Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Developer Gesucht

Discussion on Developer Gesucht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Developer Gesucht

Alt Heute, 19:12 #1
Monnyman
Junior Member

The Black Market: 0/0/0
Erhaltene Thanks: 0

Developer Gesucht

Hallo

Ich habe mir vor kurzem einen Root Server geholt mit 16gb Ram

und wollte ein Flyff Projekt starten

Ich suche dafür noch ein Developer der sich mit Source und Resource auskennt

bei Bedarf added mich in Skype (monnyman3)
Ts 62.141.46.236

Bedanke mich im Voraus
Monnyman is offline  
Old 11/19/2012, 19:37   #2

xFruchti.'s Avatar

Received Thanks: 543
gehört da rein
xFruchti. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Developer Gesucht
11/21/2012 - Flyff - 2 Replies
Hallo Ich habe mir vor kurzem einen Root Server geholt mit 16gb Ram und wollte ein Flyff Projekt starten Ich suche dafür noch ein Developer der sich mit Source und Resource auskennt bei Bedarf added mich in Skype (monnyman3) Ts 62.141.46.236
Developer Gesucht
10/24/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute. In diesem Thema (wie ihr im Titel lesen könnt) suche Ich einen Developer für eine Flyff Sourcen und Resourcen. Bitte Melden :D => Skype: sandrogreischberger => Ts3 : 176.9.104.105:9113 Meldet euch bei Chris oder Kiseku. Danke im Vorraus
Developer Gesucht !
09/23/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi Epvper's , Server in der Aufbauphase sucht Erfahrenen Developer. Weitere Informationen werden nur in Skype bekannt gegeben ! Skype : superhero-designs Einfach adden bin on.
Developer gesucht /!\
08/01/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hey, ich bin Bladeofhell von Fortunecraft.de ich suche seit heute ein Developer (für die, die es nicht wissen, ein Developer ist ein Server-Manager der die Dateien richtig einstellt, plugins konfiguriert usw) für mein Server, weil ich es einfach nichtmehr schaffe alles alleine einstellen zu müssen, mein Team unterstützt mich auch nicht wirklich in der Sache... Mindestalter: 15 Kenntnisse mit Plugins, sowie permissions (Groupmanager) sind EXTREM WICHTIG Natürlich sollte der Developer...
Developer gesucht !
12/30/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Server sucht Developer !!! Server Name : EvolutionFlyff Homepage : EvolutionFlyff Teamspeak 3 : 81.30.158.239 Team: Administratoren: Kevin,Maxim GameMasters: Adep, Floralie Developer: Kevin, gesucht :)

All times are GMT +1. The time now is 09:56.