Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



acc klau

Discussion on acc klau within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 142
Received Thanks: 77
Exclamation acc klau

ok mein englisch ist nicht so gut, aber selbst ich bekomme mit das das ne fake mail ist....

da ich grade diese mail bekommen habe wollte ich sie euch mal reinstellen,...

hammer is das ich mir zu 100% sicher bin das ich mich nie bei blizzard registriert habe, weder im bnet noch auf der homepage....

und ich mich nicht ensinnen kann das einer von ihren homepage bnetweb.org heist wollte ich fragen was ihr dazu sagt...
vorallem ist der hammer warum sollte ich mein pw im inet und nicht im spiel ändern...lol

also auf passen

hier mal die e-mail


New announcement: Change your Password‏
Von: BnetWeb ()
Gesendet: Dienstag, 2. März 2010 19:40:06
An: XXXXXXXXXXXX

I've noticed recently posts have been made by not the account owner. I highly suggest changing your password to this website as some other nerd may have been fiddling with the SQL that's been roaming around. Any questions let me know.

Quick link for password change:

To unsubscribe from these announcements, login to the forum and uncheck "Receive forum announcements and important notifications by email." in your profile.

You can view the full announcement by following this link:


Regards,
The BnetWeb Team.

greetz the delba
Delba is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2010, 20:29   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
lol^^ sowas gibts oft...hab ich auchschon bei steam(sowas wie msn ) bekommen ist nur damit man sien pw rausrückt....^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 03/02/2010, 20:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 142
Received Thanks: 77
jo dachte ich mir auch ist nur hammer wo die meine mail add her bekommen haben...

wusst ichs doch....aber gut das ich das hier reinstelle nicht das jemand drauf reinfällt
Delba is offline  
Old 03/02/2010, 21:07   #4
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
thx fürs posten könn hilfreich sein für diejenigen dies nochnicht wissen ^^



Zum glück sind solche emails ziemlich harmlos.
(Als Vergleich), an alle die nen konto bei einer kleineren bank haben, bei euch sollten die Alarmglocken schrillen, fals ihr auf eurem kontoauszug plötzlich 1 cent geschickt bekommen habt :P

Die freaks senden 1 cent beträge an wahllose Kontonummern. Wenn sie sehen, dass die Überweisung nicht fehlschlägt buchen sie einfach mal geld bei euch ab.

Anscheinend nehmens manche Banken nicht so genau mit Einzugsermächtigungen ^^
(btw bei einigen kleineren uternehmen wird eure kontonummer auf den kassenzettel gedruckt. Kassenzettel also nicht grad vorm laden person XY vor die füße/in öffentlichen papierkorb werfen.)


In vielen städten sind übrigens auch briefkastenangler unterwegs :P Leeren mal fix den Briefkasten, kucken ob irgendjemand per post geld überweist (das überweisungsformular zur bank schickt) ändern kontonummer und betrag und werfen den brief wieder rein.

Es gibt 1 000 000 abzocken die täglich laufen es ist einfach übertrieben ^^
njomnjomnjom is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2010, 21:20   #5
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
naja sowas würde denk ich mal bei mir in spam ordner fallen was ich eh löschen werde
xdoddestroyer is offline  
Old 03/02/2010, 21:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 142
Received Thanks: 77
jupp stimmt ist der hammer, hab mal nen bericht gesehen

deswegen habs geposten

Quote:
xdoddestoyer
naja sowas würde denk ich mal bei mir in spam ordner fallen was ich eh löschen werde
habe als junkmail angegeben

jo hät auch gern eins thanks^^
Delba is offline  
Old 03/02/2010, 21:31   #7
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
na bekam ich scho öfters.
e-mail-addis...die gibts doch zu kaufen.
oder einmal was irgendwo bestellt...scho haste spam am hals von 100 verschiedenen seiten.
kal_el is offline  
Old 03/02/2010, 21:36   #8

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Was ist daran fake? Es geht nicht um deinen Diablo 2 Account.
In der Email wird darauf hingewiesen, dass die Pw's von bnetweb.org zum Opfer gefallen sind. Da ist niemals gesagt, dass du deinen Diablo 2 Passwort ändern sollst. Du hast dich anscheinend mal auf der Seite registriert.
Gt-Kingz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2010, 21:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 142
Received Thanks: 77
jo ich weiß,..nur bestelle ich nichts im inet...und die email ist nur für private sachen gedacht... war halt nur zimlich entsetzt gewesen das man so schnell ne mail raus bekommt
Delba is offline  
Old 03/02/2010, 21:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 142
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Was ist daran fake? Es geht nicht um deinen Diablo 2 Account.
In der Email wird darauf hingewiesen, dass die Pw's von bnetweb.org zum Opfer gefallen sind. Da ist niemals gesagt, dass du deinen Diablo 2 Passwort ändern sollst. Du hast dich anscheinend mal auf der Seite registriert.
nein ich habe mich nicht für diese seite registriert...

hmmm
naja dann sag ich mal danke
Delba is offline  
Old 03/02/2010, 21:48   #11

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133


Es ist ein ganz normales Forum...Warum sollten sie darüber eine Passwort-Stealer-Aktion laufen lassen?



Wenn man sich hier die Kommentare durchliest, sieht man, dass es sich um das Pw zur Anmeldung von bnetweb.org handelt.
Eventuell hat auch jemand deine Email Adresse für die Registrierung benutzt...Ansonsten gibt es keinen Grund warum sie dir solch eine Email schicken...Es hat aber zu 100%iger Sicherheit nichts mit deinem D2 Account zu tun, das kann ich dir sagen.
Gt-Kingz is offline  
Old 03/02/2010, 21:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 142
Received Thanks: 77
ok dann bin ich beruigt wegen d2...danke nochmals

greetz der delba
Delba is offline  
Old 03/02/2010, 21:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 142
Received Thanks: 77
wie kann ich das topic schlissen?
Delba is offline  
Old 03/02/2010, 21:55   #14
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Delba View Post
wie kann ich das topic schlissen?
das wird close!
xdoddestroyer is offline  
Old 03/02/2010, 21:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 142
Received Thanks: 77
ty
Delba is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE Acc Klau BUG
11/29/2010 - Metin2 - 18 Replies
Guten Tag Forum, gerade wollte ich mein Acc verkaufen der Junge war seit 4 Tagen interesiert und ich hab mir gedacht wieso nicht ? er hat mir sehr viel Geld geboten für den Acc und daraufhin hat er gesagt kann ich kurz 2 min acc rein ich hab ja klar und so gesagt und er ging rein nach 2 Tage hatte er die Paysis und er hat gemeint lass Email ändern also nach dem ich email geändert hab kriegst du sofort die Paysi danach hat er geändert und hatt geschrien warte falsche email tue abrechen in...
Sachen Klau Bot :)
03/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
Versuche mich grad an AutoIt :=) Hab mal en bot gemacht der automatisch alle Sachen aus dem 1. Inventar der Person die ihn aktiviert rauswirft ^^ Kp ob es sowas schon gibt mache bald noch das er auch Inventar II ausplündert :D und das er in anderen auflösungen geht =)
Drop klau = Ban ?
01/24/2010 - Metin2 - 13 Replies
Morgen liebe Community, mich plagt seit einer weile eine Frage. Und zwar wenn man vom Pferd absteigt, genau in den moment der drop des Gegeners auf den Boden landet (Name verschwindet) und ihn sich einkassiert,das dieser Player einen Meldet und gebannt werden könnte? Danke schon mal im Vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.