Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GESUCHT] Web-Frontend Entwickler (m/w)

Discussion on [GESUCHT] Web-Frontend Entwickler (m/w) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Post [GESUCHT] Web-Frontend Entwickler (m/w)

suchen einen Frontend-Entwickler auf Abruf.

Sie sollten folgende Web-Sprachen beherrschen:
  • HTML
  • CSS
  • JavaScript
  • PHP
  • SQL

zudem wären folgende Dinge vorteilhaft:
  • Umgang mit Wordpress (insbesondere Wordpress Themes & Plugins)
  • Umgang mit Plesk (12.5)
  • Umgang mit Debian 9

Ihre Aufgabenbereiche:
  • Modernisierung von bestehenden Web-Applikationen
  • Betreuung bestehender Web-Applikationen und Server
  • Entwicklung komplexer Web-Anwendungen
  • Optimierung der Performance

Zu Ihnen:
  • Spaß am gemeinsamen Arbeiten und dem Teilen von Wissen
  • Fließende Deutschkenntnisse (mindestens Level C1) und projektsichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bezahlung pro Projekt.

Sie haben Interesse?
Schicken Sie uns doch kurz eine PM oder eine Mail an .
Steffen Fro is offline  
Old 02/04/2016, 22:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

Omni's Avatar

elite*gold: 52
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 122
Omni is offline  
Old 02/06/2016, 16:38   #3 Trade Status: Unverified(?)

3lue's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 411
Debian 9?
3lue is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Entwickler für Top Projekt gesucht
09/17/2015 - Coders Trading - 6 Replies
Servus, wir, ein sehr junges Team, suchen einen weiteren Entwickler für unser Projekt, welches in letzter Zeit ein enormes virales Wachstum erfuhr. Wir würden selbstverständlich monatlich bezahlen. Das solltest du mitbringen: Du sprichst PHP und eventuell auch andere Programmiersprachen (Java + Objective-C) fließend Du hast möglichst schon mit Laravel oder zumindest Symfony gearbeitet Du kennst dich gut mit Datenbanksystemen aus Du verfügst über Grundkenntnisse von Git
iOS/Android Entwickler gesucht
07/08/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo Wir sind auf der suche nach einem fähigen iOS/Android Entwickler. Unser Team verfolgt schon seit längerem den Wunsch nach einem eigenen Messenger Dienst. Das ganze soll über eine Peer to Peer mit Hilfe eines Root-Server laufen. Nebst einer end to end Verschlüsselung würden noch ein paar kleine Feature hinzukommen. Die App soll auf iOS Geräten, sowie auch unter Android laufen. Natürlich würden wir das Projekt entsprechend vergüten. Bei Interesse bitte PN oder Skype.
xCode Entwickler gesucht
03/20/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Community Ich suche einen fähigen Entwickler der mit mir zusammen eine kleine App programmieren würde. Ich möchte nicht zuviele Details preisgeben, wer Interesse hat, soll mich bitte unter Skype: stahlmauer oder per PN melden. Mit freundlichen Grüssen PS: Hoffe das Thema ist im richtigen Therea :)
xCode Entwickler gesucht
03/16/2014 - General Coding - 2 Replies
Hallo Community Ich suche einen fähigen Entwickler der mit mir zusammen eine kleine App programmieren würde. Ich möchte nicht zuviele Details preisgeben, wer Interesse hat, soll mich bitte unter Skype: stahlmauer oder per PN melden. Mit freundlichen Grüssen PS: Hoffe das Thema ist im richtigen Therea
Entwickler gesucht!
11/09/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einigen Entwicklern, welche Erfahrung in der Programmierung mit PHP haben. Eine der wichtigsten Voraussetzung ist Fortgeschrittene Kenntnisse in OOP und MySQL, ggf. auch in MVC und HMVC Pattern. Dein Einsatzgebiet wird Dir später mitgeteilt, wenn sich genügend Leute beteiligt haben bzw. Interesse daran zeigen! Referenzen wären wünschenswert! Einfach mit einer Beschreibung über Dich, Deinen Referenzen und Kenntnissen hier im Thread bewerben!

All times are GMT +1. The time now is 01:10.