Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nintendo - Die mobile Variante

Discussion on Nintendo - Die mobile Variante within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Nintendo - Die mobile Variante

Hallo liebe Konsolen Liebhaber,

Ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen Nintendo 3DS oder den NEW 3DS hole. Die Frage ist: Lohnt sich das? Es gibt Emulatoren und ROM's womit man das auch spielen könnte, wobei das Feeling einfach nicht dasselbe ist. Nur... was machen wenn man Pokémon durch hat? Beide neuen Teile... Dann sind diese 190-200€ für den Latz.


Wäre nett wenn ihr mir bei meiner Entscheidung etwas helfen könntet. Wenn möglich eine Pro und Contra Liste aufstellen. o:


Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Käptääään
-Käptän Obv. is offline  
Old 11/28/2016, 22:00   #2
 
Ortator's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2010
Posts: 295
Received Thanks: 86
Pro: Emulator buggen manchmal, Du kannst den 3DS falls aufgeladen mit nehmen, Kannst ihn wieder verkaufen falls du keine lust mehr hast.
Contra: Preis
Ortator is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Nintendo eShop Cards / Nintendo Points
10/31/2019 - Trading - 3 Replies
Suche Nintendo eShop Cards, als auch Nintendo Points (PIN-Code bei Konsolen/Spielen). Biete PSC / e*Gold. Einfach Angebot schreiben. :P
[Trading] Nintendo 2Ds rot mit 4x3DS und 7xDS Spielen gg.Nintendo Wii
11/18/2014 - Trading - 2 Replies
Hi, das Gerät ist rot,der Pen blau.Das Gerät ist kaum gebraucht. Alles voll funktionsfähig.Ladekabel natürlich auch enthalten. Die beiden Displays sind seit Kauf mit einer Folie geschützt. Zu den Spielen.Alle Spiele funktionieren, allerdings ohne hülle außer Zelda Ocarine of time 3D 3DS Spiele: Zelda Ocarine of time 3D (einzigstes Spiel mit Hülle) Etrian Odyssey IV (Spiel in Englisch, ähnlich wie ein Pen and Paper)
[Selling] Konsole(n) & Spiel(e) [Xbox 360, Nintendo 3DS, Nintendo GC]
05/29/2014 - Consoles Trading - 9 Replies
Verkaufe hiermit meine Gebrauchten Konsolen u. Spiele Angebot: Angeboten wird: Xbox 360 Matt 250 GB Gears of War 3 Call of Duty : Modern Warfare 3 Call of Duty : Modern Warfare 2 Battlefield 3
Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen
08/13/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen Quelle: Nintendo 3DS: Nintendo möchte Super Mario Sunshine in 3D neu auflegen - News - games-news.de



All times are GMT +1. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.