Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum coden

Discussion on Frage zum coden within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
CFHACKERfree2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 420
Received Thanks: 205
Frage zum coden

Hätte zwei fragen was ist ein
Fast knife Hack
und welche value hat see ghost?? ( zum coden halt )
wäre nett wenn mir jemand es sagen könnte!
CFHACKERfree2 is offline  
Old 07/07/2011, 19:29   #2
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498


Wegen Value: Vllt mal Anthrax oder iStore fragen. Denke aber nicht dass du sie bekommst
Syn- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 19:30   #3
 
*Sn@k3>?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 956
Received Thanks: 375
Google ist dein freudn benutze ihn
*Sn@k3>? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Zum Coden
12/23/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo leute. Ich bin gerade dabei einen Hack zu erstellen (NoMenu). habe als Test NFD eingefügt und SuperJump. Mein Code sieht jetz so aus : #include <Windows.h> #include <stdio.h> #define ADR_PLAYERPOINTER 0x001C8EC #define ADR_SERVERPOINTER 0x00C24B100D #define OFS_NFD 0x00103A496 // nofalldamage #define OFS_Z 0x00102D891 // superjump
[VB]Frage zum Coden ...
09/04/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hi Com ... Ich bin ziemlich neu was VB angeht und bin ein Tool am schreiben ... Man kann bsp.weise Texte schreiben und wenn man auf den Button drückt soll dann zum Beispiel in der Textbox noch das Wort :"Test" eingefügt werden .. Nun hab ich diesen Code benutzt : http://img.webme.com/pic/n/nbmt2-reloadet/epvp.jp g Aber wenn ich nun auf den Button drücke , dann verschwindet der Text der schon in der TextBox drinne war ...
[Frage]Homepage Coden
10/17/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo, ich mache mir grade ein design via Photoshop und wollte fragen ob hier im Forum jemand in der Lage ist, das Design an zu coden und an Webspell anzupassen? Mit freundlichen Grüßen
[Frage] Ist s möglich ein 4story P server zu erstellen? ( zu coden)
06/20/2009 - 4Story - 5 Replies
Hallo liebe Community, Ich wollte fragen ob jemand lust hat einen 4story Server zu coden. Weil gerade sehr viele Leute die ich kenne einen Pserver möchten von 4story ( doch leider sich mit dem coden von servern nicht auskennen) also mal ne frage wer hätte lust unseren Traum zu verwirklichen?
hacken coden frage?
09/08/2008 - General Coding - 5 Replies
hallo ich möchte mit dem hacken oder coden anfangen weiß jedoch nich mit welcher programmiersprache ich beginenn sollte könnt ihr mir vllt helfen womit ich anfangen soll und dazu vllt noch irgendwelche tutorials reinstellen womit ich es lernen kann oder seiten wo es genau beschrieben wird wie es funktioniert. danke im vorraus MfG Sonic123 PS: habe vorher noch nie irgendetwas in der richtung gemacht außer mit autoit rumgespielt^^.



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.