Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS3 Sound / HDMI / Monitor

Discussion on PS3 Sound / HDMI / Monitor within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

RibelFits's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
PS3 Sound / HDMI / Monitor

Hallo Community,

Ich hab mein HDMI Kabel an den Monitor angeschlossen also
das bedeutet bei der PS3 ist der eine Stecker drin und im Monitor der andere.
Das Bild kommt an (natürlich) aber ich hab keinen Sound.
Mein normales Headset hat Klinken was natürlich nicht in die PS3 geht und dann hab ich noch ein kabelloses (USB) Headset angesteckt was natürlich auch nicht ging und ja nun wollte ich fragen wie ich Sound bekomme?
RibelFits is offline  
Old 03/28/2013, 22:03   #2

Rysja's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 930

Ich habe das Headset und kann das bei meine PS3 verbinden und so auch in ne andere Ecke im Raum bei meinem Monitor zocken. Eine andere Lösung fällt mir nicht ein. Also wenn du ehh ein tolles Headset mit 7.1 Surround haben wolltest, greif da ruhig zu. Ist ein super Headset
Rysja is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC Monitor mit 1 HDMI-Anschluss
02/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, ich habe mir einen PC Monitor gekauft, der hat einen HDMI anschluss da hab ich meinen PC dran gemacht jetzt wollte ich fragen ob es irgendwas gibt das er dann 2 HDMI Kabel anschliessen kann ich wollte meine Xbox noch dran machen. Wenn es sowas gibt am besten mit Link mfg
Gaming Monitor(e) HDMI
12/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Servus, ich suche einen Gamingmonitor (welchen ich dann 2x kaufen würde), da ich meine alten austauschen möchte da sie nicht mehr mit der neuen Graka harmonieren. Sollte 24zoll haben und HMDI sowie DVI besitzen. Könnt ihr mir da einen empfehlen den ihr vllt. selber habt oder hatte. Budget: max 170euro pro
PS3 an Monitor DVI/HDMI Adapter
05/12/2012 - Technical Support - 0 Replies
Habe mir einen DVI HDMI adapter gekauft zusätzlich noch ein Stereo adapter nur weiß ich jetzt nicht wie ich den Sound bekomme,mein Monitor hat einen eingebauten Lautsprecher kann ich den Ton irgendwie von dort aus ausgeben? Danke schon mal im vorraus^^
Monitor hat HDMI anschluss aber kein Sound
03/11/2012 - Technical Support - 5 Replies
Moin leute, hab mir heute einen neuen Monitor gekauft. Und wie ich bemerkt habe gibts da kein "Ton". Und ich wollte auf dem Monitor PS3 spielen. Hat jemand noch eine andere Lösung ? mfg
GTX 570 via Hdmi an Monitor anschließen
09/19/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ich möchte meine GTX 570 per Hdmi-Kabel am Monitor anschließen doch wenn ich dann auf Hdmi umschalte kommt kein Bild weis vllt jemand warum ?

All times are GMT +1. The time now is 23:34.