Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4 Pro auf Full HD Monitor

Discussion on PS4 Pro auf Full HD Monitor within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Agent Tim's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,998
Received Thanks: 776
Lightbulb PS4 Pro auf Full HD Monitor

Hi.

Ich habe mir die PS4 Pro gekauft, obwohl ich keinen 4K Fernseher besitze, sondern nur einen Full HD Monitor. Was merkt man von der besseren Leistung ?


Falls ihr noch fragen habt, zitiert mich einfach, ich werde antworten
Agent Tim is offline  
Old 11/14/2016, 12:21   #2
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
Ich habe einen 4k fernseher aber bin am überlegen es zu kaufen sehe nicht so einen krassen unterschied :/ .

♫Melodie♫ is offline  
Old 11/14/2016, 12:34   #3

 
Agent Tim's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,998
Received Thanks: 776
Man muss auch dazu sagen dass zwar mit 4K geworben wird, aber das ist nur upgescaled und deshalb ist der Unterschied auch nicht so groß...
Agent Tim is offline  
Old 11/14/2016, 15:11   #4



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Naja bei wenigen Spielen sind auch native 4K (Wie TLOU, dafür dann aber nur 30 FPS)
Und da ich FPS vor Grafik bevorzuge.. Wirds wohl erstmal nichts mit der Pro^^
Castiel' is offline  
Old 11/14/2016, 16:13   #5
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
Viele sagen mit einem 4k fernseher lohnt es sich dann höre ichwas von 30 fpüs 60fps.. bin nicht so der hardcore callof duyt spieler da is mit fps egal.. da ich aufm pc auch mit 30fps flüssig spiele^^
♫Melodie♫ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2016, 01:15   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/4
Join Date: Jun 2016
Posts: 1,782
Received Thanks: 706
Zocke auf PC auf einem 4k UHD Monitor (28'').
Hat vorerst auch einen FULL HD Monitor, doch als ich auf 4K umgestiegen bin, habe ich schon einen deutlichen Unterschied gesehen.
Also wenn du viel Wert auf Grafik legst, würde ich mir an deiner Stelle auch einen holen.
Allerdings sollte er nicht all zu groß sein, meiner Meinung nach.
Ein 28" Monitor ist meiner Meinung nach für PC als auch für PS4/XBOX geeignet.

Das Problem ist halt bei denen, dass die Teile ordentlich was kosten.
.Versace is offline  
Old 11/23/2016, 16:16   #7
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
60zoll für ps4 auf 2 meter is geil zu zocken .
♫Melodie♫ is offline  
Reply

Tags
bf1, pro, ps4, test


Similar Threads Similar Threads
Ps3 an Monitor nicht Full HD kompatibel trotz FULL HD Monitor!
09/19/2013 - Consoles - 6 Replies
Hallo Ps3-Forum, ich habe mal das Vorhaben gehabt meine Ps3 an meinen PC Monitor anzuschließen. Ich besitze ein Acer S243HL mit dem ich auf dem PC locker alle Spiele auf Full HD spielen kann. Jedoch wenn ich meine Ps3 mit einem HDMI-Kabel anschließe erreiche ich bei den Spielen gerade mal eine Auflösung von 1280x720p. Außerdem fällt mir auf das Bild auch allgemein hingegen zu meinem Fernsehr sehr unscharf aussieht. Ich habe auch schon versucht alle anderen Auflösung außer Full HD...
[Selling] Multimedia PC mit FULL HD Monitor ~ € 350,00
08/09/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, da ich meinen alten Multimedia PC nicht mehr brauche, biete ich ihn hier zum verkauf an. Datenblatt: CPU: AMD Athlon II x2 220 @ 3.05Ghz GPU: ATI Radeon HD 6570 Overclocked RAM: 6GB Team Elite HDD: 500GB Western Digital OS: Windows 7 HP 64 Bit
Verkaufe 27 " FULL HD Monitor
02/12/2013 - Trading - 13 Replies
Hi leute, verkaufe ein Full HD Monitor mit 27 " mit integriertem Lautsprecher! Marke Iiyama B2776HDS ZUSTAND : Sehr Gut! Keine Kratzer , Keine Pixelfehler, Keine Mängel Preis = 100 Euro Paysafecard (Offline!) nicht VB
Full HD 22Zoll Monitor
02/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey wie oben geschrieben suche ich einen Full HD 22Zoll Monitor mit einer Reaktionszeit von 2ms. Den hier habe ich gefunden weiß aber nicht ob er gut ist http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-widescreen -Reaktionszeit-gl%C3%A4nzend/dp/B003THOGWO/ref=cm_ cr_pr_product_top Mein Budget liegt bei 160€. #Creyze
PS3 an Full HD Monitor [Phillips] ??
04/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Da ich mir eine PS3 gekauft habe und nicht immer in Wohnzimmer spielen will, wollte ich Fragen ob man die PS3 an einem Full HD Monitor von Phillips anschließen kann?



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.