Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Überarbeitung eines Programms

Discussion on Überarbeitung eines Programms within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
The Black Market: 731/3/5
Received Thanks: 485
Überarbeitung eines Programms

------------ nicht mehr gesucht

Tillmannstoasty is offline  
Closed Thread

« OVH Api & Web Developer gesucht! | Programmer for bot to a flash based browser game. »

Similar Threads
[C#] Hex Werte eines Programms durchsuchen
10/03/2015 - .NET Languages - 3 Replies
Tag zusammen, ich versuche mal mein Problem zu schildern... Ich möchte eine exe auf eine Hex Abfolge durchsuchen, also z.B. E8 74 81 FF D9 oder ähnliches und die dazu passenden Offsets finden. Mein Problem ist, dass ich schon beim auslesen von Hex Werten scheitere. Also meine Frage wäre: Wie mache ich das ganze überhaupt? :rolleyes: Habs mit Filestream.Read versucht aber irgendwie klappt das nicht :confused: Wäre dankbar über Hilfe, sollte ja eigentlich nicht allzu kompliziert sein aber...
[Buying] Überarbeitung eines Battlenet Account Creators
08/05/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo ich besitze einen Battlenet Account Creator der in Vb geschrieben wurde. Dieser hatte vor kurzem noch funktioniert und erstellte noch fleißig Accs. Nun tut er es für mich nicht mehr und ich würde ihn gerne wieder zum laufen bringen + ein paar kleinen Modifikationen. Falls jemand helfen kann am besten bei mir in Skype melden skype: Sellgold02 Source ist vorhanden
Auflösung eines Programms ändern?!
10/13/2013 - AutoIt - 0 Replies
# Hat sich erledigt. War einfacher als gedacht -.-
[C++] Eintrittspunkt/Basis-Addresse eines Programms finden.
12/17/2011 - C/C++ - 9 Replies
#Edit: Solved Hallo! Hab mal angefangen mit memory read/write rum zu experimentieren, funktioniert soweit auch ganz gut. Bei Solitär bereitet mir jedoch etwas probleme, sieht im CheatEngine folgendermaßen aus: http://img339.imageshack.us/img339/9048/87808589.png Mit 'normalen' statischen addressen komm ich klar, aber hier weiß ich nich wie ich 'solitaire.exe+97074' in C++ handhaben soll. Bräuchte also etwa sowas:

All times are GMT +1. The time now is 00:32.