Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Light Sorc Bot.

Discussion on Light Sorc Bot. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Light Sorc Bot.

Hallo Gemeinde.

Ich bin relativ neu im Botten, kam aber durch Engagement relativ weit und brauche nun ein paar Ratschläge.

Ich benutze seit 2 Wochen OOG+D2BS. DIe ganze Zeit war ich Fireball/Orb mit Maxblock geskillt und kam ganz gut klar.
Andy+AncientTunnels+Meph+Mausoleum. Recht gutes Zeug gedroppt.

Da ich aber der Meinung war, dass Light besser ist und ich unbedingt Baal und Diablokillen will, hab ich mir komplettes Gear besorgt. Griffon+Infinity+Coh+....

Als ich von Hand gespielt hab gingen Diablo+Baal relativ locker down.
ABer der Bot spackt teilweise böse ab, will beispielsweise Baal töten, bevor die letzte Welle down ist usw...

Nihaltak und Diablo gehen auch nicht wirklich gut....

Ich benutze die Nt-Bots Skripte. Ich verstehe zwar teilweise die Skripts, aber im irgendwas selbst zu schreiben fehlt mir die Zeit+Können.

1) Da ich relativ viel Zeit in den Bot investiert habe mit "Reinlesen", lohnt es sich auf einen anderen Bot umzusteigen(D2nT) oder soll ich versuchen meinen D2BS zu verbessern?

2)Skillung. Meine Skillung ist glaube ich nicht ganz bottauglich... BIn auf MaxDmg...und fast alles in Energie gehauen... Gibts was Besseres?

3) Sollte ich mehr auf Mf setzen? Atm so ~120 geschätzt.
Primär will ich Runen.

4)sonstige Tipps/Links(auch auf englisch) gern gesehn.


Danke für jeden Tipp!

Mfg
Craulii is offline  
Old 11/11/2011, 02:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 26
Received Thanks: 11
Mf ändert nichts an Runendrops, aber generell gilt natürlich, eine gute Balance zwischen Killspeed und Mf zu finden. 120 ist z.B. bei sehr gutem Killspeed durchaus ausreichend, aber ganz klar sollte an dieser Stelle eher das Mf anstatt des Killspeeds erhöht werden.
Ich kenne mich mit D2Bs nicht aus, deswegen will ich da lieber nichts falsches sagen, deswegen lieber etwas zur Sorc:
Ene max (dann doch wenigstens mit ES?) halte ich für einen Bot für ungeeignet, einfach wegen Manaburn mobs, die er nicht so wie ein Spieler von sich hält.
Was genau funktioniert denn bei Dia z.B. nicht gut?
rulorizor is offline  
Old 11/11/2011, 02:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Hallo. Danke erstmal für die Antwort.
Hab jetzt meine Route geändert und erstmal Diablo und Baal weggelassen. Bei Diablo z.B. vergisst er ab und an einige Adds und Diablo spawnt nicht... Dann wartet der Bot ne Minute und macht weiter. Auch portet er sich manchmal in die Mobs rein und chicken...
Craulii is offline  
Old 11/11/2011, 12:55   #4
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Leider gibst du uns so gar keine Infos an die Hand um dir wirklich zu helfen.

Equipment und Stat Punkte Verteilung des Chars?
Alleine das "Alles in Energie" gehauen klingt nach einem großen Fehler, wenn du nicht Energy Shield geskillt hast.

Nutzt du die aktuellste D2BS.dll ?
Bei der Alten gab es einen Bug mit negativen Resistenzen was logischerweise Probleme mit Infinity verursacht hat.
Tyon is offline  
Old 11/11/2011, 13:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 56
Received Thanks: 13
Meine Lightsorc macht eigtl ohne probleme diablo. Außer natürlich den bug das er mob nicht killt und eben wartet.

Mein EQ-stand sollte dir nicht vorraus sein denke ich.
Bin Level 91 geworden vorhin
Vorab mal meine items.

