Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSX spiele auf PSP mit besserer Grafik?

Discussion on PSX spiele auf PSP mit besserer Grafik? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 168
Received Thanks: 5
PSX spiele auf PSP mit besserer Grafik?

Hallo,

ich wollte Silent Hill auf meiner PSP spielen. Also hab ich den Klassiker durch das Programm PSX2PSP gejagt und auf die PSP geladen. Spiel funktioniert ohne Probleme. Alles läuft wie es soll nur schaut die Grafik furchtbar aus. Auf meinem PC PSX Emulator sieht man dem Spiel zwar sein Alter an aber mit der PSP ist das nicht vergleichbar. Gibts da irgendwelche Wege z.B. anderer Crack oder sowas oder leidet die Qualität an der Umwandlung in ein PSP spiel?

mfg
gaganaut is offline  
Old 05/11/2015, 19:22   #2
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Kann nur an PSX2PSP liegen.
Bin in der Szene schon lange nicht mehr aktiv, aber gab es nicht mal einen psx loader?
Hurt Locker is offline  
Old 05/11/2015, 19:27   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Arrow Off Topic -> Consoles

#moved
Looneytune is offline  
Old 05/11/2015, 22:22   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Das liegt definitiv an deinem Emulator. Versuch mal einen anderen zu benutzen. Deiner ist nicht sonderlich gut.
Status is offline  
Old 05/12/2015, 14:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 168
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Das liegt definitiv an deinem Emulator. Versuch mal einen anderen zu benutzen. Deiner ist nicht sonderlich gut.
Gibt es den unterschiedliche emulatoren für die psp?
gaganaut is offline  
Reply

Tags
playstation 1, psp, psp 3000


Similar Threads Similar Threads
Kostüm in besserer Grafik?
02/09/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, Viele von euch kennen die neuen Kostüme aus Metin2/DE. Ich habe das gleiche Kostüm wie auf einen anderen Server , doch ich habe festgestellt das es bei dem anderen besser aussieht als bei mir hier mal ein Screen wie es bei dem anderen aussieht mit der besseren Grafik: http://i.epvpimg.com/PO3vc.png Bei mir sieht es nicht so , ich vergleiche es mal hier mit: Bessere Grafik der vom Screen 720p
Beste Spiele-Grafik 2012?
12/09/2012 - Off Topic - 25 Replies
Welches Spiel hat die BESTE Grafik 2000-2012? Ich glaube crysis2 oder? Manche sagen SKYRIM oder Uncharted
Stehen Koop-Spiele in Verbindung mit besserer Selbstbeherrschung?
10/04/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Öffentliche Studien, die sich mit dem Thema Videospiele befassen, lassen uns Gamer nicht gerade selten in äußerst schlechtem Licht dastehen. Vor allem der Konsum Gewalt enthaltender Titel wird oftmals in Zusammenhang mit aggressivem Verhalten im "echten Leben" gebracht. Eine neue Studie der Ohio State University zeigt nun allerdings, dass es auch anders geht. Deren Ergebnisse zufolge sollen Spiele mit kooperativen Inhalten nämlich zu einem freundlicheren und kooperativeren Verhalten im...
PC Spiele bessere Grafik
04/08/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Wollte fragen ob alle PC spiele die man spielt HD sind,wen man zb rayman 3 die ps2 version mit der,der pc version vergleicht und volle auflösung spielt ist die grafik dann besser als die der PS2 oder gleich? sry ich kenne mich net so gut aus xDD bin Konsolero
Computer - Grafik - Spiele - Problem
02/24/2012 - Technical Support - 14 Replies
Schönen guten Tag, Als erstes möchte ich sagen, dass Leute die mir bei diesem Problem so helfen können, dass mein Computer wieder ordentlich funktioniert eine dicke Belohnung erhalten zwischen 40-80 Elitegold jenachdem wie schnell das alles funktioniert und wie groß mein Problem nun wirklich ist. Ich bin ein leidenschaftlicher League of Legends Spieler und habe irgentwann festgestellt, dass mein Spiel sich immer im Abstand von 5 Minuten - 3 Stunden aufhängt und ich eine Art Blackscreen...



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.