Brauche Hilfe beim einrichten eines Buildcraft & Industrialcraft Server 12/06/2011 - Minecraft - 2 Replies HI ich suche jemand der mir helfen kann die minecraft server jar zu "modden" damit ich industrialcraft und buildcraft auf meinem server laufen lassen kann
die server.jar version ist 1.8.1 und ich bekomme es irgendwie nicht zum laufen
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Danke
Brauche Hilfe beim einrichten eines Root-Servers 11/17/2011 - Technical Support - 11 Replies Huhu wie oben schon steht suche ich jemanden der sich gut mit roots auskennt. Mein Problem ist folgendes. Ich habe einen Root gemietet und wollte auf diesen jetzt mit Hilfe von Filzilla meine Daten darauf spielen. Problem ist das er ständig sagt das er keine verbindung zum server aufbauen kann -> ich bin zu blöd meine daten richtig einzugeben bzw gebe die falsche daten ein. Jetzt bräuchte ich jemanden der mir vllt das mal "fix" einrichten könnte.
als ich den server bestellt habe dachte ich...
[Hilfe] Brauche hilfe beim erstellen eines eigenen server's 10/25/2011 - Last Chaos - 0 Replies Hallo,
Ich bin am verzweifeln weil ich seit geraumer zeit versuche einen privaten server zu erstellen brauche unbedingt hilfe wer denk dass er mir helfen kann kann mich bitte in skype adden ^.^
darkreborn1994