Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Tool

Discussion on Kleines Tool within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 193
Received Thanks: 9
Kleines Tool

Hi leute ich habe eben aus langeweile ein kleine tool nicht für s4 gecodet .
es ist ein shutdown manager .

Dll:
VT:

Thanks sind erwünscht
dfcjawx3 is offline  
Old 04/27/2011, 22:50   #2
 
.azu's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 668
Bitte denk daran, dass das hier die S4 League Section ist, was bedeutet, dass hier ausschließlich über S4 League geredet wird!
Falls du dein "Tool" releasen möchtest, was du uns hier zeigst, kannst du es gerne hier im gegebenen Link bzw Section tun.



Regards.
.azu is offline  
Old 04/29/2011, 10:09   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] ein kleines Tool, Programm
03/07/2011 - General Coding - 1 Replies
Hey & Hallo :P Kann einer von euch ein Tool schreiben, was 11 Sekunden lang die ganze Zeit linksklick drückt ,also so ganz schnell ? Ich suche so eins mal :D Würde mich freuen , lg.
Kleines Tool,need help
07/21/2010 - General Coding - 7 Replies
Ich arbeite geradé an dem programm was im anhang ist ^^ Der Code sieht so aus: #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Form1", 625, 443, 261, 153) GUISetBkColor(0xFF0000) $Pic1 = GUICtrlCreatePic("untitled.bmp", 88, 24, 129, 121) $Pic2 = GUICtrlCreatePic("untitled2.bmp", 360, 32, 129, 113)
Kleines tool für VPC
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo!!! Ich möchte euch hier mein kleines tool vorstellen stört es euch auch wenn virtual pc an ist und deine Eltern immer fragen was dass ist. Ihr wollt es weg haben dann hab ich hier was für euch also ihr startet z.B Vpc oder irgendwas danach öffnet ihr Banjos fenstername changer gibt den alten name ein und im Neuen Name muss dass rein!!!! METIN2 jetzt heißt euer ausgewählte programm METIN2. Nun startet ihr Mt2Hider und könnt nun nichts erkennen außer dass rechts unten in der taskleite...
Kleines Tool erstellen
07/25/2009 - General Coding - 12 Replies
Hallo, ich habe einen "bot" in Runes of Magic, er kämpft nur also ist es kein richtiger bot. Aber da er oft stirbt und es in diesem spiel dann Schulden gibt hätte ich gerne ein kleines Tool das immer irgendwo auf dem Bildschirm ist, z.B rechts oben, und dass mir seine momentanen Lebenspunkte anzeigt, damit ich im extremfall eingreifen kann. Ich würde mich über jede Antwort freuen!



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.