Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C++-etwas einfaches für den Anfang

Discussion on C++-etwas einfaches für den Anfang within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 07/09/2009, 17:35   #16
 
BLODDYKILL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 51
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
@Bloodykill, es liegt nicht am Buch...
-.- haha wie lustig
BLODDYKILL is offline  
Old 07/09/2009, 22:44   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Und wenn das Buch 20 Jahre alt wäre wäre der Syntax aus deinem ersten Post immer noch völlig Falsch ^^
Bot_interesierter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tool]Einfaches Banntool per PHP+Autoit
08/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Moin Mit diesem Tool könnt ihr per Hotkey Accounts bannen, wenn ihr 2 PHP Dateien auf einen Webspace/Server tut Um das Tool benutzen zu können müsst ihr die config.php im "php" ordner und die config.ini anpassen Sollte sich eig von alleine erklären... Source: Von den PHP Dateien: bann.php <?php //error_reporting(0);
Einfaches Homepagetool, HILFE!
09/14/2009 - General Coding - 19 Replies
Nabend zusammen, ich hoffe mal ich hab den richtigen Bereich gewählt und unterfordere euch auch nicht mit der frage :P Also ich und ein Kumepl zocken nen OnlineGame auf einem account, da man sich aber erst auf einen anderen Account einloggen müsste, um zu sehen ob der andere gerade spielt, hab ich eine idee wie das Problem gelöst werden könnte. Leider fehlt mir dazu die praktische veranlagung total :D Also: Ich erstelle mir eine Homepage und suche ein JAVASCRIPT das einen...
Priest Only - einfaches Waffenskillen
05/15/2007 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Seas, also mir ist letztens was nettes aufgefallen in Orgrimmar und zwar wie man die waffen bis 350 skillen kann, wenn man mal bissl zeit übrig hat. Also, zuerst drückt ihr "u" um auf die Ruf Optionen zuzugreifen, dann wählt ihr Zirkel des Cenarius an und geht auf das Kasterl: im Krieg dann geht in Orgrimmar vor den Flugmeister Turm, dort wartet ein lvl 55 Taure, der 0 damage macht... so nun der trick: Kloppt ihn runter, MC, ihn anwählen und auf PW:S klicken... er bekommt dadurch ein...
Einfaches Lan Hacking
03/24/2007 - General Coding - 4 Replies
Is sehr easy ;) ihr ladet euch http://www.chall.plus.com/winpe/chriscontr...ontro l-v1.7.zip runter und startet die exe bei host tragt ihr die netzwerk ip des opfers ein (meistens 192.168 ....) dann müsst ihr auch den username und falls nötig das pw kennen und dann geht ihr auf connect tadaa ihr seit verbunden und könnt allen möglichen schrott machen wenn ihr übrigens in diesem fenster alt f4 drückt dann schließt es bei dem 'gehackten' pc dass geöffnete fenster und nicht bei euch chris...
Schnelles/einfaches Waffen skillen
03/05/2007 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Als ich eben durch die Welt gegurked bin hab ich nen tollen mob gefunden an dem man 1A Waffen skillen kann. Sein name ist Diener von Allistarj in den verwüsteten landen. http://wow.buffed.de/?n=7670 Man kann ihn auf 1% runterhauen und er stirbt nicht, wohl nen Quest-Mob. Super zum skillen :-D



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.