Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PC Spiele bessere Grafik

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 770
PC Spiele bessere Grafik

Wollte fragen ob alle PC spiele die man spielt HD sind,wen man zb rayman 3 die ps2 version mit der,der pc version vergleicht und volle auflösung spielt ist die grafik dann besser als die der PS2 oder gleich?

sry ich kenne mich net so gut aus xDD bin Konsolero

Batman™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 19:39   #2

elite*gold: 13
Received Thanks: 244
die PC grafik ist immer besser, da man meistens noch Optionen zur verbesserung der Grafik bei der PC version hat.

Kalorma is offline  
Thanks
3 Users
Reply

« Martial Empires Problem | ★ Spy vs Spy (NES) | Let's Play ★ »

Similar Threads
2GB bessere Grafik-Karte, im Game jedoch schlechtere Grafik als zuvor?
02/27/2012 - General Gaming Discussion - 51 Replies
Huhu :) Ich habe mir neustens eine neue Grafik-Karte GT - 520 GeForce gekauft mit 2GB, meine Grafik-Karte davor war eine mit 102MB auch von Nvidia, mit der 102MB GraKa hatte ich im Game Metin2 eigentlich sehr gute Grafik bei den Fertigkeiten bei den Effekten usw. So, nun installier ich den Treiber für die neue und ersetze alles und all das. Geh ich InGame -> gleiche Einstellung wie davor jedoch merke ich das die Fertigkeiten z.B Dunkler-Schutz das der Effekt, also der Kreis am Rand so...
Computer - Grafik - Spiele - Problem
02/24/2012 - Technical Support - 14 Replies
Schönen guten Tag, Als erstes möchte ich sagen, dass Leute die mir bei diesem Problem so helfen können, dass mein Computer wieder ordentlich funktioniert eine dicke Belohnung erhalten zwischen 40-80 Elitegold jenachdem wie schnell das alles funktioniert und wie groß mein Problem nun wirklich ist. Ich bin ein leidenschaftlicher League of Legends Spieler und habe irgentwann festgestellt, dass mein Spiel sich immer im Abstand von 5 Minuten - 3 Stunden aufhängt und ich eine Art Blackscreen...
[Umfrage] Sollt MC eine bessere Grafik kriegen?
10/01/2011 - Minecraft - 24 Replies
Hay was meint ihr? Soll die Grafik von MC so bleiben oder soll sie doch realistisch werden?
Bessere Grafik.
01/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey epvp, die alten zeiten sind von epvp leider weg,schade eigentlich aber grade ist es nicht mein problem:D.Mein Problem ist eig nicht ganz großes,es handelt sich wie in der Überschrift "Bessere Grafik." ja!Ich hab mir ein Video angekuckt:rolleyes:.Da war die Grafik von "Minecraft" schon etwas besser. Wie krieg ich das hin wie der hier. (Ich hab auch Beta 1.0.2 oder so!) YouTube - Let's Play - MineCraft #109 - Meine Ideen Danke im Vorraus! .KayOne

All times are GMT +1. The time now is 12:26.