Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB]Frage zum Coden ...

Discussion on [VB]Frage zum Coden ... within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Unhappy [VB]Frage zum Coden ...

Hi Com ... Ich bin ziemlich neu was VB angeht und bin ein Tool am schreiben ...

Man kann bsp.weise Texte schreiben und wenn man auf den Button drückt soll dann zum Beispiel in der Textbox noch das Wort :"Test" eingefügt werden ..


Nun hab ich diesen Code benutzt :


Aber wenn ich nun auf den Button drücke , dann verschwindet der Text der schon in der TextBox drinne war ...

Meine Frage ist nun was muss man machen damit durch den Button ein Text eingefügt wird ohne das etw. verschwindet ....

Passendes Bsp. ist hier =

da kann man noch zusätzlich einen HTML Code zum Text einfügen ...


Hoffe ihr könnt mir helfen ...
.тяµε. is offline  
Old 09/04/2010, 19:04   #2
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Quote:
RichTextBox1.Text += "Test";
Du musst den string dazu addieren und nicht den string neu setzten
Noisuf-X is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2010, 19:28   #3
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Ja nur wie macht man das ich kenne mich damit noch garnicht aus ..
.тяµε. is offline  
Old 09/04/2010, 19:46   #4
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
Dann lern erstmal mit dem Galileo Openbook?!
Yakiyo is offline  
Old 09/04/2010, 20:32   #5
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by .xGSx. View Post
Ja nur wie macht man das ich kenne mich damit noch garnicht aus ..
habe ich doch gepostet
ließt du überhaupt die posts?
Noisuf-X is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2010, 20:51   #6
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
upps sry habs übersehen thx

Mod kann thread closen
.тяµε. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Coden ??
02/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hallo ich biin auf der suche nach einem coder tut ... ich habe kein bock mehr zu warten (: und will miir die dinger am liebsten selber coden (: kann miir jemand eine nützliche seite dchicken ?
[Frage]Homepage Coden
10/17/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo, ich mache mir grade ein design via Photoshop und wollte fragen ob hier im Forum jemand in der Lage ist, das Design an zu coden und an Webspell anzupassen? Mit freundlichen Grüßen
[Frage] Ist s möglich ein 4story P server zu erstellen? ( zu coden)
06/20/2009 - 4Story - 5 Replies
Hallo liebe Community, Ich wollte fragen ob jemand lust hat einen 4story Server zu coden. Weil gerade sehr viele Leute die ich kenne einen Pserver möchten von 4story ( doch leider sich mit dem coden von servern nicht auskennen) also mal ne frage wer hätte lust unseren Traum zu verwirklichen?
neu im coden...
04/30/2009 - General Coding - 7 Replies
Hey leute! Ich bin relativ neu auf diesem gebiet und wollte mir ne ganz einfache shut down func per control click schreiben, aber auto it gibt mir immer wieder bei allen möglichkeiten die mit eingefallen sind fehlermeldungen raus... kann mir da wer kurz und knapp ne hilfestellung geben oder mir sagen was ich tun muss? MfG timy17
hacken coden frage?
09/08/2008 - General Coding - 5 Replies
hallo ich möchte mit dem hacken oder coden anfangen weiß jedoch nich mit welcher programmiersprache ich beginenn sollte könnt ihr mir vllt helfen womit ich anfangen soll und dazu vllt noch irgendwelche tutorials reinstellen womit ich es lernen kann oder seiten wo es genau beschrieben wird wie es funktioniert. danke im vorraus MfG Sonic123 PS: habe vorher noch nie irgendetwas in der richtung gemacht außer mit autoit rumgespielt^^.



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.