Musst deine fastmod.ini, die du wahrscheinlich im plugin Ordner hast nehmen und in deinen redvex Ordner schieben. Dort kannst du dann alles einstellen. Bin nur gerade unterwegs, deshalb kann ich den Inhalt nicht posten.
Musst deine fastmod.ini, die du wahrscheinlich im plugin Ordner hast nehmen und in deinen redvex Ordner schieben. Dort kannst du dann alles einstellen. Bin nur gerade unterwegs, deshalb kann ich den Inhalt nicht posten.
in meinem plugin ordner habe ich nur die fastmod.dll
RedVex - BlueVex frage ... 05/15/2011 - Diablo 2 - 5 Replies und zwar ist meine frage so . ich würde gern dieses hier benutzen als plugin
FarCast
FarCast
FarCast ist ein Plug-in mit dem Nahkampfskills auch aus der Ferne eingesetzt werden können, z.B. beliebt bei Amazonen mit Charged Strike oder Lightning Strike im PvP.
allerdings würde ich es gern via RedVex usen wollen . da ich schon RedVex drauf hab und ich es auch ganz gut find und es nicht sein muss noch was aufm pc zu installieren und bla . kann ich das plugin trotzdem benutzen trotz...
Frage zu RedVex 04/17/2011 - Diablo 2 - 0 Replies hi
ich hab mal ne frage zu RedVex.
kann man mit RedVex auch auf Pservern spielen und wenn ja wie?
frage zu redvex 04/20/2010 - Diablo 2 - 2 Replies hab ein problem mit realm
ich mach den realm und dann wenn ich d2 ausmache ist der weg
funktioniert der redvex 1.13 fix auch mit europe? oder nur in classic beta?
Frage zu RedVex-Bot 12/14/2007 - Diablo 2 - 7 Replies Ich hab mir ma das RedVex Botprogramm angeguckt. Die haben echt nette Sachen dabei. Aber ist der wirklich sicher? KuK meinte er zweifelt das sein Baalbot gebannt / detected wird, aber naja .. er verkauft den Bot is ja klar das er seinen eigenen Bot nicht schlecht redet.
Was meint ihr dazu? Sind die RedVex Plugins sicher?