Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PSP] FuSa-Gamepad Fehler?

Discussion on [PSP] FuSa-Gamepad Fehler? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
[PSP] FuSa-Gamepad Fehler?

Yo!

Wenn ich das FuSa Gamepad bei mir starten möchte kommt immer:

"Das Spiel kann nicht gestartet werden.
Die Daten sind defekt."

Wie behebe ich das?

System-Software: 6.35
Cola-Alpa is offline  
Old 02/20/2011, 17:06   #2
 
«Scratto»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,080
Received Thanks: 641
Ich hab auch 'ne Psp vielleicht kann ich helfen. Aber was ist ein FuSa Gamepad?
«Scratto» is offline  
Old 02/20/2011, 17:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
Gamepad Prog womit ich PSP als Gamepad für PC usen kann^^
Cola-Alpa is offline  
Old 03/22/2012, 21:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
hast du eine cfw oder pandora drauf wenn ja versuch mal dir den kram neu runterzuladen
yannikk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamepad or not?
01/10/2011 - Need for Speed World - 2 Replies
Hallo Leute, Sag mal wie zoggt ihr eigedlich NFS:W mit Gamepad oder ohne, weil ich zogge das langsam täglich und überlege ein Gamepad zu hollen, weil ich eigedlich alle teile bisher auf der Sony verdaddelt habe. Also Kurzgefast was ich wissen möchte: 1. Ist die steuerung so angenehm wie auf der Sony Konsolle? 2. Wenn Ja welchen Controller soll ich mir hollen?
s4 mit Gamepad ???
06/23/2010 - S4 League - 22 Replies
Hallo liebe mitmenschen :) ich habe da ein problem und vill. kann mir ja da jemand helfen :D also ich habe mir heute ein gamepad geholt (ein Logitech ChillStream) und als ich damit zocken wollte ging es natürlich nicht (mein pech wieder -.-) hat einer ahnung davon und kann mir helfen ? (bitte genau erklähren :D :D) währe nett ;) danke im vorraus :handsdown:
S4 League mit Gamepad?
02/10/2010 - S4 League - 20 Replies
Hallo^^ in letzter Zeit habe ich viele Spiele mit Gamepad gespielt und nun hatte ich auch mal vor S4 mit Gamepad zu spielen... Also ich startete Xpadder schön alles eingestellt, getestet, der Zeiger bewegte sich, dann ging ich in S4 aber da wars weg! o_o Es ging nichtmehr o.Ö Ich habe nun gegooglet und da meinten auch Leute es liege evtl am Hackshield... Hier hab ich nix dazu gefunden, daher wollte ich mal fragen ob es evtl einen Weg oder evtl ein ganz anderes Programm gibt, mit dem...
Xpadder (gamepad bot)
01/20/2010 - Rappelz - 2 Replies
Findet es selbst heraus! Xpadder.com
Flyff und Gamepad
08/17/2009 - Flyff - 1 Replies
hey ich wollte mal ausprobieren ob man flyff über mein gamepad zocken kann (xbox360 controller für pc) habe mir xpadder gesaugt und alles einstellt knöpfe zugeteilt usw...wenn ich dann flyff starte klappt es natürlich nicht-.- weiß einer ne lösung dann bitte posten und schreib jetz keiner das es komplett scheiße ist damit zu spielen oder häää was isn das achja und suchfunktion hab ich schon benutzt und gegooglet auch aber nix brauchbares gefunden. danke



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.