Ob das jetzt 500 Zeilen Code hat oder 50000 sagt nichts über ein projekt an sich aus.
Es gibt Leute, die machen dir das Programm in 30 Zeilen und es gibt Leute, die verlängern das sogar auf 10000 Zeilen.
Je nachdem mit wie vielen Includes/Libraries und Funktionen arbeitet ändert sich auch die Zeilenanzahl drastisch.
Als "großes" Programm sehe ich eher etwas, das sehr viele Leute auch wirklich aktiv gebrauchen können/wollen beispielsweise Spiele.
dann müste mann alle programme in kleinere releases posten ;P
weil alle sachen nix besonderes sind
z.b dieser systemprotect der derzeit 3-4 post
code ich auch ohne probs in paar min
weis schon wegen zeilen anzahl aber da ich nemenge an safes drine habe z.b. das mann das ned mit taskmangaer schliessen kann und so kommen auch die zeilen dazu
dann müste mann alle programme in kleinere releases posten ;P
weil alle sachen nix besonderes sind
z.b dieser systemprotect der derzeit 3-4 post
code ich auch ohne probs in paar min
weis schon wegen zeilen anzahl aber da ich nemenge an safes drine habe z.b. das mann das ned mit taskmangaer schliessen kann und so kommen auch die zeilen dazu
Nimmst du i-welche Drogen ?
Die Zeilenanzahl = voll Wurst
Wer alles nur in eine Klasse packt = Noob, weil die Übersicht einfach nicht mehr da ist, daher nimmt man meist Module und Hilfsklassen dazu.
Also wenn du nur nach Zeilenanzahl schaust na dann gute Nacht.
Meist will man versuchen den Source so weit wie möglich zu kürzen und zu verteilen damit man die Übersicht hat.
Wow, eine Funktion, die einfach atemberaubend ist. Ich glaub das Pentagon wird es ab dem heutigen Tage auch benutzen.
/Ironie off
Mal ganz ehrlich: Mir ist das total schnuppe, ob das 10.000 Zeilen oder 10 Zeilen hat.
Meiner Meinung nach: Kleinere Releases.
Ich möchte dich ja damit nicht irgendwie angreifen oder so, aber das ist wirklich nicht das 0b3r Pr0 H4xx0r Programm.
Bau noch ein paar andere Funktionen ein und erweitere das ganze mal, dann kann es sicher hier gepostet werden!
Net Limiter legal/ilegal 08/14/2010 - WarRock - 7 Replies Hay liebe leute,
Ich hab heute einige Sch*** lagger mal wider bekommen darum hab ich mir gedacht mal netlimiter oder änliche programe zu benutzen ist das legal oder illiegal ? weil das ist ja ein programm was einen vorteil /nachteil bringt.
Lg
playnoside
Von WoW auf den Desktop 07/19/2010 - World of Warcraft - 7 Replies naja ich weiss net wie man das googeln sollte bzw gefunden habe ich nichts, also hier das problem
wenn ich wow spiele und im hientergrund popt z.b. ein chatfenster auf (msn icq oder trillian) oder rechts unten kommt neh meldung vom virenscanner, dann merk ich das in wow als erstes das unter dem "Finger" cursor der normale windows cursor erscheint. klick ich nun in wow "ausversehen" darauf, z.B. weil so ein dummes "popup" genau dort liegt wo einer meiner buttens is werde ich sofort vom game...
Speed Limiter 05/02/2009 - Archlord - 11 Replies Hey
Im searching for a program that causes lags on archlord. Does somebody know such a program? I already found Speed Limiter but i dont know how to use it
pls help me
Black
FPS limiter 09/16/2008 - Conquer Online 2 - 15 Replies Is there a tool where one can limit their FPS?
Like lower it from 39 to 15?
It is not important as to why I would want to do this. I just need to do it :)
Thankyou
Desktop 11/26/2005 - Off Topic - 6 Replies http://www.toilette-humor.com/flash/is.swf