Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSGO Hldj - konsole buggt?

Discussion on CSGO Hldj - konsole buggt? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
Cyberghost420's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 526
Received Thanks: 36
CSGO Hldj - konsole buggt?

Heyho,
Ich nutze hldj für private games in csgo, aber immer wenn ich die konsole schliesse wird die Taste dafür ungebindet und ich muss sie neu konfigurieren in den settings..
wie kann ich das vermeiden? :P

mfg
Cyberghost420 is offline  
Old 09/23/2014, 23:54   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
Gibt es vom hldj ne config Datei wo du eine andere einstellen kannst.

Ansonsten mal gucken ob deine cfg (csgo) schreibgeschützt ist, falls ja, einmal deaktivieren. Und dann in die Console unbind KEY eingeben.
Dann sollte es funzen.
s1Nkable is offline  
Old 09/24/2014, 03:59   #3
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Bei mir funktioniert das ganze Ding garnicht
Splatterfox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hp buggt rum
03/31/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
#Edit hab mit dem Scripter geschrieben und er hat mir geholfen. Klappt jetzt kann geschlossen werden.
NEI Buggt rum
11/28/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich CodeChickenCore und NotEnoughItems im Coremods Ordner gepackt (Minecraft Version 1.4.7). Die Mods werden im Spiel in der Modliste als Aktiv angezeigt nur Ingame wird die Mod nicht angezeigt. Auch mit der Taste womit man sie Aktiviert klappt es nicht. Irgendeine Lösung? MfG. .xShox
ingamezeit buggt & Map buggt!
12/02/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute, habe folgende Probleme: 1. wenn ich ingame /Time mache steht perm als ingamezeit 10:0:0. 2. wenn ich per taste M meine Map öffnen will ist alles schwarz. wäre nett wenn ihr mir sagen könntet woran es liegen kann.
Neuer Monitor für PC und Konsole, aber bei Konsole kein Sound!
01/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute! Ich habe zum meinem 18. einen neuen Monitor bekommen, den S2330mx von DELL. Nun ja ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bildschirm. Mein Problem ist halt jetzt, das im Bildschirm keine Lautsprecher eingebaut sind. Und ein Audio Eingang ist auch keiner. Alles am PC läuft gut, aber Sound bei meiner Playstation 3 ist halt nicht da und ich wollte fragen ob man das irgendwie machen könnte, das ich auch Sound habe, wenn ich Playstation spiele. Boxen habe ich auch von DELL und die...
[P] HLDJ
07/01/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Programm "HLDJ", wenn ich In-Game meinen Audiokey drücke, kommt nicht die Musik die ich vorher ausgewählt habe, sondern es ist so als würde ich meine Sprachetaste gedrückt halten. Also, nichts nada Musik. - Kann mir wer helfen? Danke!



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.