Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SNES kaufen?

Discussion on SNES kaufen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
KeinDing.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,500
Received Thanks: 171
SNES kaufen?

Hallo liebe Gamer,

Und zwar spiele ich die Tage mit der Idee mir eine alte SNES Konsole zuzulegen, da mein Obkel eine hatte und ich als Kind wirklich viel Spas mit dem Ding hatte, was ich nicht wieder vergessen werde. Das einzige was mich eben ein wenig Stutzig macht ist die Frage, ob es nicht villeicht eine Neuauflage geben wird wie bei der NES? Zudem ist das Ding das die Spiele zumindest die guten preislich überteuert sind oder kann mir villeicht jemand einen Rat geben?
KeinDing. is offline  
Old 11/19/2016, 18:13   #2



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 324/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Ich würde noch etwas raten, die SNES war ja sowieso glaub sogar beliebter. Die Hardware-Kosten müssen doch bei Nintendo bei 5 Euro liegen Glaube schon, das da noch was kommt.
Castiel' is offline  
Old 11/19/2016, 20:05   #3
 
Bardo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,217
Received Thanks: 122
Wenn das neue NES erfolgreich wird, dann wird es auch eine neue Auflage des SNES geben.
Allerdings wird das noch eine Weile dauern, wenn es überhaupt soweit kommt.

Aber ja, ich würde noch warten.
Bardo is offline  
Old 11/22/2016, 21:34   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Du solltest bedenken, dass die "Neuauflage" keine wirkliche Neuauflage im eigentlichen Sinne ist. Du kannst die installierten 30 Spiele spielen, mehr nicht, da sie keinen Cartridge Slot besitzt. Wenn du also tatsächlich mit der SNES liebäugelst, solltest du entweder schauen, ob du dir einen Raspberry Pi dafür fertig machst, das ganze auf dem Pc zum laufen bringst oder aber eben die alte Konsole kaufst, mit der du ganz normal die entsprechenden Spiele spielen kannst.
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] NES, SNES und N64
04/08/2015 - Consoles Trading - 32 Replies
Hallo, wie der Titel bereits zeigt suche ich ein NES, SNES und ein N64. Wichtig: Schreibt doch bitte auch den Preis dazu
[Buying] Suche N64 und SNES
08/28/2014 - Trading - 0 Replies
Suche N64 und SNES mit min. 2 Controllern und evtl ein paar spielen. Spiele die ich auf jeden fall suche: Zelda Ocarina of Time, Super Mario Kart,Super Smash Bros, donkey kong, street fighter, und das SNES modul für Gameboy spiele. Bitte schreiben welche Konsole ihr habt wie der zustand ist was alles dabei ist und eure Preisvorstellung.
[Buying] SNES
06/09/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo , Ich bin auf der Suche nach einer alten SNES Konsole. Sie sollte funktionsfähig sein und es sollten alle Kabel inkl. Controller vorhanden sein. Ein paar Spiele wären natürlich auch ganz nett. Abwickeln würde ich das ganze gerne über Ebay oder persönlich bei einem treffen im Raum Stuttgart. Ihr dürft mir gerne eure alten sachen anbieten. Perfekt wäre das ganze natürlich mit Bild. Je nach Umfang biete ich etwas mehr Geld , wollte aber nicht mehr als 50-60 € ausgeben. Bei Ebay...
SNES kaufen
04/28/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, ich habe eben zwei Stunden damit verbracht mein SNES zu suchen, doch leider vergebens. Nun wollte ich meine Spiele wie z.B. Contra3 oder Mega Man X nicht über die Tastatur am Pc spielen, sondern mit den "richtigen" Controllern über den SNES (Retrofeeling ftw). Da ich die Konsole, aber auch einige Spiele von mir nicht mehr wiederfinde, wollte ich fragen, ob jemand eine Seite kennt auf der ich mir einen günstigen SNES und auch Spiele kaufen kann (bei Ebay sind die Teile teilweise 500€...
[S] N64 / SNES / NES
05/14/2012 - Trading - 1 Replies
Hey , bin momentan auf der Suche nach den obrigen Konsolen , falls jemand noch sowas im Keller / Dachboden / Garage rumliegen hat , so melde er sich ! Suche : *Konsolen *Zubehör (Kabel / Controller / Packs) *Spiele Einfach Auflisten was ihr habt und was ihr dafür möchtet !



All times are GMT +1. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.