irgendein Area 85 Gebiet "Alte Tunnel" oder sowas. Solange sie nur bei 1 von 10 Runs bei Baal chicken macht würde ich ihn drinlassen^^ Meine haben auch mehr oder weniger chickens, aber da sie nur Mf machen sollen sind mir Tode egal^^ Sollte halt im Rahmen bleiben und nicht jeden Run an der selben Stelle sterben/leaven...
irgendein Area 85 Gebiet "Alte Tunnel" oder sowas. Solange sie nur bei 1 von 10 Runs bei Baal chicken macht würde ich ihn drinlassen^^ Meine haben auch mehr oder weniger chickens, aber da sie nur Mf machen sollen sind mir Tode egal^^ Sollte halt im Rahmen bleiben und nicht jeden Run an der selben Stelle sterben/leaven...
mir gehts um rd
da ich 4 bots gleichzeitig laufen haben isn rd immer kacke
Ohne infinity spielt sich die light soso echt schlimm... hab damals dasselbe problem gehabt. In der Grube oder in den alten Tunnels gabs immer mal wieder nette light-bosse, die die sorc zu nem chicken gebracht haben.
man kann halt das übliche machen: eldrich, schenk, meppel, andy, gräfin. mehr fällt mir auch nicht ein, wenn man nicht oft chicken haben will ^^
Light Sorc Bot Eq 02/01/2012 - Diablo 2 - 17 Replies Was würdet ihr durch Erfahrungen und was weiß ich als Light Sorc Bot Eq empfehlen? Auch Merc Eq! Sollte das übliche schon schaffen..also dia,baal,meph usw
Thanks kommen natürlich ;)
KuK Bot mit Light sorc? 08/13/2010 - Diablo 2 - 7 Replies So, habe nun alles eingestellt.
Sorc geht zum WP und used ihn, mach dann BO, swithcht wieder waffen und verlässt dann game.
Woran liegt das?
Light MF Sorc? 06/30/2010 - Diablo 2 - 14 Replies Also ich habe atm ne FB/FO MF Sorc aber die verreckt beim Botten andauernd und wollte mir deshalb vllt ne Light MF Sorc basteln.. frage ist nur.. wie muss das Equipp ausschauen? Infi ist klar doch, kann ich mir ne Light Sorc überhaupt mit Tal Armor/Amu, Shako, Occu, Wartraveler etc. basteln?
light sorc 01/21/2010 - Diablo 2 - 13 Replies hab blitz sorc gemacht ketten und blitzschlag
irgenwie überlebt die keine baalruns..... mit ernergieshild
hat jemand paar tips??
D2NT Light sorc Brs? 12/17/2009 - Diablo 2 - 27 Replies Mit welchen Eq würde eine sorc ein Public Baalrun Stand halten ? weiß das maybe einer?
thx schonmal.