Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSGO Gambling zerstört mich

Discussion on CSGO Gambling zerstört mich within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2015
Posts: 228
Received Thanks: 31
CSGO Gambling zerstört mich

removed
Grashopper. is offline  
Old 04/15/2016, 22:26   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Wenn du schon in der CS:GO Szene unterwegs bist, könnte ich dir CSGOLounge wetten empfehlen. Ich mache damit monatlich eine Stange Geld und ist risikofrei, wenn du dich an meine mathematische Herangehensweise hältst.

Mehr dazu findest du in meinem Thread:
dacx is offline  
Old 04/15/2016, 22:50   #3
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Grashopper. View Post
Hallo, ich löse jede Woche 10€ ein, und verzocke es sofort wieder am ersten Tag. Ich mache vielleicht 10€ Profit, aber dann verzocke ich es nach 5 Minuten wieder das heißt ich mach kein Profit.

Ich habe insgesamt 400€ verloren jetzt will ich damit aufhören. Mein Ziel war es immer 60€ zu bekommen für mein erstes knife. Ich weiß ihr denkt jetzt wieso spare ich einfach nicht 6 Wochen. Das ist so weil ich nicht sparen kann, wenn ich es versuche werde ich es bald für Essen/Getränke ausgeben. Ich dachte es wäre eine gute Idee jede Woche 10€ einzulösen, dann kann ich einfach mit 10€ auf 60€ kommen.

Wie gesagt ich will aufhören aber ich weiß nicht wie ich sonst zum knife komme ohne zu sparen? Habt ihr irgendwelche Tipps, kennt ihr gute Seiten bei dem man kein Risiko hat alles zu verlieren?

Danke für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Grashopper.(Sezer)
Du hast ein ernstes Glückspielproblem mein Freund. Macht halt 0 Sinn was du schreibst. Du kannst nicht sparen, weil du es für Essen ausgeben wirst?
AwSh1tBr0 is offline  
Old 04/15/2016, 22:52   #4
Trade Restricted
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2015
Posts: 228
Received Thanks: 31
Klingt komisch ist aber so! Ich bin Schüler und die 10€ wöchentlich ist mein Taschengeld. Und wenn mal meine Freunde einen Döner kaufen und ich spare ist es schwer mich daran zu halten.
Grashopper. is offline  
Old 04/16/2016, 00:55   #5
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
Dann machst du was falsch!

Jackpot-Seiten ist in dem Geldbereich einfach sinnlos, Coin-Toss kannst gleich ein Feuerzeug nehmen und den Schein anzünden (ist der gleiche Effekt).

Setze lieber Skins über CSGOLounge auf Teams, die sicher gewinnen, bzw. deren Chance und Plays momentan einfach besser sind als beim gegnerischen (dafür musst dich aber natürlich mit den Teams befassen).
Sobald du einiges an Skins gewonnen hast, einfach downgraden zu 1-2 Waffen und diese dann wieder wetten/hochtraden.

Ich z.B. befasse mich schon seit 1 1/2 Jahren damit und hab insgesamt schon 3000€ damit gemacht.
its_execution is offline  
Old 04/16/2016, 08:56   #6
Trade Restricted
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2015
Posts: 228
Received Thanks: 31
CSGOLounge ist fast dasselbe, 50/50 Chance zu verlieren
Grashopper. is offline  
Old 04/16/2016, 12:07   #7
 
c0rikun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 41
Received Thanks: 9
tu dir selber einen gefallen und hör damit auf,mit dem geld kannst du deutlich bessere sachen machen.deine einsicht ist der erste schritt.
c0rikun is offline  
Old 04/17/2016, 18:44   #8
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Arrow General Gaming Discussion -> Counter-Strike

#moved…
Krotus is offline  
Old 04/18/2016, 16:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Also ich hab früher immer Geld auf Opskins aufgeladen, und hab mir n 40$ Flip knife geholt. War zwar n Low-Tier knife aber besser als nix!
lilcsgonoob is offline  
Old 04/18/2016, 17:59   #10

 
Sentrax's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 910
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Grashopper. View Post
CSGOLounge ist fast dasselbe, 50/50 Chance zu verlieren
Csgolounge ist nicht fast dasselbe, wenn du dich damit befasst kannst du damit geld machen. Bin selbst bei Dacx in der Premium Gruppe und bin seit April 80$ im Plus.
Sentrax is offline  
Old 04/18/2016, 18:02   #11
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Glaube Gambling ist nicht das Problem sondern Greedyness - bei mir zumindest :P..

Hätte ich mal meine Winnings immer ausgezahlt wäre ich bei 5000$+ - aber da ich leider immer mehr und mehr wollte - hab ich wieder alles verkackt ^^

Gamblen ist nichts Schlimmes - musst dich aber überwinden nach kleinen Winnings eine Pause einzulegen..

