Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3] Sound über Monitor

Discussion on [PS3] Sound über Monitor within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Hitar0.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 203
Received Thanks: 43
[PS3] Sound über Monitor

Wie oben schon beschrieben möchte ich den Sound über meinen Monitor und meinen Boxen laufen lassen. Ich habe per HMDI meine PS3 am Monitor angeschlossen und auch meine Boxen habe ich am Monitor angeschlossen.
[Monitor anschlüsse]
Ich habe Sound im Menü aber wenn ich ein Spiel startet verschwindet der Sound.

Mfg, Hitar0.
Hitar0. is offline  
Old 10/03/2014, 02:25   #2
 
.balisong's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2014
Posts: 551
Received Thanks: 132
Hast du bei der PS3 die Peripherie Einstellungen auf den Monitor gesetzt?
.balisong is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playstation 3 am Monitor angeschlossen, Sound?!
04/08/2014 - Technical Support - 3 Replies
Huhu hab meine PS3 nun am Monitor angeschlossen - klappt alles und sieht auch schick aus :) Nun das nächste Problem, die nächste Frage... Um den Sound wiederzugeben ist es möglich ein USB Headset anzuschließen und die Playstation 3 so einzustellen das diese über jenes den Sound wiedergebt?
PS3 Sound / HDMI / Monitor
03/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Community, Ich hab mein HDMI Kabel an den Monitor angeschlossen also das bedeutet bei der PS3 ist der eine Stecker drin und im Monitor der andere. Das Bild kommt an (natürlich) aber ich hab keinen Sound. Mein normales Headset hat Klinken was natürlich nicht in die PS3 geht und dann hab ich noch ein kabelloses (USB) Headset angesteckt was natürlich auch nicht ging und ja nun wollte ich fragen wie ich Sound bekomme?
Monitor Sound Problem
01/26/2013 - Technical Support - 0 Replies
Moin, Ich habe mir heute den Acer LCD Moniter G246HLBbid zugelegt. Ich hab ihn aufgebaut und wollte dann gleich mit meiner Xbox los zocken aber ich musste festellen das ich keinen Ton habe. Es gibt zwar im Monitor Menü eine Audio Option, die ist aber nicht auswählbar oder verwendbar. Hoffe ihr könnt mir helfen..
[Kaufberatung] Monitor + Sound
09/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Hallo Zusammen, ich würde mir gerne einen Monitor anschaffen, sowie ein Soundausgabegerät, in welcher Form ist mir prinzipiell egal (wäre auch gut wenn der Monitor das könnte, muss ja kein umwerfendes Sounderlebnis sein). Also Monitor + Boxen, bzw. falls der Monitor Sound wiedergeben kann, noch Kopfhörer (Headset?) dazu. Monitor sollte folgende Spezifikationen erfüllen: - Full-HD Display (1920x1080) - gute Farbqualität - gutes Kontrastverhältnis - 1 oder mehr HDMI Anschlüsse (2 wären...
PS3 am Monitor mit sound ?
04/27/2011 - Technical Support - 0 Replies
yo leude ich hab mir n hdmi to dvi kabelgeholt und es gleich angeschlossen also ps3 mit monitor verbunden, so jetzt is alles schön und gut und habe bild nur wie bekomme ich jetzt noch sound ? welche adapter oder so brauche ich dafür ? wäre auch sehr nett ein kleines step by step TUTORIAL hinzuzufügen :D LG Criminal Minded :mofo::mofo::mofo:



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.