Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kukbot nach x Runs .bat ausführen?

Discussion on Kukbot nach x Runs .bat ausführen? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Kukbot nach x Runs .bat ausführen?

Hey,
ist es möglich, nach ca. 15 Runs eine .bat Datei ausführen zu lassen?
the.expert is offline  
Old 06/02/2010, 17:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
wenne den starter moddest... ich hatte da mal was am laufen... nen Read Script in der Log... sobald der halt XX games gemacht hat resettet der router und startet sich selbst neu... oder wenn nen RD kommt... das war selbst gecoded aber hab die daten leider nichtmehr und sehe für mich auf keinen sinn das wieder zu machen
Talltree is offline  
Old 06/05/2010, 17:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wie kann ich den Starter modifizieren, ist der als autoit script da und bearbeitbar?
the.expert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ausführen als....
06/02/2010 - AutoIt - 5 Replies
hi, ich hatte mal wieder langeweile :mofo::mofo::mofo: und rausgekommen ist die orginale Windows "ausführen als" anwendung mit dem unterschied, dass das passwort in einer ini gespeichert wird :D ist toll zu passwort hacken xD guckt es euch mal an... lege auch den script bei vllt will einer da noch nen run reinmachen... bitte auch nen thx
Kukbot startet nach jedem Run D2 Neu
03/02/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Jo wie das Topic schon sagt startet mein Kukbot nach jedem Baalrun d2 neu, loggt sich ein und macht weiter. Ich wollte fragen wie ich einstelle das er nicht nochmal d2 wieder neu startet, sondern direkt weitermacht. Hab im FAQ etc. nachgeguckt, aber leider nichts gefunden. Danke. MFG
Exe in VB ausführen
11/14/2009 - .NET Languages - 8 Replies
Hallo, ich wollte fragen wie ich eine Exe in VB ausführen kann (Wie zb ein Client von nem MMORPG oder so was wie Hamachi) Beispiel: http://www.abload.de/thumb/beispielo6ob.jpg Wüde mich sehr freuen wenn man mir helfen könnte ;-) mfg, ooCheateroo
script bricht nach 22 runs ab
03/14/2009 - GW Bots - 8 Replies
morjen allerseits, hatte mich heute mal rangesetzt und nen luxon punkte bot geschrieben. im backround läuft soweit alles einwandfrei, da ich allerdings dort das ganze mit den random clicks nicht gebacken kriege wollte ich gerade das grundgerüst des gleichen bots - nur ohne backround - testen. lief soweit ohne probleme, allerdings erfolgt mitten im 22ten run ein abbruch ohne error (abbruch nicht an einem bestimmten punkt, sondern irgendwo im 22ten run (mehrmals getestet)). hier mal der...
redvex sturtzt nach paar runs einfach ab
04/29/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
mein bot macht jetz schön sauber baalruns jedoch nach en paar runs kommt auf einmal en fehler und ich muss ok drücken um redvex zu schliessen ich hab alles nach dem guid gemacht nur dass ich net vm hab und net aufm virtual pc schonst würde ja alles paassen ich hab sogar die neueste red vex version 3.2 2-25-08 plz help me^^



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.