Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSP an den PC anschließen?

Discussion on PSP an den PC anschließen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 11/13/2011, 15:55   #16
 
snatch''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 381
Received Thanks: 36
Habt ihr nicht richtig gelesen?
"wegen aufnehmen werde ich meine psp nicht cracken" =D
@Obilee, ich werds probieren, danke!
snatch' is offline  
Old 11/13/2011, 15:58   #17
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Du kannst den Patch ja jeder zeit wieder raus machen bzw Kauf dir ´n Pandora Akku.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 11/14/2011, 06:06   #18
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
geht auch ohne Pandora lad dir die neuste CFW +OFW dann mach kurz die CFW drauf danach wieder die OFW ( was ist bitteschön so schlimm an ner CFW?)
Ohne CFW kannst du es glaub vergessen mit CFW geht es 1000x leichter da brauchste nur ein USB Kabel +RJL. Außerdem hast du den Thread in der falschen Sektion aufgemacht.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
N64 anschließen
11/16/2011 - Off Topic - 12 Replies
Moin, heute kam endlich mein N64 an, fuck yeah. Ausgepackt und was mich zuerst gewundert hat: Kein Scart Adapter, nungut, fummel ich das eben mal über die Cinch(?) Stecker dran. Es hat nicht funktioniert, ich bekomme auf meinem Fernseher kein Signal. Mein Fernseher ist der Samsun LE40C530F1W. Anschlüsse am Fernseher: http://www1.xup.in/tn/2011_11/33029679.jpeg Anschlüsse des N64: http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=32819840 Also wenn jemand mir sagen könnte, die ich das Teil...
PC an Fernseher anschließen
10/23/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich habe vor mir diesen PC zu kaufen. Da ich allerdings keinen PC-Bildschirm habe wollte ich fragen ob ich den PC an meinen Samsung Fernseher anschließen kann (ich weiß nicht ob es genau dieser Fernseher ist, aber es ist auf jeden Fall ein ähnlicher^^) Wenn ja, mit welchem Kabel? :D MfG ExChill
Ps3 An Pc anschließen
10/02/2011 - Main - 11 Replies
Hallo epvp, ich habe heute zum Geburtstag eine Ps3 bekommen und wollte sie gerne in mein Zimmer haben deswegen frage ich : Kann man die Ps3 and den Pc schließen ;? Thanks schon mahl
PS³ Headset anschließen
01/24/2011 - Technical Support - 4 Replies
und zwar wollte ich fragen ob man das pc-headset HS-450 an die ps3 anschließen kann es ist usb. wenn ja wie erkkent es meine ps³ ? müsste sie es automatisch erkennen?
PC an TV anschließen!
12/01/2010 - Consoles - 8 Replies
Hey :D Ich habe einen Acer Aspire 6530g und möchte diesen an einen Philips Fernseher anschließen. Ich habe mal ein wenig geschaut und gelesen, welche Anschlüsse ich habe: Ethernet-Anschluss, Acer Easy Port IV-Anschluss, VGA-Monitor-Anschluss, HDMI-Anschluss, USB 2.0/e SATA, USB 2.0-Anschluss, Kopfhörer/Lautsprecher-Anschluss, Mikrofonbuchse,



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.