Shako
Occu
Vipern (Ral)
Spirit
Maras
Magefists
bk3
arach
10fcr str ring
waterwalks
Inventar: 4 skiller torch + anni und paar kleine scs mit life

Variante(stats): Max Vita(str was halt gebraucht wird rest vita um maximales leben zu erhalten) + Max res(weil CS doch generell elementar shaden entsteht)

Merc(Macht): Eth infinity, eth bugged forti, andy face 'ral'
1400-9000 dmg, 11k def, 75@ ress

Skillung: 1x Wärme, 1x Zitterrüstung(4p), 1xStatic wird für nova mitgenommen, 1x teleport(2p), Rest in Blitzschlag,mastery und Synergies

Kommte damit bisher auf -30 k damage, 117% fcr breakpoint, 55%+ fcr(kA wie hoch der breakpoint ist aber sollte ganz gut sein), mit BO auf 2,4k life und
0,9k mana(nie manaprobleme eigtl)

Benutzte 1x hp, 1x mp, 2x rv

Quote:
Nutzt du die aktuellste D2BS.dll ?
Wie neu ist die aktuellste?
ZiPP.ouT- is offline  
Old 11/11/2011, 15:27   #6
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by ZiPP.ouT- View Post
Wie neu ist die aktuellste?
Die neuste fertig compilierte ist zum Zeitpunkt dieses Postings vom 5. November.
Der Sourcecode ist natürlich weiter aber dann muss man diesen selbst compilieren.

Tyon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 16:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 59
Received Thanks: 1
o.o spielst in der neuen ladder? weil dein eq is echt high :0 ich koennte mir jetzt z.b ein paladin machen aber keine lust und kb meine fg punkte zu verbrauchen aber wuerde sich das lohnen ?
enell is offline  
Old 11/11/2011, 16:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 56
Received Thanks: 13
Ja spiele die ladder, habe auch mit ~20 fg angefangen ^^ Quasi alles erarbeitet(erbottet *hust*). Inwiefern es sich nun lohnt ist ne anderen Frage. Aber im mom macht mir das botten bisschen spaß wenn man immer mal wieder was schönes zum vertraden findet ^^
ZiPP.ouT- is offline  
Old 11/11/2011, 17:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Sorry mein Equip : Griffon Talamu CoH 2Maras Sandstorm 3er escutas Torch Anni Tal Belt Cta2 Spiritmonarch
SKillung war gestern Max Energie und Energieschild.... Viele chicken auch bei einfachen Gebiete


HEut mir Whitstans auf MaxBlock+Life geskillt und es läuft schon besser....

Aber irgendwie killt er bei Weiten nicht effektiv. Er steht oft rum und schaut Merc beim Schlagen zu.

Dia,Baal,Nila gehen garnicht, weil irgendwelche Bugs auftreten.

Geskillt bin ich atm MAx charged bolt max lightning+chain lightning max lightning mastery. bissl in wärme und nova... (Skillung im Jsp Forum gefunden)

HAb beim Cast First Nova... MAcht er aber garnicht

1)Kann evtl. einer die Angriffseinstellungen posten? und Static ja/nein?

2)Hat einer mit D2NT bessere Resultate erzielt?
Craulii is offline  
Old 11/11/2011, 18:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Mit dem equip und d2nt würdest du so ziemlich alles ohne chicken wegfegen...
reset113 is offline  
Old 11/11/2011, 18:26   #11
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Du hast dir meinen Post aber schon durchgelesen und die neue D2BS.dll verwendet?
Tyon is offline  
Old 11/11/2011, 18:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
hab auch ma eine loght gemacht... auch infy un so... jedoch KEIN(!!!) ES... hatte nur probleme damit. seit die wegfällt vom precast, sorct die soso durch alles...
simiii is offline  
Old 11/11/2011, 18:36   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 56
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Craulii View Post
1)Kann evtl. einer die Angriffseinstellungen posten? und Static ja/nein?

2)Hat einer mit D2NT bessere Resultate erzielt?
1) Ich hab einfach überall lightning drin stehen ( wie gesagt klappts wenn bug nicht auftritt das er xx nicht tötet), static hab ich aus
2) D2NT scripte sind auf jedenfall besser, jedoch läuft er bei mir bis jetz nur so halb, hatte ihn auch mal während nacht an, nächsten morgen war bot aus etc kA... Vor dem Patch war er richtig geil, jedoch jetz nach jedem successful game nen error was public runs ruiniert. Ich warte jetz lieber bis Muddy seine d2bs version rausbringt und dann erstmal fappen während der bot läuft


Poste mal deine stats in hinsicht leben/mana/res, das du nun im moment alles töten willst/tötest. Dann kann ich dir evtl noch ein bisschen weiter helfen.
ZiPP.ouT- is offline  
Old 11/11/2011, 18:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Erstmal Danke für eure Hilfe.

