kann ich meine deutsche Version von Diablo 2 auf Englisch umstellen?

Am einfachsten umzustellen ist die Schrift in Diablo 2. Dazu geht ihr einfach in euer Diablo 2 Hauptverzeichnis und erstellt einen neuen Ordner mit dem Namen "data". Geht in den Ordner und erstellt einen weiteren mit dem Namen "local". Nach einem erneuten Wechsel in den neuen Ordner erstellt ihr eine Textdatei mit beliebigen Namen. Öffnet diese, schreibt ein Leerzeichen und speichert es ab. Nun müsst ihr die Dateienendung entfernen und die Datei "use" nennen. Wie ihr euch Dateienendungen anzeigen lasst beschreibe ich in am Ende des Guides.

Im letzten Schritt hängt ihr an das Ziel eurer Diablo 2 Verknüpfung " -direct -txt" an. Dazu klickt ihr mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung und wählt "Eigenschaften".


Bsp.:


Wie lasse ich mir Dateienendungen anzeigen?

Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht:

Haken RAUS:
- Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden
- Geschützte Systemdateien ausblenden

Haken REIN:
- Inhalte von Systemordnern anzeigen
- Alle Dateien und Ordner anzeigen


Für alle die Probleme haben die Textdatei zu machen hier ist der Link dazu, habe meine hochgeladen:

so das wars hoffe es hilft einigen, habe dies extra von Matzes Itemreaderguide geschrieben^^


Sodele auf Wunsch noch eine kleine Ergänzung für D2 beim D2NT auf Englisch =)

1. Man braucht keine Verknüpfung auf dem Desktop.

2. Vorher die Anleitung durchlesen und die Textdatei in den Dataordner

3. Das mit den Datei-Parametern ( -w -direct -txt) erspart dir D2NT.

4. Ihr startet euren D2NT-Manger

Klickt Edit Profil

Schaut unter Path

dort sind

Window Mode X machen

No Sound X machen

Low Quality nichts

Direct Txt X machen

Minimzed D2 nichts


ganz einfach dann haste es auf englisch sofern du oben der Anleitung gefolgt bist
HK18 is offline  
Thanks
48 Users
Old 12/25/2009, 20:49   #2
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
jo digga funzt ich danke dir! auch in beta 1,13 geht das was denk ich mal klar ist da dies ja keine patch confi ist!

MFG

Matze
xdoddestroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2009, 20:54   #3

 
HK18's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 453
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
jo digga funzt ich danke dir! auch in beta 1,13 geht das was denk ich mal klar ist da dies ja keine patch confi ist!

MFG

Matze
Super =) hoffe dadurch ersparste dir paar Fragen in deinem Topic zum Itemreader
HK18 is offline  
Old 12/25/2009, 21:03   #4
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by HK18 View Post
Super =) hoffe dadurch ersparste dir paar Fragen in deinem Topic zum Itemreader
jo
xdoddestroyer is offline  
Old 12/25/2009, 22:25   #5
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
dieser thread is jetzt auch hier zu finden...habs mal geadded

->

packt euch das mal in die signatur... die frage kommt ja öfters

Quote:
kal_el is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2009, 22:32   #6

 
HK18's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 453
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
dieser thread is jetzt auch hier zu finden...habs mal geadded

->

packt euch das mal in die signatur... die frage kommt ja öfters
uhuh^^ bin ja hin und weg cheffe persöhnlich und so nen lob danke ^^

edit Befehl ausgeführt ist in signatur
HK18 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2009, 22:34   #7
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
na jez aber... gibt ja nen thanks knopf ^^
kal_el is offline  
Old 12/25/2009, 22:37   #8

