Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Ist s möglich ein 4story P server zu erstellen? ( zu coden)

Discussion on [Frage] Ist s möglich ein 4story P server zu erstellen? ( zu coden) within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 19
Received Thanks: 14
[Frage] Ist s möglich ein 4story P server zu erstellen? ( zu coden)

Hallo liebe Community,

Ich wollte fragen ob jemand lust hat einen 4story Server zu coden.

Weil gerade sehr viele Leute die ich kenne einen Pserver möchten von 4story ( doch leider sich mit dem coden von servern nicht auskennen)

also mal ne frage wer hätte lust unseren Traum zu verwirklichen?
Dimca.exe is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/19/2009, 00:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Weist du wieviel arbeit es ist einen Privat Server zu schreiben. Gerade dadurch das der Sourcecode des spiels nicht offenliegt.
Akorn is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/19/2009, 07:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 19
Received Thanks: 14
*** ich hab nicht gesagt das es einfach ist, ich wollte nur fragen wei soviele suchen und irgendjemand muss ja wenigstenssourcecode machen, oder ?

man könnte ja auch eine Zusammenarbeit machen dadurch wird ein bisschen einfacher aber die leute die ich kenne mind 4 Leute wollen so ein p server und es gibt noch weitere leute die es wollen aber nicht coden können deshalb frage ich mal paar nette leute die das machen könnten WoW servers wurden ja auch mal gecodet und man könnte ja genauso einen 4story server coden.
Dimca.exe is offline  
Old 06/19/2009, 17:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 489
Received Thanks: 210
1. Was soll die Spamerei? Glaubst du dadurch passiert mehr?
2. Ich sag's mal wie's ist, wenn jemand wirklich die Fähigkeiten hätte einen solchen Emulator zu schreiben, würde derjenige es a) sicher nicht aufgrund deines Gejammers machen und b) bräuchte das Zeit. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, was so ein Server Emulator alles tun soll.

Wenn du so dringend einen Privat Server möchtest, lern eine Programmiersprache und in 4 bis 5 Jahren bist du dann evtl. fertig.

Schönen Tag noch.
schlurmann is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2009, 08:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 19
Received Thanks: 14
1) wass soll deine sinnlose spammerei dadurch wirste auch ned besser
2) Denk nicht das du schlauer bist wen du einen runtermachen willst gehe irgendwoanders hin
3) wen du es nicht machen willst was hast du hier zu suchen?

Habe nur gefragt wer es machen will <---- jetz verständlich?

es gibt genug Leute die das können und vllt auch wollen deswegen poste ich und suche und es geht schneller als in 4 -5 jahren da bin ich schon 21 und bringt mir nix.

also wen du nicht willst hast du hier nichts zu suchen,

Guten Tag noch.
Dimca.exe is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/20/2009, 11:43   #6

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Hey, ja klar. Ich hab Lust dir einen 4Stroy Emu zu coden. Hab sonst ja nichts zu tun.
[ironie off]

Das ist ein haufen Arbeit. Normal musst du wohl mit einem Debugger die Send() Funktion hooken und die Packete auch nachbauen. Hatte irgendwo mal ein Englisches Tutorial dafür. Ist sehr Kompliziert und sehr aufwendig.

Dieser Thread ist auch sehr Sinnlos. Wenn jemand einen 4Story Emulator Programmieren will, dann würde er das auch machen ohne das du Fragst. Durch dein Fragen wird es bestimmt nicht beschleunigt.

#closed
Adroxxx is offline  
Thanks
22 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Coden von Hacks nach dem update möglich?
07/29/2008 - WarRock - 3 Replies
hi nach dem update am 18 oder 19 (des genaue datum weiß ich net mehr geanu ;)) funktionieren alle hacks die ich code nicht mehr ! gibts überhaupt noch möglichkeiten zu hacken oder hat pb es "geschafft":( PS:mit geschafft mein ich des hacken zu unterbinden xD



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.