Bin aber im Endeffekt im +, da ich alles was ich in diesem Spiel investiert habe - bereits auszahlen hab lassen..
DostMaster is offline  
Old 04/19/2016, 08:07   #12
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
So doof es auch klingt... Aber hast du mal versucht dir Hilfe zu suchen? Oder mit deinen Eltern darüber geredet? Das wäre zumindest der erste Schritt womit du als auch deine Eltern evtl mit arbeiten können.
XoeRli is offline  
Old 04/19/2016, 10:51   #13

 
Sentrax's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 910
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Glaube Gambling ist nicht das Problem sondern Greedyness - bei mir zumindest :P..

Hätte ich mal meine Winnings immer ausgezahlt wäre ich bei 5000$+ - aber da ich leider immer mehr und mehr wollte - hab ich wieder alles verkackt ^^

Gamblen ist nichts Schlimmes - musst dich aber überwinden nach kleinen Winnings eine Pause einzulegen..

Bin aber im Endeffekt im +, da ich alles was ich in diesem Spiel investiert habe - bereits auszahlen hab lassen..
Das ist vielleicht schön und gut aber prinzipiell sollte ihm abgeraten werden zu gamblen. Du gehörst zu den wenigen die im + sind. Dadurch brauch man aber auch ne Menge Glück.

Grundsätzlich macht jeder Verlust der konstant und über längeren Zeitraum auf sein Glück vertraut. Weil die Prozentuale Verteilung Gewinn/Verlust nie 50:50 ist.
Sentrax is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2016, 18:30   #14

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Tja, nicht ohne Grund wird gesagt, dass Glücksspiel süchtig macht. Von den 10€, die du in der Woche bekommst, kannst du dir sinnvollere Sachen gönnen, als irgendeinen Gegenstand, der nur in einem Spiel existiert, zumal Gambling Seiten nur das erreichen wollen, was du gerade durchlebst. Klar kann man damit sehr viel Profit machen, aber dafür braucht man Glück.

Du hast 2 Möglichkeiten, welche ziemlich risikofrei für dich sein können.

1. Möglichkeit:
CSGOlounge nutzen und auf Teams wetten. Man sollte die Teams kennen, da findet man sich aber relativ schnell rein.

2. Möglichkeit:
Von deinen 10€ einen Skin kaufen, der relativ gut weggeht. Danach tradest du diesen Gegenstand immer weiter hoch. Irgendwann hast du dein Knife, wenn du es richtig anstellst. Dies nimmt aber sehr viel Zeit in Anspruch. Oder du sparst ein Teil deines Taschengeldes und hast dein Knife nach Zeitraum x.
Aze /.. is offline  
Old 04/19/2016, 23:00   #15
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Tja, nicht ohne Grund wird gesagt, dass Glücksspiel süchtig macht. Von den 10€, die du in der Woche bekommst, kannst du dir sinnvollere Sachen gönnen, als irgendeinen Gegenstand, der nur in einem Spiel existiert, zumal Gambling Seiten nur das erreichen wollen, was du gerade durchlebst. Klar kann man damit sehr viel Profit machen, aber dafür braucht man Glück.

Du hast 2 Möglichkeiten, welche ziemlich risikofrei für dich sein können.

1. Möglichkeit:
CSGOlounge nutzen und auf Teams wetten. Man sollte die Teams kennen, da findet man sich aber relativ schnell rein.

2. Möglichkeit:
Von deinen 10€ einen Skin kaufen, der relativ gut weggeht. Danach tradest du diesen Gegenstand immer weiter hoch. Irgendwann hast du dein Knife, wenn du es richtig anstellst. Dies nimmt aber sehr viel Zeit in Anspruch. Oder du sparst ein Teil deines Taschengeldes und hast dein Knife nach Zeitraum x.
Oder aufhören.


Je länger du das Aufhören aufschiebst, desto schwerer wird es.
heskey is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSGO Gambling Site
12/02/2023 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Hello, me and my friend want to create a gamblingsite like jackpot but we need a guy who can script us the bot. We can talk about the price when you join our teamspeak.
csgo Gambling
12/13/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Moin Leute suche schon seit längerer zeit ein Csgo script (Gambling) da ich leider nicht selber scripten kann frage ich mal hier nach. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Mfg Solms:)
csgo gambling
10/29/2015 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey, kennt jemand eine Seite auf der man mit Handyguthaben Credits oder ähnliches kaufen kann um damit zu gamblen. MfG.
CSGO Gambling webseite
10/27/2015 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo ich heiße Timo und suche jemanden der mir eine CSGO Skin Gambling seite programmieren würde, natürlich würde er bezahlt werden es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. ich bin erreichbar unter: skype: timokeuck1 ts: ts.mcreallife.com oder einfach per forum
[Buying] CSGO Gambling Website
10/17/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Looking for someone to create a CSGO Gambling Website. im the owner of www.elorift.com contact me on skype: eitanbaider2



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.