 
HK18's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 453
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
na jez aber... gibt ja nen thanks knopf ^^
püh ^^nun bist du dran xP gerade gedrückt ^^
HK18 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2009, 22:40   #9
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
na jez aber... gibt ja nen thanks knopf ^^
jo wenn der ein bekommt möchte ich aber auch einen
xdoddestroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2009, 22:49   #10
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
also um mal ganz plöd zu fragen.. in deinem download dort oben ist die "use" drinn..die man sich dann nur noch reinkopieren braucht...."batsch" fertig, oder?

na dann sollt es ja keine props mehr geben...
kal_el is offline  
Old 12/30/2009, 23:19   #11
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
also um mal ganz plöd zu fragen.. in deinem download dort oben ist die "use" drinn..die man sich dann nur noch reinkopieren braucht...."batsch" fertig, oder?

na dann sollt es ja keine props mehr geben...
jo und die eingambe bei eigenschaften!^^
-direct -txt

is simpel meine ich!

MFG

MATZE
xdoddestroyer is offline  
Old 12/31/2009, 13:08   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
isses auch und solche topics gibts schon ewig bzw eins ^^ wo das erklärt wird
Mecco-Pekko is offline  
Old 01/01/2010, 03:49   #13

 
HK18's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 453
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
isses auch und solche topics gibts schon ewig bzw eins ^^ wo das erklärt wird
kann sein nun bis jetzt hat es bei den meißten nach deren anleitung nicht geklappt und es war noch nicht im sticky =)

außerdem ist das hier für leute die extrem faul sind wo schon die datei fertig ist 2 ordner erstellen datei rein und an die verknüpfung die sachen fertig^^

danke matze für deine antwort hier^^ bin ja bald wieder daheim und kann dann wieder klugscheißern xD
HK18 is offline  
Old 01/01/2010, 13:25   #14
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by HK18 View Post
kann sein nun bis jetzt hat es bei den meißten nach deren anleitung nicht geklappt und es war noch nicht im sticky =)

außerdem ist das hier für leute die extrem faul sind wo schon die datei fertig ist 2 ordner erstellen datei rein und an die verknüpfung die sachen fertig^^

danke matze für deine antwort hier^^ bin ja bald wieder daheim und kann dann wieder klugscheißern xD
kein ding^^
xdoddestroyer is offline  
Old 01/07/2010, 19:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Geht ned

Also ich kann bei Eigenschaften das Zile nicht so mir nichts dir nichts umänbdern mit der Endung "-direct -txt". Dann krieg ich immer die Meldung. Der im Feld "Ziel" angegebene Name "...... -direct -txt" ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die Pfad und Datennamenangaben richtig sind.

Was mach ich falsch???
Caddy85 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Diablo in Sandbox auf englisch starten lassen ?
07/17/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo zusammen habe mein D2 auf Englisch gestellt. Wenn ich es ohne Sandbox starte funzt es auch. Wenn ich es in der Sandbox starte dann ignoriert er das -direct txt.... Wie mach ich, dass er es trotzdem in englisch startet ? :(
Diablo auf englisch starten mit game.exe?
06/30/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo, ich hab mal ne frage... ich will diablo auf englisch starten mit ntbot da ich da immer game.exe angeben muss kann ich das leider mit der verknüpfung nicht machen. gibt es da noch eine möglichkeit diablo auf englisch umzustellen?
diablo 2 auf englisch
12/31/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
wo ist der thread? kann den nicht finden :mad:
Diablo 2 Englisch?
11/18/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Kommt mir jetzt nicht mit irgendeiner scheisse. Vonwegen -direct an die verknüpfung hängen denn es bringt mir nix Bitte nur antworten wenn ihr auch ließt:rolleyes: Ich benutze den D2nt bot.. Nun möchte ich das der auf Englisch läuft damit ich ein Leechbot (Redvex) mitbenutzen kann. Dies allerdings ist nur möglich wenn der Botchar auf Englisch schreibt. Der Bot allerdings öffnet ja direkt die "Game" Datei so kann ich also kein -direct ranhängen... Gibt es da noch ne möglichkeit es auf...



All times are GMT +2. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.