Ja die kenne ich auch alle aber Metal *** wie mache ich das mit dem nacheinander laufen lassen, wusste garnicht das das geht das er hier was in der Chara Config umschreiben kann?
Allso muss ich doch erst wieder Rush Script und dan Leechen was wieder zu viel aufwand ist[Wer Cheatet hat darauf eig keine Lust mehr oder Spielt ihr noch normal?].
Ja die kenne ich auch alle aber Metal *** wie mache ich das mit dem nacheinander laufen lassen, wusste garnicht das das geht das er hier was in der Chara Config umschreiben kann?
Allso muss ich doch erst wieder Rush Script und dan Leechen was wieder zu viel aufwand ist[Wer Cheatet hat darauf eig keine Lust mehr oder Spielt ihr noch normal?].
dein char wird gerusht...dann machst 2 // und machst 2//weg...das ist zuviel aufwand?
dein pc hat aber schon noch nen knopf oder? oder geht der scho mit sensoren für ***** hoch=aus..setzen = ein?
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script 06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies moin
erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^
mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs)
die frage ist jetz die - giebt...
Brauch jemand ein Leech Rush script?? 05/27/2010 - Diablo 2 - 28 Replies Hi Leute
so ich hate mir mal überlegt ein leechrush script zu machen
vorweg
Leecher = der der gerusht wird
Rusher = der der rusht (eigentlich kla) :p
heist das der Leecher auch nix mehr machen muss
Seit dem es Easybot gibt , Gibt es mehrere Levelservice . 04/06/2010 - Metin2 - 8 Replies Guten Tag Liebe Com
Seit dem es Metin2 Easybot gibt , hat jeder 2te ein Levelservice,
Ich persönlich finde es Blöd.
Ihr fragt euch Wieso? Ganz einfach : Weil jeder Dummkopf dann ein
Levelservice eröffnen kann und andere veräppeln kann,
Außerdem wird dann mal der Easybot von der GF entdeckt und gesperrt.
Nützt es doch für eigene Zwecke , jeder kann sich selber lvln,
Gibt es für d2nt ein ele script 04/05/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Bräuchte eine script für einen enigma elementardruiden, gibt es sowas schon ?
Der "Need Rush-Offer Rush" Thread 02/21/2010 - Diablo 2 - 31 Replies Also der Name sagt schon alles;
Schreibt hier rein ob ihr einen Rush braucht
bzw. ob ihr gerade nichts zu tun habt und einen
Rush offert ;)