Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 20:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Priest Only - einfaches Waffenskillen

Discussion on Priest Only - einfaches Waffenskillen within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Seas, also mir ist letztens was nettes aufgefallen in Orgrimmar und zwar wie man die waffen bis 350 skillen kann, wenn man mal bissl zeit übrig hat.

Also, zuerst drückt ihr "u" um auf die Ruf Optionen zuzugreifen, dann wählt ihr Zirkel des Cenarius an und geht auf das Kasterl: im Krieg

dann geht in Orgrimmar vor den Flugmeister Turm, dort wartet ein lvl 55 Taure, der 0 damage macht...

so nun der trick: Kloppt ihn runter, MC, ihn anwählen und auf PW:S klicken... er bekommt dadurch ein Schild und ihr kloppt weiter auf ihn ein, bis es weg ist, selbes spiel von vorne

english: press u, click Circle of Cenarius (?) mark "at war", go to Orgrimmar, go to the Tower north of the bank and attack the circle of cenarius guy (lvl 55), mindcontrol, shield him, attack until the shield is down, shield... HF
watto is offline  
Old 05/13/2007, 19:42   #2

Received Thanks: 4
ok... why?
kayne is offline  
Old 05/14/2007, 21:38   #3

Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally posted by kayne@May 13 2007, 19:42
ok... why?
Erstens Spam....

Und zweitens wieso brauch n Priest n Waffenskill ? Meleepriest ? D:

Egal aber fals einem langweilig is kann er sich so die Zeit vertreiben.
X-Matrix is offline  
Old 05/14/2007, 21:54   #4

Received Thanks: 3
außerdem wieso so kompliziert ? wenn der 0 schaden macht dann kannste dich doch einfach alle paar minuten hochhealen wenn du low hp bist...
flopp is offline  
Old 05/15/2007, 12:15   #5

Received Thanks: 18
Wieso so aufwendig? Der mob stirbt dann nicht ;f
Orsimer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SUCHE einfaches AutoIt programm
07/02/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hallo, ich suche ein ganz einfaches Programm, dass unendlich oft und möglichst schnell die LINKE maustaste drückt, was sich am besten mit F8 starten lässt und mit F9 beeenden lässt (z.B) habe es schon selber probiert, jedoch ohne Erfolg wenn jemand das schnell für mich machen könnte wäre das super dufte :D mfg.
Einfaches Homepagetool, HILFE!
09/14/2009 - General Coding - 19 Replies
Nabend zusammen, ich hoffe mal ich hab den richtigen Bereich gewählt und unterfordere euch auch nicht mit der frage :P Also ich und ein Kumepl zocken nen OnlineGame auf einem account, da man sich aber erst auf einen anderen Account einloggen müsste, um zu sehen ob der andere gerade spielt, hab ich eine idee wie das Problem gelöst werden könnte. Leider fehlt mir dazu die praktische veranlagung total :D Also: Ich erstelle mir eine Homepage und suche ein JAVASCRIPT das einen...
C++-etwas einfaches für den Anfang
07/09/2009 - C/C++ - 16 Replies
Ich habe mal mit C++ angefangen wir haben ein altes Buch im Keller und ich habe mir gedacht lies es mal. Nun bin ich soweit um ein paar einfache Sachen zu machen. Ich wusste nicht wohin dann habe ich es hier mal reingesteckt. Zur Frage #include <iostream.h> //Taschenrechner int main() {
Einfaches Lan Hacking
03/24/2007 - General Coding - 4 Replies
Is sehr easy ;) ihr ladet euch http://www.chall.plus.com/winpe/chriscontr...ontro l-v1.7.zip runter und startet die exe bei host tragt ihr die netzwerk ip des opfers ein (meistens 192.168 ....) dann müsst ihr auch den username und falls nötig das pw kennen und dann geht ihr auf connect tadaa ihr seit verbunden und könnt allen möglichen schrott machen wenn ihr übrigens in diesem fenster alt f4 drückt dann schließt es bei dem 'gehackten' pc dass geöffnete fenster und nicht bei euch chris...
Leicht Waffenskillen !!! (süße ratten^^)
08/02/2006 - WoW Guides & Templates - 13 Replies
Ihr wolltet schon immer euren Waffenskill schnell und einfach auf 300 bringen ??? Wollt aber nicht in nervige instanzen oder ähnliches ??? Kein Problem !!! Einfach bei Ironforge Richtung Tiefenbahn laufen so nun nicht in nen zug oder so steigen sondern einfach umgucken nach Ratten die dinger spawnen alle 1-5 sekunden ;) Waffenskillen ganz easy nun schon auf 76/300 xP

All times are GMT +1. The time now is 20:18.