Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



redvex sturtzt nach paar runs einfach ab

Discussion on redvex sturtzt nach paar runs einfach ab within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 57
Received Thanks: 2
redvex sturtzt nach paar runs einfach ab

mein bot macht jetz schön sauber baalruns jedoch nach en paar runs kommt auf einmal en fehler und ich muss ok drücken um redvex zu schliessen ich hab alles nach dem guid gemacht nur dass ich net vm hab und net aufm virtual pc schonst würde ja alles paassen ich hab sogar die neueste red vex version
3.2 2-25-08

plz help me^^
loeschzwerg is offline  
Old 04/28/2008, 19:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 67
Received Thanks: 0
Also dein Problem hat hier so gut wie jeder ! Das wird wohl daran liegen das Redvex imo sehr instabil läuft was man da machen kann? Vorerst nichts aber Tipps kann ich dir geben wie der Bot nicht so oft Crasht Lass ihn mal 1 stunde lang nur Privat baalruns machen und danach ohne Pw und fals du Mixamao 4.1 beta benutzt starte ohne das Programm ich und bestimmt auch viele haben die erfahrung gemacht das Redvex ohne Mixamao viel besser und stabiler läuft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen das mit dem 1h Privat runs hat bei mir funktioniert seit dem läuft der Bot wieder ohne alle 3 mins abzukacken
CrimeGipsy is offline  
Old 04/28/2008, 19:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi Leute,

Ich möchte mich vorerst für die ganze Arbeit bedanken die ihr hier leistet.
Ein Special THX an Rolemodel!!

Ich bin jetzt seit drei Tagen am lesen und probieren und bei mir läufts super bin voll zufrieden. Habe Redvex 3.2 2-25-08 mit Awesome 3.4 rc5 mit Mixamao 4.1 am laufen.

Einfach super, wollte meine Begeisterung und Danksagung los werden
THX
BaBoLazo is offline  
Old 04/28/2008, 20:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 57
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by CrimeGipsy View Post
Also dein Problem hat hier so gut wie jeder ! Das wird wohl daran liegen das Redvex imo sehr instabil läuft was man da machen kann? Vorerst nichts aber Tipps kann ich dir geben wie der Bot nicht so oft Crasht Lass ihn mal 1 stunde lang nur Privat baalruns machen und danach ohne Pw und fals du Mixamao 4.1 beta benutzt starte ohne das Programm ich und bestimmt auch viele haben die erfahrung gemacht das Redvex ohne Mixamao viel besser und stabiler läuft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen das mit dem 1h Privat runs hat bei mir funktioniert seit dem läuft der Bot wieder ohne alle 3 mins abzukacken
k ich versuchs mal ober ne stunde durchhält
loeschzwerg is offline  
Old 04/29/2008, 15:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 57
Received Thanks: 2
k er kratzt immer noch ab kp warum vielleict weis noch jemand was man dagegen macht oder gibts n script das dann auf schliesen drückt und dann alles neu startet das wer toll^^
loeschzwerg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach dem laden schließt Ca einfach!
08/10/2010 - Combat Arms - 7 Replies
hallo Nach dem laden von CA schließt CA einfach Habe windos 7 64-Bit Pls helft
Kukbot nach x Runs .bat ausführen?
06/05/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey, ist es möglich, nach ca. 15 Runs eine .bat Datei ausführen zu lassen?
[Redvex] Ein paar Probleme die ihr mir sicher lösen könnt
05/21/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Auflistung! Wie stell ich ein, dass er bei der 2ten Welle bei Baal "Holy Bolt" macht Wie kann ich umstellen dass der Bot auch ohne offenes Fenster games macht Bleibt der Bot im Game wenn da steht "Diablo walks on earth" Wie kann ich einstellen, dass der Bot länger bei der 2ten Welle bleibt Natürlich geht es um den Kuk-bot, alter version mit baal+diablo
mal nen paar npcs in Flaris, einfach einfügen
01/02/2010 - Flyff Private Server - 76 Replies
weitere folgen ^^ viel spass ^^
script bricht nach 22 runs ab
03/14/2009 - GW Bots - 8 Replies
morjen allerseits, hatte mich heute mal rangesetzt und nen luxon punkte bot geschrieben. im backround läuft soweit alles einwandfrei, da ich allerdings dort das ganze mit den random clicks nicht gebacken kriege wollte ich gerade das grundgerüst des gleichen bots - nur ohne backround - testen. lief soweit ohne probleme, allerdings erfolgt mitten im 22ten run ein abbruch ohne error (abbruch nicht an einem bestimmten punkt, sondern irgendwo im 22ten run (mehrmals getestet)). hier mal der...



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.