Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OVH Api & Web Developer gesucht!

Discussion on OVH Api & Web Developer gesucht! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
OVH Api & Web Developer gesucht!

Guten Morge,

wir suchen einen fähigen OVH API und Webentwickler.
Bei weiteren Fragen bitte PN!

Gute Bezahlung!
Andi is offline  
Old 02/07/2016, 09:46   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Omni's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,919
Received Thanks: 120
Skype: omnitored
Omni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Developer Gesucht
11/21/2012 - Flyff - 2 Replies
Hallo Ich habe mir vor kurzem einen Root Server geholt mit 16gb Ram und wollte ein Flyff Projekt starten Ich suche dafür noch ein Developer der sich mit Source und Resource auskennt bei Bedarf added mich in Skype (monnyman3) Ts 62.141.46.236
Developer Gesucht
11/19/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Alt Heute, 19:12 #1 Monnyman Junior Member elite*gold: 0 The Black Market: 0/0/0 Registriert seit: Dec 2011 Beiträge: 1 Erhaltene Thanks: 0
Developer gesucht.
08/12/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Community, wir suchen für unseren WoW Cata Server 1 oder 2 Developer. der Server ist grade in Arbeit und suchen halt Developer die von Anfang dabei sind. Wer Interesse hat meldet sich einfach unter diesem Thread. MfG
Developer gesucht !
12/30/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Server sucht Developer !!! Server Name : EvolutionFlyff Homepage : EvolutionFlyff Teamspeak 3 : 81.30.158.239 Team: Administratoren: Kevin,Maxim GameMasters: Adep, Floralie Developer: Kevin, gesucht :)
Developer Gesucht
01/21/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Falls jemand sich gut mit den Flyff Files gut auskennt hat jetzt die chance sich bei uns als 2ter Developer zu Bewerben. Da unser Haupt Developer nicht so viel zeit hat, suchen wir jetzt dringends einen Zusätzlichen Developer , das wir mit unsern Server der soweit bis jetzt gut laüft aus die Beta Phase starten können und Werbung machen können. Also Falls jemand interesse hat der kann sich bei uns im Forum Bewerben. Forum Bewerbungs Thread Falls weiter fragen bestehen könnt ihr die hier...



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.