naja krieg einfach nicht mehr gebacken die cfg vernünftig zu machen ..
deswegen suche ich eine fertige Config für Hammerdin (baals) + Light sorc (leechbot + fight)
das ich also eigentlich nur noch die Charnamen hinschreiben brauch + den acc für leader.
offer free fg's :PP wäre echt cool wenn einer was hätte
Muddy's D2NT mit 1.13d D2NT.dll + Neuer D2NT Etal 01/06/2012 - Diablo 2 - 474 Replies Damit hier mal langsam Ruhe einkehrt lade ich jetzt den Muddy's D"NT mit der D2NT.dll für 1.13d hoch.
Die Grundlage ist die Rev3 vom Bot.
Hier ist ganz klar zu sagen, dass der Dank für den Bot an Muddy_Waters geht
Das hier ist kein Fragethread.
Ich habe selber keine Ahnung wie mögliche Bugs, die von der neuen dll kommen gefixt werden können.
Wenn ihr Bugs entdeckt und diese fixxen könnt dürft ihr gerne das ganze posten.
So kann man schnell für Probleme Lösungen finden.
Bei anderen...
d2nt or Etal leech bot 11/09/2011 - Diablo 2 - 1 Replies Hallo leute,
gibt es vllt. schon eine Idiotensichere Anleitung ???
Bekomme es einfach nicht hin...
Please help :mofo:
[D2NT] Etal Problem 11/08/2011 - Diablo 2 - 0 Replies Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Etal,
und zwar ich habe 3 Bots am Laufen. 2 Gingen noch gut da sind die immer gut ins Nächste Game gejoint.
Nur nun klappt nur noch 1ner gut. Die andere 2 machen 1 Game, nach dem Fertigen Run gehen sie Raus und oben in der Leiste steht dann: Next Game 300 Seconds.
Mhm und das nach jedem Game. Heißt eig Botte ich nur mit 1 Char die anderen Stehen mehr in der Lobby als alles andere. Ich habe nichts umgestellt.
Weißt jemand woran das liegt?
D2NT + Etal 10/31/2011 - Diablo 2 - 10 Replies hier der link
Meine Malware Uploads möchte in in Zukunft für mich behalten.
etal bot d2nt hilfe 11/11/2010 - Diablo 2 - 2 Replies ich bekomme eine fehelrmeldung sobald er tränke oder rubin .usw einsammelt und zwar invspacely items
und NTTconfig items columns is undefiened
oder so kann mir jmd helfen