Ich hab mir vorgestellt ich geb meinem neuen Sorc(schon hell, nurnoch lowlvl) mein altes Equip und mache mit diesem Fireball/FO -> Andariel, Mausoleum,Gräfin, Mefisto, AncientTunnels

mit dem Light Sorc wollte ich: Pindl,Nila,Summoner,Diablo,Baal und evtl Andariel UND Mefisto.

Stats: Life knapp 1000, Mit Cta 1,5
Mana 600 mit Cta 800
Resis 67, 46 ,71, 76 ... Maras will ich mir schnellstmöglich ertraden, dann sollte das passen.
Da ich aber ein Smiter für TristRuns habe bin ich am überlegen ob ich ihn als Hdin botten lasse, weil mit den Torchs hab ich nur Pech.

Nur als Information ich spiel SC LAdder.

Was mir sehr komisch vorkommt ist, dass er mit Feuerball/FO dauerhaft angegriffen hat und mit Light teilweise dumm rum steht....

Die neue D2bs.dll hab ich auch gezogen. Kein Unterschied.

Ich muss dazu sagen, dass ich als ich vor ~2Wochen angefangen habe zu Botten und ich echt 0 Plan hatte eine Anleitung aus Blizzhackers befolgt habe inder ich 4-5 Dateien gezogen habe und alle zusammenkopiert. DIe Dateien hießen ( OOG 1.3.3, OOG 1.4, D2bs 1.4 "Stabil", D2bs 1.41 und noch ein MultiFix).
Ich hatte mich echt gewundert, dass es funktioniert weil es mir sehr "geknaupt" vorkam... Aber bis zum Umskillen gestern lief es relativ zufriedenstellend. Die ANleitung auf Blizzhackers wurde aktualisiert und wenn ich nach dem Schema vorgehe geht garnix :X .

Seit gestern glaube ich will sich OOG updaten... Danach hat nichts mehr funktioniert, deswegen ich meine Sicherung benutzen muss ohne das Update. ICh weiß nicht, ob das alles eine Rolle spielt.

Wenn mir jemand kurz sagen könnte wo ich die aktuellen Dl's herbekomme kann ich ihn auch komplett neu installieren.

Zu Muddys: Hab viel Gutes gelesen. Weiß man schon wann er es released?


MFg
Craulii is offline  
Old 11/11/2011, 19:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 163
Received Thanks: 14
*** wollte ich auch schreiben ^^

d2nt > d2bs imo

hab auch ne lightsorc, Dia ist manchmal etwas schwieriger, aber Baal und Nihla sind mit Infi merc kein problem.

bin bereits 94 durch d2nt, bisher einen rip seit einer woche

max block mit storm oder whistans / max vita

2 soj für mana / wizzy für mana allres / Coh / Eni erklärt sich von selbst

Ez kill
Mindbox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Light Sorc Bot Eq
02/01/2012 - Diablo 2 - 17 Replies
Was würdet ihr durch Erfahrungen und was weiß ich als Light Sorc Bot Eq empfehlen? Auch Merc Eq! Sollte das übliche schon schaffen..also dia,baal,meph usw Thanks kommen natürlich ;)
KuK Bot mit Light sorc?
08/13/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
So, habe nun alles eingestellt. Sorc geht zum WP und used ihn, mach dann BO, swithcht wieder waffen und verlässt dann game. Woran liegt das?
Light MF Sorc?
06/30/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Also ich habe atm ne FB/FO MF Sorc aber die verreckt beim Botten andauernd und wollte mir deshalb vllt ne Light MF Sorc basteln.. frage ist nur.. wie muss das Equipp ausschauen? Infi ist klar doch, kann ich mir ne Light Sorc überhaupt mit Tal Armor/Amu, Shako, Occu, Wartraveler etc. basteln?
Light Sorc
04/27/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
HIHI suche gute mf Areas für Light soso mache atm Andy duriel Greaffin Meph Pindel Eld Schenk Baal aber due tusse is mega flot :D und bei baal kommt der ein oder andere chicken :D
light sorc
01/21/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
hab blitz sorc gemacht ketten und blitzschlag irgenwie überlebt die keine baalruns..... mit ernergieshild hat jemand paar tips??



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.