Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Light Sorc Bot.

Discussion on Light Sorc Bot. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Light Sorc Bot.

Hallo Gemeinde.

Ich bin relativ neu im Botten, kam aber durch Engagement relativ weit und brauche nun ein paar Ratschläge.

Ich benutze seit 2 Wochen OOG+D2BS. DIe ganze Zeit war ich Fireball/Orb mit Maxblock geskillt und kam ganz gut klar.
Andy+AncientTunnels+Meph+Mausoleum. Recht gutes Zeug gedroppt.

Da ich aber der Meinung war, dass Light besser ist und ich unbedingt Baal und Diablokillen will, hab ich mir komplettes Gear besorgt. Griffon+Infinity+Coh+....

Als ich von Hand gespielt hab gingen Diablo+Baal relativ locker down.
ABer der Bot spackt teilweise böse ab, will beispielsweise Baal töten, bevor die letzte Welle down ist usw...

Nihaltak und Diablo gehen auch nicht wirklich gut....

Ich benutze die Nt-Bots Skripte. Ich verstehe zwar teilweise die Skripts, aber im irgendwas selbst zu schreiben fehlt mir die Zeit+Können.

1) Da ich relativ viel Zeit in den Bot investiert habe mit "Reinlesen", lohnt es sich auf einen anderen Bot umzusteigen(D2nT) oder soll ich versuchen meinen D2BS zu verbessern?

2)Skillung. Meine Skillung ist glaube ich nicht ganz bottauglich... BIn auf MaxDmg...und fast alles in Energie gehauen... Gibts was Besseres?

3) Sollte ich mehr auf Mf setzen? Atm so ~120 geschätzt.
Primär will ich Runen.

4)sonstige Tipps/Links(auch auf englisch) gern gesehn.


Danke für jeden Tipp!

Mfg
Craulii is offline  
Old 11/11/2011, 02:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 26
Received Thanks: 11